Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, Sinner war wirklich großartig - nur eine Sache beschäftigt mich total. Klar, die Eltern waren crazy, trotzdem verstehe ich Ihr Verhalten nicht oder hab ich was übersehen?

Die Eltern konnten doch, bevor Cora die Polizei zur Leiche führte, gar nicht wissen dass Ihre Schwester tot ist, oder? Warum haben die Eltern bei der ersten Befragung (vor dem Leichenfund) dann angegeben, dass Cora sich nach dem Tod Ihrer Tochter nicht mehr gemeldet hätte? Als Sie wieder auftauchte hätten die Eltern doch direkt auch drauf drängen müssen rauszufinden was mit der kranken Schwester passiert ist - ergibt irgendwie keinen Sinn.

Lauch Fist und die Derpfenders waren leider schon ganz besonders schlecht. Habe LF abgebrochen bei der vorletzten Episode und DF nur teilweise bei meiner Frau gesehen und werde mich direkt in Castle Season 9 stürzen.

Meine Frage war eigentlich, ob die Marvelserien eine große zusammenhängende Story haben oder ob man die Punisher Serie auch schauen kann, ohne in dem Serienuniversum "drin" zu sein.

Meine Frage war eigentlich, ob die Marvelserien eine große zusammenhängende Story haben oder ob man die Punisher Serie auch schauen kann, ohne in dem Serienuniversum "drin" zu sein.

Das ist schon vernetzt und verwoben und baut aufeinander auf. Denke aber, dass man die Staffeln auch Standalone gucken kann. Die Feinheiten werden einem dann aber sicherlich entgehen.

Krank sein hat auch seine Vorteile.
Endlich mal Stranger Things 2 angefangen bis Folge 4.

Wahnsinn, was diese Netflix Eigenproduktionen an Qualität liefern!
Das lässt mich die Mail zur erneuten Preiserhöhung von vor ein paar Tagen schnell vergessen.

Zurück
Oben