Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FMA: Brotherhood habe ich letztens erst angefangen. Zuvor noch nie was von gesehen. Im ersten Moment wusste ich noch nicht, was ich davon halten sollte. Aber dann kam Episode 4 und ich so...

7010f414dc7c241ccbba0db99fcf035c.gif

Heftig und verdammt gut.

Netflix bringt Designated Survivor mit Kiefer Sutherland ab dem 6. November nach Deutschland.

(http://www.dwdl.de/nachrichten/58094/netflix_zeigt_sutherlands_seriencomeback_im_november/)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich fand die ersten Folgen bisher eigentlich recht gut. Als ich las worum es geht war mein erster Gedanke, das wird sicher so eine Art "24"-light werden, aber es ist (zumindest bisher) tatsächlich wesentlich politischer, ohne Action und mehr eine Verschwörungsgeschichte.

Teilen manche von Euch einen Family Account?
Jap, mit meinen Eltern und meinen Schwiegereltern.
Damit zahlt jeder nur 6€ und theoretisch hat man Netflix sogar in 4K (nur hat niemand von uns einen entsprechenden TV).

Jeder hat sein eigenes Profil innerhalb des Kontos, daher können Watchlists und Empfehlungen von allen drei Parteien getrennt gepflegt werden.

Jap, mit meinen Eltern und meinen Schwiegereltern.
Damit zahlt jeder nur 6€ und theoretisch hat man Netflix sogar in 4K (nur hat niemand von uns einen entsprechenden TV).

Jeder hat sein eigenes Profil innerhalb des Kontos, daher können Watchlists und Empfehlungen von allen drei Parteien getrennt gepflegt werden.

Falls irgend ein langjähriges KT Mitglied (also auch Familie) Bock hat einen UHD Account zu teilen, please PM an mich.
Bei vier Leuten wären wir bei 3 Euro.

Bin ich raus, da wir alle vier Zugänge brauchen. Meine Frau und ich brauchen ab und an zwei Zugänge gleichzeitig, wenn sie schon im Schlafzimmer ist und irgendwas über den FireTV Stick schaut und ich im Wohnzimmer.

Bei mir ist serien technisch auch momentan nichts los. Westworld wird geschaut, wenns auf Sky Atlantic läuft und sonst läuft, bis Black Mirror, nicht wirklich was. Vielleicht sollte ich mal die 2. Staffel von The Americans zu ende schauen...habs ja vor Monaten abgebrochen, da mich die season irgendwie verloren hat.
Gibt's noch was gutes auf Netflix? Geheimtipps oder so...

Zurück
Oben