Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nenn mir 2 US-Schauspieler mit einem vergleichbaren Bekanntheitsgrad, die genau solche Nieten sind wie die beiden ???
Christensen fällt da m. E. raus.... nicht vergleichbar mit Schweiger oder Schweighöfer bei uns !Adam Sandler, Hayden Christensen

NIEMALS !!!!Arnold Schwarzenegger.![]()
Schweighöfer und Schweiger sind aber TOP-Beispiele. Nenn mir 2 US-Schauspieler mit einem vergleichbaren Bekanntheitsgrad, die genau solche Nieten sind wie die beiden ???
Naja also game of thrones find ich jetzt schon recht ordentlich.Ich denke auch das vor allem Schweighöfer sehr gut sein könnte, wenn er in ner ordentlichen Produktion ne ordentliche Rolle hat.
Was hast du geraucht ?Adam Sandler
Kevin James
Ben Stiller
Seth Rogan
Jack Black
etc etc....
Naja also game of thrones find ich jetzt schon recht ordentlich.

Verwechselst du den gerade mit Tom Wlaschiha oder hab ich was verpasst?Naja also game of thrones find ich jetzt schon recht ordentlich.

Verwechselst du den gerade mit Tom Wlaschiha oder hab ich was verpasst?
Brienne Schweighöfer .....Geht um die Ähnlichkeit zu der einen Schauspielerin![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen