Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Passt jetzt nicht direkt in den Thread aber Netflix hat jetzt erkannt, dass ich einen Proxy verwende und ich kann nicht mehr das Ami Angebot schauen. Gibt es eine aktuelle Methode?

wie groß sind denn die unterschiede zwischen den versionen? und wie aktuell ist das dt netflix?
hab es erst seit 1 monat, für serientipps bin ich ebenfalls offen :D

Hab gestern mit Flaked angefangen. Obwohl mir Chip (Hauptdarsteller) extrem auf die Nerven ging hab ich die ersten 5 Folgen praktisch am Stück geschaut. Am ende der zweiten Folge wollte ich zwar wieder aufhören mit der Serie. Hab dann allerdings gleich noch 3 Folgen weggesuchtet :fp: Aber Chip find ich ein egoistisches Arschloch der bei allen gut dastehen will. Der regt mich sowas von auf.. :wand:

Wenigstens dauert eine Folge nur ca 35 Minuten. Dies ist mir wohl zugute gekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Schaue gerade Breaking Bad die 5.Staffel und bin gerade bei episode 5, als sie von einem Tankfahrer den Wassertank auffüllen lassen. Ist dieser Tankfahrer nicht "der Metzger" aus der 2.Staffel von Fargo ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

also meiner ist ja eh kaputt, aber das meint er jetzt nicht ernst...

Zurück
Oben