Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mann Mann Mann, was für ein Blödsinn, da quäle ich mich 2 Abende an der vorletzten Challenge um mit ach und Krach Gold zu holen ( nachdem er bei einer Goldzeit von 2.20.00 meine 2.20.00 vor zwei Stunden als Silber gewertet hat :klopf: ) ist die letzte wieder so ungemein anspruchsvoll das man beim ersten Versuch locker Gold schafft.

Jetzt habe ich den Kaffee aber auf, ob ich bei der kackigen Balance Lust habe Platin oder The Run auf Extrem in Agriff zu nehmen weiss ich aber nicht :kaffee:

Bin soeben fertiggeworden, waren gut 4 Stunden. Bin total zwiegespalten. Setpieces und Geschwindigkeitsgefühl waren top (vorallem gegen Ende), Fahrverhalten und Frust (ja, ich stellte von normal auf leicht ab der Mitte, dann gegen Ende wieder um, die 10 Wiederholungen waren Gold wert :grins: ) gingen so, aber unterm Strich ist Need for Speed einfach nix mehr für mich. Ist zwar das beste Current-Gen-NFS noch vor Hot Pursuit finde ich, aber seit ein paar Jahren komme ich mir so vor, als wäre ich aus dieser Serie "rausgewachsen". :D Wird demnächst wieder eingetauscht oder verkauft. Jetzt erstmal wieder das entspannende Forza einlegen ... :kaffee:

tastepolice schrieb:
Mann Mann Mann, was für ein Blödsinn, da quäle ich mich 2 Abende an der vorletzten Challenge um mit ach und Krach Gold zu holen ( nachdem er bei einer Goldzeit von 2.20.00 meine 2.20.00 vor zwei Stunden als Silber gewertet hat :klopf: ) ist die letzte wieder so ungemein anspruchsvoll das man beim ersten Versuch locker Gold schafft.

Jetzt habe ich den Kaffee aber auf, ob ich bei der kackigen Balance Lust habe Platin oder The Run auf Extrem in Agriff zu nehmen weiss ich aber nicht :kaffee:

Für den Erfolg musst du nur das letzte Rennen auf dem höchsten grad fahren.
Die 2-3 Rennen davor kannste auf Easy durchheizen.
Das letzte Rennen ist auch kein problem, mitte und ende sind script´s, musst nur in seiner nähe sein.
Zudem ändert die schwierigkeit nix am Game, nur die Rückblenden fallen weg bzw. du hast nur ein oder zwei davon.

Morgen, Ihr Kolbenfresser!

Ey, ohne Flachs jetzt, aber so gelacht wie gestern habe ich schon lange nicht mehr! Unglaublich, was wir für Leute angetroffen haben. Allen voran natürlich das Schturmchind! Obwohl ich mir die Hand vor den Mund gehalten habe, stand plötzlich meine Frau im Türrahmen und hat mich mit blitzenden Augen angesehen. Merke; Guckt das Frauchen sauer, machst Du online allzuviel Kalauer! :D

Das war ganz grosses Kino gestern! :bier:

Und der Toni ist ja mal ganz schön schnell! Da musste sich selbst Micra beeilen um noch einen Blick auf den Auspuff zu erhaschen ... :grins:

Bester Abend seit langem. Danke, Jungs! :bier:

Und für nächstes Mal üben wir alle nochmals:
"Wer fährt so krumm durch Nacht und Wind? Es ist das vermaledeite Schturmchind! ..."

:ugly:

Moin Gummiverheizer,

Hut ab Leute, es war echt mit die beste Session, superlustig, spannend, kultig sowieso, und das Schturmchind, alter Schwede, das war der brüller. Ich muss gleich wieder lachen wenn ich nur dran Denk. :lachweg:

Aber meine Frau stand auch plötzlich in der Tür und zeigt mir nen :vogel:

...das ist dann schon übel. Aber es hat sich gelohnt. Danke Leute. :dhoch:

Und Tony ist wirklich ein schneller Hund, passt perfekt zu unserer Truppe. Aber auch Mad-Mike war wieder einmal gut drauf. Es war einfach wieder ein Legänderer Mittwoch Abend.

Das nächstemal sind zimti und Malefiz hoffentlich mit am Start.

Bis dann Ihr Runner!!!

So. Gerade vom Laufen eingebogen. Und während des Laufens musste ich tatsächlich kurz stehen bleiben und im Wald leise vor mich hin kichern. Die Szene war aber auch zu epic:
Micra, Toni und indie auf der letzten Gerade vor der scharfen Rechtskurve, auf die ich mich schon mental vorbereite. Toni führt, Micra jagt ihm hinterher und ich hole unbarmherzig auf, bleibe knallhart aufm Gas, während die anderen beiden schon langsam abbremsen. Und dann BÄM! Ich erwisch die Kurve nicht! Nochmals BÄM. Micra und Toni sind ebenfalls gecrasht. Grosses Geschrei am Headset, Toni kriegt einen Wutanfall, Jan bleibt cool und ich fall vor Lachen fast vom Sessel, während Mike irgendwo auf Position 7 leise vor sich hin schimpft! :lachweg:

Ey, ich kenn das noch aus den Sommerlager in der Grundschule. Abends im Kajütenbett, eigentlich sollte man schlafen, die Lehrer sind schon auf Pirsch, man ist aber noch zu aufgekratzt und irgendwer muss nur irgendeinen Strunz von sich geben und alle kugeln sich vor Lachen unter den Bettdecken.

Hehe, gestern hab' ich mich wieder wie 13 gefühlt.

Schtuuuurmchind! Herrlich, wie Ihr Deutschen das aussprecht. Schturmchind ist mit Sicherheit traumatisiert! :grins:

Moinsen, Mädels!

So! Nächster Mittwoch kommt bestimmt! Lasst uns kurz durchnummerieren, wer alles wieder am Start ist? ...

- Malefiz?
- Toni?
- Zimti(dabei!)
- indierocker (dabei!)
- micrafan (dabei!)
- mad-mike (dabei!)

:bier:

Und wer weiss, vielleicht gabeln wir unterwegs noch den Franz aus Wien und Schturmchind auf! :gerri:

Moin Moin zimti, schön das du noch lebst!!! :D
Wie du vielleicht unschwer erkennen konntest hast du am Mittwoch die ultimative Session leider verpasst, hoffe aber das du wieder mit am Start sein kannst!! :knuddel:

On the road again! :bier:

Ich habe gestern den Run auf der 360 begonnen... Autolog ist was feines. :D

Mich würde es ja wirklich reizen, auch auf der 360 die 1.000GS voll zu machen. Dafür müsste ich mir aber XBL Gold holen, da viele Online-Erfolge dabei sind. Aber es gibt ja gerade ein 3-Monats-Abo für 7,99€. :grins: