Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei ranchd haben sie die deutsche synchro ja ordentlich verkackt.

Ashton Kutcher ohne original synchro Sprecher? Gleich OV.

Weiß garnicht ob ich weiter gucken will.

Ich brauch mal etwas Hilfe mit Netflix.
Im Moment haben alle Streams eine relativ schlechte Qualität, obwohl ich das Abo mit UHD habe und meine Internetverbindung auch super läuft (zwischen 30 und 40 Mbit/s aktuell).
Einstellungen stehen auch schon auf hoch, trotzdem ist das Bild nicht gut, egal, was ich einstelle.
Streame über MacBook Pro.

Weiß jemand, was da los ist?

Ich brauch mal etwas Hilfe mit Netflix.
Im Moment haben alle Streams eine relativ schlechte Qualität, obwohl ich das Abo mit UHD habe und meine Internetverbindung auch super läuft (zwischen 30 und 40 Mbit/s aktuell).
Einstellungen stehen auch schon auf hoch, trotzdem ist das Bild nicht gut, egal, was ich einstelle.
Streame über MacBook Pro.

Weiß jemand, was da los ist?

bereits mal etwas zeit zum puffern gelassen? Vor dem Start mal 2 minuten Warten. Hilft bei mir manchmal. Oder kann es mit WLAN zu tun haben? Da kann auch der Flaschenhals sein.

bereits mal etwas zeit zum puffern gelassen? Vor dem Start mal 2 minuten Warten. Hilft bei mir manchmal. Oder kann es mit WLAN zu tun haben? Da kann auch der Flaschenhals sein.
Ich teste seit gut einer Stunde, also auch teils viel Zeit gegeben zum Puffern, 15 Minuten am Stück geschaut etc.
Internet läuft auch super, Speedtest zeigt mir gerade einen Download Speed von knapp 40 Mbit/s an, sollte also locker reichen für HD.

Ich teste seit gut einer Stunde, also auch teils viel Zeit gegeben zum Puffern, 15 Minuten am Stück geschaut etc.
Internet läuft auch super, Speedtest zeigt mir gerade einen Download Speed von knapp 40 Mbit/s an, sollte also locker reichen für HD.
Hab ich manchmal auch und anscheinend liegts daran, dass dein Provider bei Netflix zu langsam ist. Bzw. kanns auch direkt an Netflix liegen. Ist bei mir temporär und Lösung hab ich keine.

Beobachte es mal über ein paar Tage und wenns gleich bleibt schreib mal den Netlix support an.

Boah, ich hab noch viel zu viel zugucken, weiß aber nicht wo ich weitermachen soll. :waah:
Ich hab auf alle Bock:

Hanibal S2
Arrow S2
The Blacklist S1&S2
Narcos S1
Marco Polo S1
Sense8 S1
OITNB S3
Archer
Arrested Development
Sons of Anarchy S1-S6
The Last Kingdom S1
Bojack Horseman

Wie soll ich den das alles gucken! :wand: Und dann kommt noch monatlich Nachschub. Was sollte ich zuerst gucken bzw. was lohnt sich am meisten?

Einfach vom inneren Wunsch Abstand nehmen, alles möglichst bald sehen zu müssen, um ja immer auf dem mehr oder minder aktuellen Stand der Dinge zu sein. Und sich lieber darüber freuen, dass man noch so viel Unterhaltung vor sich hat. :D

Hab ich manchmal auch und anscheinend liegts daran, dass dein Provider bei Netflix zu langsam ist. Bzw. kanns auch direkt an Netflix liegen. Ist bei mir temporär und Lösung hab ich keine.

Beobachte es mal über ein paar Tage und wenns gleich bleibt schreib mal den Netlix support an.
Ich hab vorhin noch etwas auf Netflix geschaut über die Xbox One und auch da das gleiche Problem.
Hab mir zwischendurch immer die Bitrate anzeigen lassen und die schwankte immer zwischen 480, 720 und 1080, also völlig inkonstant.
Obwohl ich ja die Wiedergabe auf hoch eingestellt habe.

Aber ich werd's mal weiter verfolgen, hatte solche Probleme bisher nie.

Zurück
Oben