Puh, der Doktor ist noch da. Aber Die Spione von Warschau sind als BBC Serie weg. Und vermutlich auch einige andere. Sherlock ist z.B auch noch da, aber werstremt.es listet es bereits nicht mehr bei Netflix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Akame ga Kill! ab 01.03. Ger![]()
Fate UBW wird sicher auch noch kommen, hab mal gelesen, daß Peppermint die Daten bereits an Netflix geliefert hat. Wahrscheinlich will Netflix das nicht auf einmal bereit stellen damit die Leute nicht alles in nem Probemonat weg gucken. Aber wenn es doch einen Anbieter gibt, der den Inhalt zur Verfügung stellt? Dann ist es legitim zu sagen, das ist mir zu teuer, deswegen hole ich mir das umsonst?
Wenn die Rechteinhaber nicht fähig sind alles auf 1-2 Plattformen bereit zu stellen, dürfen sie sich über RKs nicht wundern.
Kill la Kill ist auch da!Sauber, ist auch schon gelistet.Fate UBW wird sicher auch noch kommen, hab mal gelesen, daß Peppermint die Daten bereits an Netflix geliefert hat. Wahrscheinlich will Netflix das nicht auf einmal bereit stellen damit die Leute nicht alles in nem Probemonat weg gucken.
![]()
und wenn netflix den preis auf 20€ im monat anhebt heulen sie auch wieder alle. bei der gier hier kann man sich nur an den kopf fassen
Ach dieses uralte Argument. Man kann doch nicht sagen, dass ich mediale Inhalte nur auf einem bestimmten Weg konsumieren möchte und wenn der Anbieter das nicht schafft, ja dann raubkopiere ich halt. Das ist schon extrem einfach und kurzsichtig gedacht und nur ein Versuch, kein schlechtes Gewissen zu bekommen.
Wer spezielle Vorlieben an Serien hat der soll diese verdammt nochmal da schauen wo Sie angeboten werden, alles andere ist nunmal mit Diebstahl gleichzusetzen. Hier werden die ganze Zeit neue Errungenschaften gepostet im oft 3stelligen Bereich, aber bei € 19 für Sky regt man sich auf?
Nur weil etwas nicht da konsumiert werden kann, wo man es gern hätte, kann man es nicht einfach aus Trotz klauen.
Das "verkappt" verbitte ich mir doch höflichst.
Wer spezielle Vorlieben an Serien hat der soll diese verdammt nochmal da schauen wo Sie angeboten werden, alles andere ist nunmal mit Diebstahl gleichzusetzen. Hier werden die ganze Zeit neue Errungenschaften gepostet im oft 3stelligen Bereich, aber bei € 19 für Sky regt man sich auf?
Nur weil etwas nicht da konsumiert werden kann, wo man es gern hätte, kann man es nicht einfach aus Trotz klauen.
Der Markt ist, wie er ist. So ein Paradigmenwechsel muss in der Industrie auch erst einmal ankommen und umgesetzt werden.
Ich kann Family Guy Staffel 5-10 legal mit meinem AUT Netflix Account schauen. In Kanada ist 1-13 verfügbar. Ja, sobald der VPN nicht mehr geht werd ich mir die schön in HD auf mein NAS spielen. Und Netflix trotzdem weiter bezahlen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen