Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nenn mir 2 US-Schauspieler mit einem vergleichbaren Bekanntheitsgrad, die genau solche Nieten sind wie die beiden ???
giphy.gif

Adam Sandler, Hayden Christensen
Christensen fällt da m. E. raus.... nicht vergleichbar mit Schweiger oder Schweighöfer bei uns !
Und Adam Sandler ist ein super-interessantes Beispiel für auch noch absolut verbockte deutsche Synchro-Arbeit....ein Aspekt, der das ganze ja noch viel schlimmer macht :nein:

Danke für den Hinweis ;)

Da fällt mir ein: Cameron Diaz würde ich noch gelten lassen....:lachweg:

Bei aller Liebe, aber Arnie ist alles andere als ein guter Schauspieler. Er hatte einfach einen guten Agenten, der die richtigen Scripts und Rollen ausgewählt hat und er ist als Person sehr präsent und als Actionheld super. Als Mime ist er aber arg eingeschränkt. Maggie war noch das beste, was er als Schauspieler abgeliefert hat. Ansonsten muss er einfach nur ballern, schreien, schlagen und schnetzeln. Arnie-Filme leben von der Inszenierung, nicht vom Schauspiel und das ist auch vollkommen in Ordnung. Ich stehe ja auch auf ihn und seine Filme und denke, dass er als Action-Ikone ganz oben steht, aber das hat halt in den seltensten Fällen für mich wirklich was mit Schauspiel zu tun.

Dann nehmt halt Keanu Reeves, meines Erachtens nach auch ein recht limitierter Schauspieler, den ich trotzdem gerne sehen. Was ich von Schweiger nicht behaupten kann. :D

Ich denke auch das vor allem Schweighöfer sehr gut sein könnte, wenn er in ner ordentlichen Produktion ne ordentliche Rolle hat.
Diese scheiß Kommerzfilme die sie ja meist sogar selbst produzieren sind halt der Grund warum sie hier bei Filminteressierten einen so schlechten Ruf haben.

Ich weiß nicht wie die zwei deutschen Schauspieler heißen die bei Sense8 mitspielen, die fand ich da auch richtig richtig gut. In den deutschen Produktionen in denen ich die bisher gesehen hab waren sie halt wie üblich nicht so toll.

Zurück
Oben