Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VPN und Netflix fällt für mich auch gar nicht in die Diskussion rein. Mir geht es um die klassischen, nicht-lizensierten Streaming-Portale.
Ja, ihr Uferlosen ihr.
Schauen grad Penny Dreadful. Wie gut, wie gut.
Dalton und Green stehlen sich abwechselnd die Show. Wie gut, wie gut.
klar klar, aber da bin ich komplett bei kiwi. ich scheiss auf sky, mich als nutzer interessiert was ankommt. es gibt andere möglichkleiten.Das stimmt halt nicht. Die Produktionsfirmen wollen ihre Produkte weltweit vermarkten. Und wenn für Serie XY sie die Rechte in Deutschland nunmal an Sky (z.B.) verkaufen, dann beschwert sich Sky natürlich zurecht, wenn sie das nicht exklusiv übertragen können und das nur, weil viele User IP Sperren umgehen und sich das Zeug direkt bei Netflix US ansehen. Somit entstehen den deutschen Rechteinhabern durchaus Schäden.
Wegen Eva Green kann ich die Show nicht schauen. Die Alte ist so abgrundtief furchtbar. Ne... geht garnicht. Ebenso wenig wie Filme mit Angelina Jolie. Gehen auch garnicht.
Hammer Serie, ich brauch die dritte Dosis!!!!Ja, ihr Uferlosen ihr.
Schauen grad Penny Dreadful. Wie gut, wie gut.
Dalton und Green stehlen sich abwechselnd die Show. Wie gut, wie gut.
Wem sein VPN funktioniert nicht mehr? Bitte mal antworten!
Wegen Eva Green kann ich die Show nicht schauen. Die Alte ist so abgrundtief furchtbar. Ne... geht garnicht. Ebenso wenig wie Filme mit Angelina Jolie. Gehen auch garnicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen