Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

nennt mir eure HORROR sterbensfantasie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu sterben während ich im Xbox Dashboard bin und das lezte was ich in meinem leben sehen muß ist ne Winkende Playmobil-figur ! :ugly:

Ne , jede art von Tot wo man langsam und bewusst stirb stelle ich mir schlimm vor . Zum beispiel beim ertrinken wenn man merkt das einem langsam der Sauerstoff ausgeht , das selbe beim ersticken ( z.B. wenn man mit nem U-Boot untergeht ) .
Und die hier beschriebenen Hinrichtungsarten aus dem Mittelalter würde ich auch nicht grade erbaulich finden . Aber geköpft werden z.B. finde ich nun nicht so schlimm , die paar sek die man noch bei beusstsein ist bis dem Gehirn der Sauerstoff ausgeht . Da könnte man ja ne Zeitung mit in den Korb leben um sich die Zeit zu vertreiben :D

Oxblood schrieb:
Was ich bisher über das Ertrinken gelesen habe, zeichnet ein anderes Bild. Nachdem sie Wasser geatmet hatten (also über den kritischen Moment hinaus ist), berichteten viel fast-ertrunkene von einer ungewöhnlichen Ruhe, die sie überkommen habe. Zumindest erinnere ich mich an diese Aussage noch. Danach müsste man auch recht schnell das Bewusstsein verlieren, soweit ich das noch weiß.
Ich hoffe du hast Recht. :)
Denke aber auch, dass man ziemlich schnell das Bewusstsein verliert und dann nicht mehr viel mitbekommt.

du hast ideen am frühen morgen...
wie wäre es mit einer weniger morbiden variante der frage:
wie ihr gerne sterben möchtet? da wäre auf jeden fall "in den armen einer schönen frau" die antwort...

vice versa geht aber auch die antwort zu deiner frage:

"auf keinen fall will ich in den armen einer hässlichen frau sterben":-)

die idee kam mir ja auch gestern abend.

die meisten hier haben ja eher vor den physisch "kranken" arten zu sterben angst, ich auch. aber ich kann mir das nicht so gut vorstellen wie es sich dann am ende auch wirklich anfühlt.
ins weltall abzutriften und tagelang weiterzuleben und zu sehen wie die welt kleiner und kleiner wird kann ich mir dagegen richig gut vorstellen. ist sowas in echt eigendlich mal passiert, oder nur im film?
ich darf mir sowas auch nicht vor dem schlafen gehen vorstellen, sonst träum ich die ganze nacht davon.

Du hast nen Knacks... :staun:

Nein ist noch nicht passiert. Bisher sind alle wieder heil zurückgekommen...sofern sie es in den Weltraum geschafft haben. Auch wird beim kassischen "Ich werde in meinem Raumanzug weggetrieben" Szenario eher die Luft ausgehen. Womit wir wieder beim Thema ersticken wären.

Mondknallschlumpf schrieb:
MiXeR schrieb:
Die Vietcongs haben ihre Gefangenen damals doch auch schonmal über diesen schnell wachsenden Bambus gebunden. Mit einer "Geschwindigkeit" von 1,20m pro Tag ist der dann einfach durch das Opfer durchgewachsen.

Gibts dazu irgendwo ne Quelle - das halte ich dann doch eher für ne "Urban Legend" - oder in dem Fall ne "Dschungel Legend" :D.
was wächst 1,20 am Tag? Das wär schon zu krass

wahrscheinlich wird keiner von uns einen natürlichen tod sterben weil das nur noch sehr selten vorkommt

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Todesursachen.png

zur frage...
das schlimmste wäre für mich ertrinken weil ich gehört habe das es sehr schmerzvoll ist wenn das wasser in die lunge fließt

also die ganzen sterbefantasien, die ich hier so gelesen hab, fand ich alle nicht sehr erbaulich.
erquetscht zu werden stell ich mir auch sehr scheiße vor. :D

also dann lieber erschossen werden. geht schön schnell, wenn der hinrichtende es gut mit einem meint.

Also ich kann gar nicht sagen wie ich nicht sterben will, da dann sicherlich eine böse Macht (namens Gott) dafür sorgt, dass genau das passiert.

Aber in Ordnung wärs doch, wenn ein Meteorit einschlagen würde und man unter der Einwirkung der Sprengkraft von 10000000 Atombomben in 0,00000000000002 Sek einfach weggeweht wird.
Das ist kurz, schmerzlos und später können sich auch nicht irgendwelche Viecher am Körper vergehen.
Außerdem hat man die beruhigende Gewissheit niemanden zurücklassen zu müssen oder etwas zu verpassen.

Also das wär mal was. :dhoch:

1. Früh zu sterben
2. Gegessen werden
3. Von einem Tornado davongeweht werden
4. Ertrinken
5. Nachts von Ameisen verschleppt werden
6. In einen Heuschreckenschwarm geraten :kotz::ugly:
7. Mit dem Flugzeug abstürzen (deswegen fliege ich nie)
8. Von einem HAi/Krokodil gefressen werden
9 AIDS
10. Krebs
11. Mit einem Teppichmesser erwürgt werden
12. Mit einem Löffel erstochen werden

Dies ist KEIN Ranking :ugly:

Zurück
Oben