Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann der ihre Visage einfach nicht ertragen. Geht nicht. Muss ich mir dann nicht antun.

Aber weil du so absabbelst geb ich mir heute den Piloten. Wehe der suckt.

Bloodline ist btw mit das Langweiligste, was ich in letzten Zeit sehen durfte. Die Spannen den Spannungsbogen viel zu weit und bevor es überhaupt zum Kataklysmus kommt, verliert die Serie an Bedeutung wie ein halbsteifes Glied beim SnuSnu. Lässt sich einfach viel zu viel Zeit für alles und kommt nie wirklich in Fahrt. Und dabei hat die Serie echt gut angefangen.

Hab Bloodline auch nicht ertragen. War mir viel zu belanglos und allein schon das ständige "sind no bad people" ging mir dermassen auf den Geist, dass ich bei Episode 4 oder so den Stecker zog.

Kein Vergleich zu Damages.

Ich bin bei Episode 10. Das zieht sich bis dahin durch.

"We are not bad people, but we did a bad thing"

Und wie sie immer alle erzählen wie böse Danny doch ist... Labertaschen. Der Typ ist ein Suchti und klaut Benzin. Mehr hat der bisher nicht gemacht. Vollkommen unlogisch alles und total hahnebüchen. Furchtbar.

lEBmTcp.jpg

RIP

Bin ich jetzt schon ein bischen traurig. Mal gucken, ob ich im deutschen Netflix irgendwas finde. :(

/seit/ Die Auswahl im deutschen Netflix macht mich noch trauriger. :(

Zuletzt bearbeitet:
Was mich auch richtig hart ankotzt, House of Cards in DE erstmal nur bei Sky. Und Parks & Recreation kann ich auch nicht mehr schauen.

Da ist man tatsächlich versucht seinen OCH Account wieder zu reaktivieren...

Kann man eigentlich irgendwo bei Netflix diese lästigen Dialoge abschalten?
"Schauen sie noch xyz?"

[Weitersuchten]
[Hauptmenü]

Das saugt nämlich extremst Monkeyballs, weils kein Kinect-befehl dafür gibt und das scheinbar auch nicht StandardUI Elemente sind, die auf "XBOX Auswählen" reagieren.

Haben die erste Folge von Last Kingdom diese Woche geschaut. Bis jetzt bin ich noch nicht so sehr begeisert. Mal sehen, was da noch so kommt. Da hat mir Vikings schneller Spaß gemacht.

Bin ein großer "Love" Fan.
Finde ich sehr gelungen und Fans von Judd Apatow Komödien kommen hier auch voll auf ihre Kosten. Er ist ja hier auch Autor.

Zurück
Oben