Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funGus schrieb:Von irgendwas langsam zerquetscht werden...
innerlich verbluten, nach nem bauchschuss zb, soll auch net besonders lustig sein.
RPS. schrieb:innerlich verbluten, nach nem bauchschuss zb, soll auch net besonders lustig sein.
Gibt es irgendeine Todesart die lustig ist?![]()
RPS. schrieb:innerlich verbluten, nach nem bauchschuss zb, soll auch net besonders lustig sein.
Mondknallschlumpf schrieb:Ertrinken. Soll so ziemlich die übelste Art zu sterben sein.
dweezzu schrieb:RPS. schrieb:innerlich verbluten, nach nem bauchschuss zb, soll auch net besonders lustig sein.
![]()

Bart Wux schrieb:Gepfählt werden muss schön sein. Im Mittelalter war man richtig kreativ. Da sollte der Sterbende richtig was vom Tod haben.![]()
Spawn schrieb:Du kennst ja immer die besten Geschichten.
okst666 schrieb:oder eben unterwasser..nur andersrum.
Ich hoffe doch schwer, dass es dies nicht ist. So habe ich meinen Cousin vor ein paar Monaten verloren.Mondknallschlumpf schrieb:Ertrinken. Soll so ziemlich die übelste Art zu sterben sein.

Mondknallschlumpf schrieb:Sehr unangenehm muss es auch gewesen sein, am Boden festgebunden zu werden und mit dem Unterkörper in einer Blechummantelung zu stecken. Durch die Fäkalien wurde der Körper dann früher oder später von Ungeziefer bei lebendigem Leibe aufgfressen...

MiXeR schrieb:Die Vietcongs haben ihre Gefangenen damals doch auch schonmal über diesen schnell wachsenden Bambus gebunden. Mit einer "Geschwindigkeit" von 1,20m pro Tag ist der dann einfach durch das Opfer durchgewachsen.
Mondknallschlumpf schrieb:MiXeR schrieb:Die Vietcongs haben ihre Gefangenen damals doch auch schonmal über diesen schnell wachsenden Bambus gebunden. Mit einer "Geschwindigkeit" von 1,20m pro Tag ist der dann einfach durch das Opfer durchgewachsen.
Gibts dazu irgendwo ne Quelle - das halte ich dann doch eher für ne "Urban Legend" - oder in dem Fall ne "Dschungel Legend".

flexx schrieb:Ich hoffe doch schwer, dass es dies nicht ist. So habe ich meinen Cousin vor ein paar Monaten verloren.Mondknallschlumpf schrieb:Ertrinken. Soll so ziemlich die übelste Art zu sterben sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen