Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

nennt mir eure HORROR sterbensfantasie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

funGus schrieb:
Von irgendwas langsam zerquetscht werden...

ich hab letztens geträumt dass jemand den ich kenne zerquetscht wird. ich bin normalerweise für albträume überhaupt nicht anfällig, geschweige denn verfolgen mich die länger als 5 minuten nachm aufwachen, aber der spukt mir nun schon 2 tage im kopf rum. is echt übel.

innerlich verbluten, nach nem bauchschuss zb, soll auch net besonders lustig sein.

RPS. schrieb:
innerlich verbluten, nach nem bauchschuss zb, soll auch net besonders lustig sein.

Gibt es irgendeine Todesart die lustig ist? ;)

030513.jpg

na ich glaub du weißt wie ich das gemeint habe:P
überdosis stell ich mir auch heftig vor. ka obs das da noch gibt dass man paranoia anfälle bekommt oder ob man einfach einpennt.

hat jemand taucherglocke und schmetterling gesehen? DAS muss heftig sein. hat jetzt zwar nur indirekt was mim sterben zu tun, aber geht ja auch in die richtung "hilflos" und "langsam"

Mondknallschlumpf schrieb:
Ertrinken. Soll so ziemlich die übelste Art zu sterben sein.

Ertrinken ist auch mein Albtraumtod. Am besten noch kopfüber in einer Art Trichter, der sich lansgam mit Wasser füllt, sodass einem das Ganze schön in die Nase läuft...

Bart Wux schrieb:
Gepfählt werden muss schön sein. Im Mittelalter war man richtig kreativ. Da sollte der Sterbende richtig was vom Tod haben. :D

Jo, vor allem weil die ja bei der einen Methode gar nicht aufgespießt wurden, sondern nen abgerundeten mit Butter beschmierten Pfahl in den Hintern bekommen haben, der beim Aufrichten dann langsam die Organe zerquetscht hat. Da hatten echt üble Methoden.

Sehr unangenehm muss es auch gewesen sein, am Boden festgebunden zu werden und mit dem Unterkörper in einer Blechummantelung zu stecken. Durch die Fäkalien wurde der Körper dann früher oder später von Ungeziefer bei lebendigem Leibe aufgfressen...

Verhungern...Ertrinken...Ersticken...alles was irgendwie langsam ist!
Deswegen fress ich aber wie blöd, geh nicht schwimmen oder bei Regen raus und habe immer ein Fenster offen!

Ich hoffe doch schwer, dass es dies nicht ist. So habe ich meinen Cousin vor ein paar Monaten verloren.

Für mich wäre wohl das schlimmste in einem Flugzeug (weil man nichts machen kann und einfach zuschaut, wie man langsam abstürzt…) oder von einem (Weißen-)Hai gefressen werden. Stelle ich mir auch nicht so toll vor…

Sehr unangenehm muss es auch gewesen sein, am Boden festgebunden zu werden und mit dem Unterkörper in einer Blechummantelung zu stecken. Durch die Fäkalien wurde der Körper dann früher oder später von Ungeziefer bei lebendigem Leibe aufgfressen...

:staun:

Die Vietcongs haben ihre Gefangenen damals doch auch schonmal über diesen schnell wachsenden Bambus gebunden. Mit einer "Geschwindigkeit" von 1,20m pro Tag ist der dann einfach durch das Opfer durchgewachsen.

MiXeR schrieb:
Die Vietcongs haben ihre Gefangenen damals doch auch schonmal über diesen schnell wachsenden Bambus gebunden. Mit einer "Geschwindigkeit" von 1,20m pro Tag ist der dann einfach durch das Opfer durchgewachsen.

Gibts dazu irgendwo ne Quelle - das halte ich dann doch eher für ne "Urban Legend" - oder in dem Fall ne "Dschungel Legend" :D.

MiXeR schrieb:

Gibts dazu irgendwo ne Quelle
- das halte ich dann doch eher für ne "Urban Legend" - oder in dem Fall ne "Dschungel Legend" :D.

Wahrscheinlich Call of Duty 5. :grins:

flexx schrieb:
Ich hoffe doch schwer, dass es dies nicht ist. So habe ich meinen Cousin vor ein paar Monaten verloren.

Was ich bisher über das Ertrinken gelesen habe, zeichnet ein anderes Bild. Nachdem sie Wasser geatmet hatten (also über den kritischen Moment hinaus ist), berichteten viel fast-ertrunkene von einer ungewöhnlichen Ruhe, die sie überkommen habe. Zumindest erinnere ich mich an diese Aussage noch. Danach müsste man auch recht schnell das Bewusstsein verlieren, soweit ich das noch weiß.

Zurück
Oben