Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtig! Wuff! Wuff!

Ich vergass schon beinahe! Der Typ ... :fp:

Als Kind hab ich mich auf Mittwoch gefreut, weil wir da nachmittags frei hatten. Als Erwachsener spielt man Rennspiele! :grins:

Das Rennen im Porsche 919RSR, welches nur knapp über eine Minute dauert...

Da kriegt man zwischen 1.000 und 1.300 XP, wenn man Platin ohne Crash bekommt. Hab ich ungefähr 40 Mal heute gefahren. :ugly:

Eigentlich wollte ich MP fahren, aber seit heute Morgen 6:20 Uhr finde ich kein einziges Spiel. :skep:

Moin Moin und Hallo,
schön zu sehen das ich endlich Leute gefunden habe die hier noch den Asphalt von SanFran nach NY zum glühen bringen :D
Und ich bin auch froh das ich nicht der einzige bin der keine MP Spiele mehr findet, wisst ihr an was das liegt? Hoffe doch nicht an den Beschwerde schreiben der aufgebrachten Ehefrauen :P
Nun wäre gerne bei eurer nächsten Runde dabei falls ihr nichts dagegen habt brauche noch 3 MP Trophäen
- LG Tony

So, Kinners! Platin ist mein!!! :bier:

Nachdem gestern Abend immernoch kein MP lief, musste ich mir was Anderes einfallen lassen. Aber es wäre natürlich Blödsinn gewesen, das gleiche Rennen vom Mittag noch 40 Mal zu fahren.

Also bin ich Muscle N' Flow gefahren. 18 Mal... :ugly:

18 X 300XP für Platin
18 X ~1.000XP im Rennen
18 X 500XP für ein perfektes Rennen
18 X 250XP für 5 Resets Rest

:D :ugly:

@ indie

Sorry, hatte deine Nachricht zu spät gelesen. :oops:

Aber glaub mir, nach DEM Tag mit so vielen Rennen hätte ich mein Werk auch vollenden wollen.

Mittwoch geht's weiter! :bier:

@ Anthony

Willkommen im Forum erstmal! :knuddel:

Mittwoch Abend ~20:30 Uhr. Adde uns und wir kommen mit Sicherheit zusammen. Dann wären wir schon zu fünft in der Lobby. Und: Headset ist angesagt! :D

Hi an meine lieblingsdaddys!!! :D

@Zimti: GLÜCKWUNSCH zu Platin!!! Du hast aber ganz schön geackert dafür! :dhoch:
18 mal ein Rennen, das kannst jetzt blind fahren und gewinnst mit Abstand, oder?! ;)

Ich hab irgendwas gelesenes die autolog Server offline sind, hab zwar nicht spielen wollen, aber hab's irgendwo gelesen. Hoffentlich bis Mittwoch wieder online.

@Anthony: Willkommen in unserer verrückten Runde!!! Freuen uns natürlich über jeden neuen der Unsere Begeisterung von The Run teilen UND verstehen kann. :knuddel:
Bist herzlich eingeladen am Mittwoch wie ZIMTI schon sagte. Die Mittwoche sind schon legendär geworden!!! :deal:

Wir hoffen du fährst gut und vorallem FAIR!!! Nicht sowie INDIE, den kernst du auch noch kennen!!! @INDIE: :knuddel: :ugly:

Also bis dahin, Gruß von meinen Heckleuchten!!!

@ Zimtzicke Danke
Alles klar dann bis Mittwoch hoffe MP läuft bis dahin wieder -.-

@Micrafan Danke ja Verrückt würde eher sagen Sympathisch =)
Und ja ob ich euch gewachsen bin kann ich so "noch" nicht sagen aber ihr könnt mir ja mal eure Bestzeiten im Kompletten Run Sagen hoffe ihr seid auch alle ebenwürdige Gegner..
Ach haben wir da einen der gerne Destruction Derby spielt ? :P @ Indie ? :D

"Hab euch hinzugefügt" :D

Bis jetzt gefällt es mir recht gut

Jetzt müsst Ihr mich nur noch adden :-)) und ich ein wenig üben

Wobei ich immer Spass ob an der Spitze oder als letzter mit der Kehrmaschine :-))

Das mit Indie ist nur Spaß, ist immer ein Top fairer Fahrer sowie zimti auch, deswegen läuft das Forum hier auch schon so lang, ohne Langeweile, versprochen. :ugly:
Wenn ihr mal Lust und zeit habt lest mal so ab Seite 30 ca. Da ging oft richtig zur Sache. Nicht wahr Indie und zimti?! :D

Malefiz schrieb:
Bis jetzt gefällt es mir recht gut

Jetzt müsst Ihr mich nur noch adden :-)) und ich ein wenig üben

Wobei ich immer Spass ob an der Spitze oder als letzter mit der Kehrmaschine :-))

@Malefiz: ist das auch deine ps3 ID?

Moin, Freunde des guten Spielegeschmacks!

Ihr seid schon Freaks. Erlaubt man sich einen Abend ein anderes Spiel einzulegen, geht's hier schon wieder ab! :D

Erstmal, Zimti:

:puschel::puschel::puschel: Glückwunsch!!! :puschel::puschel::puschel:

Hast Du ja hart dafür geschuftet! 18 mal den gleichen Scheiss fahren, nur um Platin zu holen ist schon ... grenzwertig! Respekt! :ugly:

Wie ich sehe, haben wir neues Kanonenfutter ... ääähhh ... pardon ... neue Mitstreiter gefunden! :grins: Herzlich willkommen, Toni und Malefiz! Habe Euch beide geaddet und freue mich, wenn Ihr am legendären Mittwoch mitfahrt!

Meist wird es ja so gegen 21 Uhr, bis sich alle vor die Kiste gequält haben. Nehmt Euch einfach vor Micra in acht. Er hat oftmals sein Auto nicht so ganz unter Kontrolle ... :p

Somit wären wir dann schon zu sechst! Klasse!
- indierocker aka rosinenpicker
- zimtzicke
- micrafan
- mad-mike
- malefiz
- toni

Lasst Euch vom Osterhasen nicht in den Tank pinkeln!
Cheers

Thx für die Oster Glückwünsche

Habe mal die restlichen PS3 The Run Nerds heute morgen geaddet

Mittwoch ab 21 Uhr ist eine sehr gute Uhrzeit, bis dahin ist meine Kleine im Bett und meine Frau vor Ihren eigenen Fernseher Ihre Serien schauen