G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
The Babysitter - völlig überdrehter geiler Scheiß. Hat mich wirklich bestens unterhalten. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hat netflix eigentlich schon wieder die preise erhöht oder hat mich jetzt erst die preisumstellung von der "kürzlich" berichtet wurde getroffen?
hat netflix eigentlich schon wieder die preise erhöht oder hat mich jetzt erst die preisumstellung von der "kürzlich" berichtet wurde getroffen?
Hallo Robin,
der Preis für Ihr Premium-Abo (4 Geräte gleichzeitig + Ultra-HD) wurde auf 13,99 € pro Monat angepasst. Diese Änderung tritt am Dienstag, den 21. 2017 in Kraft.
Meine Frage war eigentlich, ob die Marvelserien eine große zusammenhängende Story haben oder ob man die Punisher Serie auch schauen kann, ohne in dem Serienuniversum "drin" zu sein.
Ne, gab wieder ne Preiserhöhung, soweit ich weiß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen