Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist bloß schade, daß man nicht mehr Profile anlegen kann. Vier ist wohl auch das Maximum?
Sagte ich ja damals schon, wer am Anfang noch zweifelt muss mindestens bis einschließlich Folge 4 gucken. Und dann hat man noch 60 epische Folgen vor sich.
Jap, mit meinen Eltern und meinen Schwiegereltern.Teilen manche von Euch einen Family Account?
Jap, mit meinen Eltern und meinen Schwiegereltern.
Damit zahlt jeder nur 6€ und theoretisch hat man Netflix sogar in 4K (nur hat niemand von uns einen entsprechenden TV).
Jeder hat sein eigenes Profil innerhalb des Kontos, daher können Watchlists und Empfehlungen von allen drei Parteien getrennt gepflegt werden.
Bald halte ich es nicht mehr aus, aber dann wird der Bro traurig...![]()
Du hast ja nie Zeit für mich. Ständig sage ich dir, steig ins Auto aber da kommen immer nur Ausreden.![]()
Gibt da ja auch den kleinen, aber feinen Unterschied, es sind 300km (pro Strecke) und an mir ist es diese an einem "Freitag" (wo das heilige freie Wochenende beginnt) zu fahren, da lässt die Lust schnell nach.![]()
Ich bin ja gewillt vorbei zu kommen aber du hast nie Zeit für deinen Bro.![]()
Jap, mit meinen Eltern und meinen Schwiegereltern.
Damit zahlt jeder nur 6€ und theoretisch hat man Netflix sogar in 4K (nur hat niemand von uns einen entsprechenden TV).

Stranger Things gestern fertig geschaut. Genial. 10.000/10. Mit was kann ich das Jahr bis zur 2ten Staffel überleben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen