Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lass Dich nicht verrückt machen! Ich habe Platin mit einem Standardwagen geholt! Bei Bedarf verrate ich Dir auch mit welchem! :grins:

Es gibt tatsächlich eine Geheimwaffe im Spiel ...

Moin,
Wieviel sich an diesem Event die Zähne ausbeißen!! Aber das is schon hart!!!
Ich hab's glaub ich mim Bobby Car geschafft!!! :lachweg:
Ne schmarn, Gold hab ich glaub ich mit dem zonda shadow Gefahren und Platin mit dem
Lamborghini elemnto (das ist der kleine)!!! Weiterhin viel glück!!!

Ps: Kleiner Tipp, Versuch in den Kurven nur vom Gas zu gehn und die Karre mit der Handbremse schnell rumzubrungen, kurz antippen, und durch den Park am Anfang links halten!

Good Luck!!! :dhoch:

Acidinjector schrieb:
Ganz so extrem isses auch nicht.

Ja, einige Karren kannst du nur da freischalten.Sind aber meistens nur verbesserte Versionen von Karren die du im SP auch holen kannst.Die sind aber dann auch nur minimal besser.
Mit den standart Karren kommst du locker durch.Einige Event´s sind zwar knapp bemessen, ne MP Karre ist bei denen aber auch selten der schlüssel zum Erfolg.

Gut, weil ich bin nämlich am überlegen, mir auch The Run zu holen :)

Ich komme mit dem Fahrgefühl kaum zu Recht. :traurig: Ich glaub, ich bin die NFS-Physik nicht mehr gewöhnt. Haue mich ständig irgendwo an oder fahre gegen Steine am Wegesrand, Hilfe. :D

Oh Mann, Kinners! :traurig:

Ich hab so Bock auf Red Dead Redemption, also nicht böse sein, wenn ich mich heute Abend etwas früher ausklinke um gen Wilden Westen zu ziehen!

Die raren Spieleabende wollen doch effizient genutzt werden! :grins:

@ Malefiz und Toni: seid Ihr jetzt auch am Start?

Spinnst du?! :klopf:

Du kannst du unseren legendären Mittwoch unterbrechen! :vogel:

Aber klar RDR hat mich seit gestern auch wieder in den bann gezogen. Aber vielleicht wird das ja heut Abend so lustig das du gar nicht früher aufhören willst.

Ps: übrigens Indie, bin am Montag nur mistel Car liste gefahren, hat Lust auf heckaction, war schon spaßig!!! :dhoch:

Servus Leute danke für die Oster wünsche Hoffe natürlich ihr hattet auch ein wundervolles Ostern :D

So heute Ist es wohl endlich so weit, das Gipfeltreffen, Kampf der Titanen, ich freu mich riesig mit euch los zu fahren!!! Da ist nur noch ne Sache die ich los werden muss da ich ja ein Riesen Fußball Fan bin und noch dazu aus München bin hat der ein oder andere vllt mitbekommen das es heute ein Top spiel gibt, somit werde ich so gegen 21:30h auf euch Stoßen nur damit ihr bescheid wisst, bis heute Abend Jungs Cya ! :D

micrafan schrieb:
Spinnst du?! :klopf:

Du kannst du unseren legendären Mittwoch unterbrechen! :vogel:

Aber klar RDR hat mich seit gestern auch wieder in den bann gezogen. Aber vielleicht wird das ja heut Abend so lustig das du gar nicht früher aufhören willst.

Ps: übrigens Indie, bin am Montag nur mistel Car liste gefahren, hat Lust auf heckaction, war schon spaßig!!! :dhoch:

Keine Angst, Kollegah! Heute Abend kriegst Du genug Heck-Action! Nämlich dann, wenn Du meines siehst, wenn ich Action mache! :grins:

AnthonyTonyPrince schrieb:
Da ist nur noch ne Sache die ich los werden muss da ich ja ein Riesen Fußball Fan bin und noch dazu aus München bin hat der ein oder andere vllt mitbekommen das es heute ein Top spiel gibt, somit werde ich so gegen 21:30h auf euch Stoßen nur damit ihr bescheid wisst, bis heute Abend Jungs Cya ! :D

:klopf:

Das Rad ist rund und muss ins Heck. Oder so! :grins:
Bis später! :bier:

Mattze1988 schrieb:
Acidinjector schrieb:
Ganz so extrem isses auch nicht.

Ja, einige Karren kannst du nur da freischalten.Sind aber meistens nur verbesserte Versionen von Karren die du im SP auch holen kannst.Die sind aber dann auch nur minimal besser.
Mit den standart Karren kommst du locker durch.Einige Event´s sind zwar knapp bemessen, ne MP Karre ist bei denen aber auch selten der schlüssel zum Erfolg.

Gut, weil ich bin nämlich am überlegen, mir auch The Run zu holen :)

Das ist nicht richtig. Bei besagtem Event stehen theoretisch 18 Wagen zur Auswahl, davon sind bei mir 3 Wagen zugänglich und die anderen 15 sind gesperrt, wovon 12 nur online, entweder im Multiplayer oder über Autologempfehlung schlagen ( was in meinen Augen auch online ist, wer seine Kiste offline betreibt wird diese Wagen nicht freischalten können ) freizuschalten sind. Und das sind nicht irgendwelche anderen Versionen von den 3 Wagen die mir zu Verfügung stehen sondern jede Menge coole Karren mit ner Menge mehr Dampf unter der Haube, wie zB der Porsche 918 RSR oder Pagani Huayra als der blöde One-77, Mc Laren F1 oder Nissan GTR.

Wobei Acid aber Recht damit hat, dass die Karren, die man im MP frei schalten kann, nicht unbedingt der Schlüssel zum Erfolg sind.

Verständlich, dass man die lässigen, schnittigen Wagen fahren möchte, aber aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass man mit denen nicht schneller unterwegs ist. In der Regel fährt man besser (und schneller) mit einem Auto, dessen Leistung geringer, das Handling dafür besser ist.

Und das ist auch der einzige Punkt, den ich dem Spiel negativ ankreiden muss. Es ist zum Beispiel kein Zufall, dass in einer MP-Lobby 7 von 8 Spielern einen Golf fahren. Damit ziehst Du nämlich die meisten, viel stärkeren, Wagen gnadenlos ab, weil er sich um ein vielfaches genauer um die Kurven biegen lässt. Einige Wagen (speziell der Golf) sind einfach völlig overpowered!

Daher meine Empfehlung; wenn Du die Möglichkeit hast, nimm den Golf! Ansonsten muss man ein bisschen ausprobieren, welcher Wagen einem gut liegt. Ich sag jetzt mal ganz provokant, dass zum Beispiel Micra hier mit einem ungetunten Scirocco die meisten nass machen würde...

Ausser mich natürlich! :grins:

Ach ja ... was ich noch anfügen wollte; meines Erachtens lebt The Run auch von diesem Autolog-Dingens. Erst der Vergleich mit Freunden macht das Ganze so unheimlich spannend und fordernd. Hat man einige in der Friendsliste kommen die neuen Karren von ganz alleine, weil man halt immer wieder eine neue Bestzeit gegen die Homies fahren möchte.

Ich für meinen Teil bin froh Jungs wie Zimti und Micra getroffen zu haben ... mit ihnen hat The Run sein volles Potenzial entfaltet.

Ehrlich, mich freut's, wenn ein paar andere wegen uns auch Spass an dem Moped gefunden haben. Ich glaube auch, dass es nicht allzu oft geschieht, dass man ein paar so coole Jungs zum Zocken findet, die das Ganze auch mit einem Augenzwinkern sehen.

Und vielleicht ist es auch an der Zeit mal zu betonen, dass das Spiel keineswegs perfekt ist. Es wurde so viel Potenzial verschenkt, dass es eigentlich traurig ist, aber so wie The Run nun mal ist, macht es für meinen Geschmack einfach verflixt viel Spass!

Und ... hehehe... man freut sich doch immer darüber, wenn jemand anders auf die eigene Begeisterung hin das Spiel auch mag, unterstreicht das doch nur den eigenen, guten Geschmack! :D

indierocker schrieb:
Ach ja ... was ich noch anfügen wollte; meines Erachtens lebt The Run auch von diesem Autolog-Dingens. Erst der Vergleich mit Freunden macht das Ganze so unheimlich spannend und fordernd. Hat man einige in der Friendsliste kommen die neuen Karren von ganz alleine, weil man halt immer wieder eine neue Bestzeit gegen die Homies fahren möchte.

Geht auch ohne Autolog ganz gut. Hab nur einen in der Liste der auch die Challenges gezockt hat, Acid, und ob er besser oder schlechter ist interessiert mich nur beiläufig. Aber wenn ich es nicht auf die Kette bekomme eine verfic... Goldmedaillie zu holen macht mich das ziemlich angry :D