Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worüber schaut ihr eigentlich Netflix?
Deutsche Serie ? Kann nix werden....außer ein kläglicher und gequälter Versuch, aus dem US-Schatten rauszuspringen. Solange Deutschland derart überwiegend talentfrei auf dem Schauspielermarkt "umherschwirrt", wie es derzeit der Fall ist, schalte ich jede Serie mit deutschen Schauspielern ab, es sei denn sie heißt "Der Tatortreiniger"...richtig: Nicht "TATORT" sondern "Der Tatortreiniger"Netflix produziert jetzt auch eine deutsche Serie. Hier mal aus der Pressemitteilung:
Liest sich vom groben Konzept, abseits der Handlung, ein wenig wie True Detective.
in deutschland fehlt es nicht an talent, sondern an der finanzierung. von daher begrüße ich die pläne von netflix sehr.
deutsche schauspieler genießen eigentlich ne recht gute ausbildung.![]()
Komisch, dass die Qualität zu 80% derart mies istdeutsche schauspieler genießen eigentlich ne recht gute ausbildung.![]()

Erscheint die Liste bei dir wenn du nach oben scrollst statt nach unten. Habs zuerst auch nicht gefunden.Die neue App-Version auf der One ist irgendwie Schrott. Zum einen finde ich meine Liste nicht mehr und zum anderen, was soll das mit den großen Reitern und das sie sofort den Film oder die Folge abspielen, wenn man doch nur durchblättert?
Worüber schaut ihr eigentlich Netflix? Bis jetzt nutze meine Xbox aber die frisst ordentlich Strom. Habe leider keinen Smart TV. Und das Problem beim Firestick ist, dass es nur via WLAN geht.
Schweighöfer und Schweiger sind aber TOP-Beispiele. Nenn mir 2 US-Schauspieler mit einem vergleichbaren Bekanntheitsgrad, die genau solche Nieten sind wie die beiden ???Die Liste der Hollywood Schauspieler ist aber länger und teils schlimmer...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen