Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schau ich auch gerade und bin begeistert. Gefällt mir richtig gut. Bin auf die 2. staffel schon gespannt.Gerade nach 3 Tagen die 15. und letzte folge von "How to get away with Murder" beendet, was für ne geile Serie
IchNetflix
Wie weit bist du ?Schau ich auch gerade und bin begeistert. Gefällt mir richtig gut. Bin auf die 2. staffel schon gespannt.
Jupp zulu war gut auch wenn die story an sich ja nicht so supidupi war, aber der cast und die lokation rissen es raus. Nur orlando bloom kann einfach nicht abgefucked aussehen.Am Wochenende Zulu geschaut. Ziemlich hart aber sehr gut!
Mit Orphan Black sind wir durch...Hoffentlich kommt da noch eine 3 Staffel.
Was sagt die Netflix Generation zu "Die Brücke"?
Bei folge 10. heute schau ich weiter. Hab letzten sonntag angefangen zu schauen.Wie weit bist du ?
Da hast du noch interessante Fälle und Wendungen vor dirBei folge 10. heute schau ich weiter. Hab letzten sonntag angefangen zu schauen.

Gestern die restlichen Folgen geschaut, war noch richtig geil. Freu mich auf die nächste Staffel. Ab 4.4 kommt die zweite Staffel bei RTL Crime.Da hast du noch interessante Fälle und Wendungen vor dir![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen