Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

nennt mir eure HORROR sterbensfantasie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
Bei mir ist es wurscht wie.
Nicht mehr zu existieren, für alle Ewigkeit...das ist der wahre Horror.

Genau das geht mir auch manchmal durch den Kopf. Früher war das schlimmer, da hab ich immer ganz kurze Panikattacken geschoben. Echt übel. Mittlerweile kommt das nur noch ganz selten vor.

Was ich mir auch sehr schlimm und furchtbar vorstelle ist die Art zu sterben wie die Opfer vom 11.September. Du hängst in fast 400m Höhe auf nem Fensterbrett, die Flammen sind 2 Meter von dir weg und Du hast die Wahl. Entweder elendig verbrennen oder ca. 10 Sekunden dem Tod ins Auge sehen. Ganz furchtbar sowas.

meteoriteneinschlag fänd ich sehr geil. so a la deep impact. einerseits natürlich scheisse wenn man in der zeit wo das ding auf die erde zurast alles versucht nachzuholen was man verpasst hat, aber wenn man so 2 minuten zuguggen kann wie der himmel brennt und dann halt weggeweht/gespült wird...hat wohl schon was. und wie hier schon gesagt wurde: man weiß dass es keiner sau besser gehen wird :twisted:

GPLegend schrieb:
Marcello schrieb:
Bei mir ist es wurscht wie.
Nicht mehr zu existieren, für alle Ewigkeit...das ist der wahre Horror.

Genau das geht mir auch manchmal durch den Kopf. Früher war das schlimmer, da hab ich immer ganz kurze Panikattacken geschoben. Echt übel. Mittlerweile kommt das nur noch ganz selten vor.

das geht mir genauso wird zwar langsam besser aber als kind war das echt schlimm
aber das komische ist das es bei mir nur abends und in den monaten november und dezember so ist da wache ich manchmal total hektisch auf und kann dann auch nicht mehr schlafen
ich stelle mir den tod vor wie zu schlafen nur ohne aufzuwachen ...HORROR!!! :(

Das schlimmste doch ist wenn man garnicht weiss was passiert sondern einfach merkt das man gleich hops geht. Stelle ich mir zumindest aufgrund der Machtlosigkeit am unpursten vor

Da gibt es eine Szene in einen ganz fiesen Film. Eine Frau versucht die Tür zu verbarrikadieren, damit die angreifenden Zombies nicht rein können. :grins: Plötzlich macht es knacks (wen wundert es?) und eine Hand schießt durch die morsche Holztür, packt die ärmste am Kopf und zieht diesen langsam zu einem Splitter. Die Kamera schwenkt immer von ihren verzweifelten Augen zu diesem Splitter, bis beide sich treffen. :kotz: Anschließend wird sie auseinandergerissen und gefressen. :popcorn:

Da hätte ich überhaupt keinen bock drauf, voll scheiße.

PS: Leider gibt´s zu der Szene ein nettes Foto. :staun:

Ich empfehle dringend den Spoiler nicht zu öffnen. :deal:

edit by nofix: sry aber das Bild war doch etwas hart, wir haben ja auch jüngere an Bord :)

- Herzinfarkt beim Sechser im Lotto
- Von nem Idioten vor die Ubahn geschubst werden
- 4 Jahre lang in nem Bett vor sich hinsichen und vor lauter Frust die ganze
Familie terrorisieren
- Bei nem völlig überfüllten Rockkonzert in der dritten Reihe zutode getrampelt werden
- Bei der Besteigung der Eiger Nordwand abrutschen und ganz dreckig an dem Seil hängend erfrieren
- Alzheimer, Krebs, Aids etc.

Zurück
Oben