Da wäre dann ja noch Luft nach oben ...![]()
Mit The Get Down etwa? Nope!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wäre dann ja noch Luft nach oben ...![]()
Erste Folge gesehen und für geil empfunden.
Ich hoffe die erste Folge ist kein Qualitätsindikator für die ganze Staffel.
Jegliche Subtilität ist mittlerweile aufgegeben worden, das gilt in dem Fall leider insbesondere für den ursprünglich britisch zynischen (und durchaus humoristischen) Unterton, den die Serie für mich immer ausgezeichnet hat.
Die ersten 3.Folgen gesehen, was eine kranke ScheisseBlack Mirror Staffel 3 ist nun verfügbar!![]()

Ne, nicht wirklich. Und wie gesagt. Bei Files vom NAS flutscht es ohne Probleme und auch bei Szenenwechseln direkt in der Netflix Serie shauts wieder super aus. Netflix hat ja vor nicht allzulanger Zeit ihren Codec weiterverbessert... vielleicht kommt da bei der One App irgendwas durcheinander. Am PC gehts ja komischerweise... firetsick muss ich mal testen.Vielleicht hast Du ja ein paar Bildaufpolierer vom Fernseher aktiv? Schärfe z.B. sehr hoch oder irgendwas von all diesen anderen Sachen (Smooth Frame, Adaptive Blablub,...)?
Eben die 4.Folge geschaut, absolut nichts VerstandenBlack Mirror Staffel 3 ist nun verfügbar!![]()

Eben die 4.Folge geschaut, absolut nichts Verstanden![]()

Im ganzen, habe irgendwie nichts gerafftInwiefern?![]()

Im ganzen, habe irgendwie nichts gerafft![]()
Sind ja alle mehr oder weniger dabei. Selbst Sam Winchester.![]()
My body is ready.

Muss Mann das gucken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen