Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gesehn das du RDR zockst, hätte auch wieder voll bock drauf, aber leider verkauft. Ich hab's auch geliebt. Aber im Prinzip bist du mit Pferdestärke in The Run auch Unterwegs!!! :ugly:

Hab's gestern auch mal angefangen. :D Nach Driver war die Fahrphysik und das San Francisco zu Beginn ein Tritt in den Hintern, nicht unbedingt negativ gemeint, muss mich erst wieder umgewöhnen. :deal: Spass macht es, mehr als Hot Pursuit bisher. Das Konzept hat was.

Türenmacher schrieb:
Hab's gestern auch mal angefangen. :D Nach Driver war die Fahrphysik und das San Francisco zu Beginn ein Tritt in den Hintern, nicht unbedingt negativ gemeint, muss mich erst wieder umgewöhnen. :deal: Spass macht es, mehr als Hot Pursuit bisher. Das Konzept hat was.

Willkommen, spielst des auf PS3 oder bist ein "grüner"?! :klopf: :lachweg:

micrafan schrieb:
Ich glaub ich Kaufs mir heut doch wieder!!! :vogel:
Aber die Game of the Year Edition. :dhoch:
Dann können wir im alten Western still bissl zocken, falls du Bock hast!

:headbang: Das wär Bombe!

Türenmacher schrieb:

Wenn Du auf der PS unterwegs bist, biste natürlich herzlich eingeladen mit uns am Mittwoch zu racen! :bier:

Boa ich könnte gerade voll über das vorletzte Event Freiheit oder Vollgas Abkotzen... Kann man da mit den 3 freien Wagen den Aston Martin, McLaren und Nissan überhaupt was reissen ? Und warum muss man für die ganzen guten Karren erst stundenlang den MP zocken...

tastepolice schrieb:
Board ich könnte gerade voll über das vorletzte Event Freiheit oder Vollgas Abkotzen... Kann man da mit den 3 freien Wagen den Anton Martin, McLaren und Nissan überhaupt was reissen ? Und warum muss man für die ganzen guten Karren erst stundenlang den MP zocken...

:lachweg:

Sorry! Normalerweise lache ich nicht über Schreibfehler anderer! Aber der is einfach zu geil! :lol:

Der perfekte Name für ein Auto! :lachweg:

tastepolice schrieb:
Boa ich könnte gerade voll über das vorletzte Event Freiheit oder Vollgas Abkotzen... Kann man da mit den 3 freien Wagen den Aston Martin, McLaren und Nissan überhaupt was reissen ? Und warum muss man für die ganzen guten Karren erst stundenlang den MP zocken...

Um an die ganzen guten Karren zu kommen, wie du sagst, MUSS man den MP zocken?! Wasn das fürn Scheiß...

Ganz so extrem isses auch nicht.

Ja, einige Karren kannst du nur da freischalten.Sind aber meistens nur verbesserte Versionen von Karren die du im SP auch holen kannst.Die sind aber dann auch nur minimal besser.
Mit den standart Karren kommst du locker durch.Einige Event´s sind zwar knapp bemessen, ne MP Karre ist bei denen aber auch selten der schlüssel zum Erfolg.