Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist richtig. Ist für mich in diesem Fall trotzdem ne komplett andere Chose, als wenn man auf Kinox oder wie der Quatsch heißt, geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ihr Uferlosen ihr.

Schauen grad Penny Dreadful. Wie gut, wie gut.
Dalton und Green stehlen sich abwechselnd die Show. Wie gut, wie gut.

War meine persönliche Überraschung der letzten fünf Jahre. Und Eva Green ist einfach der absolute Wahnsinn.

Bezüglich ausweichen auf Torrents: Man kann übrigens auch ganz old School in den Müller gehen und sich ganze Staffeln von aktuellen Serien kaufen (auch wenn nicht zur TV Erstausstrahlung). So hat man das früher gemacht. Und das kann man vollständig zu seinen eigenen Bedingungen machen. Und wenn einem das zu teuer ist, dann muss halt warten oder gar nicht kaufen.

Wegen Eva Green kann ich die Show nicht schauen. Die Alte ist so abgrundtief furchtbar. Ne... geht garnicht. Ebenso wenig wie Filme mit Angelina Jolie. Gehen auch garnicht.

Eva Green ist so verdammt gut in Penny Dreadful. Ich mochte sie ja schon immer, aber für die Rolle der Vanessa scheint sie mir geboren. Ihr Stil und Aussehen passt da bereits und wie sie zwischendurch aufspielt ist unglaublich. Aber auch die anderen, sogar Hartnett darf noch mal zeigen, was er kann. Schauspiel und Produktionsdesign sind einfach abartig gut in der Serie.

Freue mich auf Season 3. Hoffe mal, dass die wieder zeitnah zum US Start bei Netflix auftaucht.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt halt nicht. Die Produktionsfirmen wollen ihre Produkte weltweit vermarkten. Und wenn für Serie XY sie die Rechte in Deutschland nunmal an Sky (z.B.) verkaufen, dann beschwert sich Sky natürlich zurecht, wenn sie das nicht exklusiv übertragen können und das nur, weil viele User IP Sperren umgehen und sich das Zeug direkt bei Netflix US ansehen. Somit entstehen den deutschen Rechteinhabern durchaus Schäden.
klar klar, aber da bin ich komplett bei kiwi. ich scheiss auf sky, mich als nutzer interessiert was ankommt. es gibt andere möglichkleiten.

am ende wird wieder einer geschluckt und heult.

wo sind die ersten 6 staffeln von family guy???

Wegen Eva Green kann ich die Show nicht schauen. Die Alte ist so abgrundtief furchtbar. Ne... geht garnicht. Ebenso wenig wie Filme mit Angelina Jolie. Gehen auch garnicht.

Eva%2BGreen.jpg

Keine Ahnung, warum du das so siehst. Schauen eben Episode 3 und was die Green bisher liefert, ist der helle Wahnsinn. Definitiv eine der talentiertesten Akteurinnen unserer Zeit, ganz gleich, was man optisch von ihr hält.

Ich kann der ihre Visage einfach nicht ertragen. Geht nicht. Muss ich mir dann nicht antun.

Aber weil du so absabbelst geb ich mir heute den Piloten. Wehe der suckt.

Bloodline ist btw mit das Langweiligste, was ich in letzten Zeit sehen durfte. Die Spannen den Spannungsbogen viel zu weit und bevor es überhaupt zum Kataklysmus kommt, verliert die Serie an Bedeutung wie ein halbsteifes Glied beim SnuSnu. Lässt sich einfach viel zu viel Zeit für alles und kommt nie wirklich in Fahrt. Und dabei hat die Serie echt gut angefangen.

Zurück
Oben