Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:Verbluten bei (vollem) Bewusstsein stell ich mir auch nicht so lustig vor.
snowman schrieb:Bei nem Tauchgang ein altes Schiffswrack erkunden und dabei dann irgendwo steckbleiben.

Evin schrieb:Good God schrieb:Verbluten bei (vollem) Bewusstsein stell ich mir auch nicht so lustig vor.
Ich glaube, das ist ein vergleichsweise gnädiger Tot.
Sofern du jetzt nicht gigantische Schmerzen hast, weil es dein Bein auf Putzfetzen zerrissen hat, wirst du irgendwann bewusstlos und das war es.
Vor allem in England wurde diese ohnehin sehr grausame und unehrenhafte Strafe noch dadurch verschärft, dass dem Verurteilten vorher auf dem Schafott der Brustkorb geöffnet wurde. Dann wurden die inneren Organe herausgenommen, dem Delinquenten und den Schaulustigen gezeigt und dann verbrannt. Die Geschicklichkeit des Henkers bewies sich darin, den Verurteilten so lange wie möglich am Leben und bei Bewusstsein zu halten, damit dieser seine eigene Hinrichtung mitverfolgen konnte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen