Nasenhaarzupfer
Half-man, half-amazing
Na hoffentlich wird wenigstens das Bild besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann der ihre Visage einfach nicht ertragen. Geht nicht. Muss ich mir dann nicht antun.
Aber weil du so absabbelst geb ich mir heute den Piloten. Wehe der suckt.
Bloodline ist btw mit das Langweiligste, was ich in letzten Zeit sehen durfte. Die Spannen den Spannungsbogen viel zu weit und bevor es überhaupt zum Kataklysmus kommt, verliert die Serie an Bedeutung wie ein halbsteifes Glied beim SnuSnu. Lässt sich einfach viel zu viel Zeit für alles und kommt nie wirklich in Fahrt. Und dabei hat die Serie echt gut angefangen.
Was mich auch richtig hart ankotzt, House of Cards in DE erstmal nur bei Sky.
Da hatte ich noch kein Netflix.War doch bei Season 3 auch. Da mussten wir in DE ja ein halbes Jahr warten wegen den Sky-Geiern.
Hoffentlich gibt's auf Sky wenigstens die OV mit englischen Untertiteln. 
Da hatte ich noch kein Netflix.Hoffentlich gibt's auf Sky wenigstens die OV mit englischen Untertiteln.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen