G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mentalist im O-Ton. Dank Kt seit Mitte August fast durch gesuchtet. Jetzt nur noch 12 Folgen von der 7. übrig. Hab schon seit paar Tagen pausiert damit es nicht so schnell vorbei ist, was soll ich bloß ohne Patrick Jane machen.Bei mir ist serien technisch auch momentan nichts los. Westworld wird geschaut, wenns auf Sky Atlantic läuft und sonst läuft, bis Black Mirror, nicht wirklich was. Vielleicht sollte ich mal die 2. Staffel von The Americans zu ende schauen...habs ja vor Monaten abgebrochen, da mich die season irgendwie verloren hat.
Gibt's noch was gutes auf Netflix? Geheimtipps oder so...

Bei mir ist serien technisch auch momentan nichts los. Westworld wird geschaut, wenns auf Sky Atlantic läuft und sonst läuft, bis Black Mirror, nicht wirklich was. Vielleicht sollte ich mal die 2. Staffel von The Americans zu ende schauen...habs ja vor Monaten abgebrochen, da mich die season irgendwie verloren hat.
Gibt's noch was gutes auf Netflix? Geheimtipps oder so...
Mentalist im O-Ton. Dank Kt seit Mitte August fast durch gesuchtet. Jetzt nur noch 12 Folgen von der 7. übrig. Hab schon seit paar Tagen pausiert damit es nicht so schnell vorbei ist, was soll ich bloß ohne Patrick Jane machen.![]()

Das hole ich doch im leben nicht auf. Wieviele staffeln gibt's? 7? Die einzige Serie dieser Art, die ich geschaut hab, war Person of Interest, und auch nur, weil ich die übergreifende Geschichte geil fand.Aber ich schaue schon aus Prinzip kaum noch serien, wo eine Staffel über 20 folgen hat. Selbst bei Gotham, welches ich ganz gut fand, bin ich nach Episode 6 ausgestiegen, weil mir das einfach alles zu viel wurde.
Die erste Staffel von Arrow hab ich z.b noch geschaut, aber als die mit der "nicht töten" scheiße angefangen haben, wusste ich schon, dass das in den späteren staffel ein nerviges hin und her wird, ob er jetzt töten soll oder nicht. Keine Ahnung ob es das wurde, aber interessieren tut es mich nicht mehr.
Momentan finde ich kürzere staffeln richtig gut. Egal ob jetzt Stranger Things oder River. Da hab ich nicht das Gefühl, meine Zeit mit irgendwelcher filler scheiße zu verschwenden. Da bedauere ich meinen Bruder, dass er sich tatsächlich einige filler Episoden von naruto gegeben hat.![]()

Dt. Synchro war super. Habe zwecks Wartezeit die letzte Staffel im Original angefangen und musste dann wieder wechseln und hab lieber auf die dt. Folgen gewartet.

O Ton klingt einfach grottig und raubt jegliche Atmosphäre. Die ganze Akustik ist für n Popo. Hintergrundgeräusche etc klingen ganz anders. Fährt im falschen Moment ein Auto vorbei versteht man nichts mehr. Nee nee. Abgesehen davon das es einfach eine Frage des Verständnis ist. Meine Englisch Kenntnisse sind dafür nicht ausreichend.
Aber das ganze O Ton / Synchro Gelaber ist eh überflüssig. Zum Glück hat jeder die Wahl und kann glücklich werden.
Was? Ziehst du vielleicht einfach schlechte Qualität oder wie kommst du zu so einem Schluss? Die Qualität ist im Original bei mir immer exzellent.O Ton klingt einfach grottig und raubt jegliche Atmosphäre. Die ganze Akustik ist für n Popo. Hintergrundgeräusche etc klingen ganz anders. Fährt im falschen Moment ein Auto vorbei versteht man nichts mehr. Nee nee. Abgesehen davon das es einfach eine Frage des Verständnis ist. Meine Englisch Kenntnisse sind dafür nicht ausreichend.
Aber das ganze O Ton / Synchro Gelaber ist eh überflüssig. Zum Glück hat jeder die Wahl und kann glücklich werden.

Kann wer bestätigen, das die 11. Staffel von Family Guy immer noch nicht funktioniert? Seit die auf Netflix online ist buffert der nur bis 25% und macht dann nicht mehr weiter. Alles andere an Filmen und Serien funzt problemlos, auch die vorherigen Family Guy Staffeln sind kein Problem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen