Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versuche niemals, ich wiederhole niemals, Deiner Frau zu erklären, warum ein erwachsener, 35jähriger Mann und Familienvater nachts um elf kaugummikauend mit weit aufgerissenen Augen vor der Glotze hockt und ein Computerspiel spielt, in dem er mit fremden Menschen um die Wette fährt, während er in ein Gerät spricht, welches er sich hinter das Ohr geklemmt hat.

N.i.e.m.a.l.s.

Die Antwort kennen wir nämlich alle:
:fp:

Kurz nach unserer Session war ich mit unserer Familienkutsche unterwegs und als ich beim Abbiegen nach hinten gesehen habe, hatte ich tatsächlich die Front eines älteren, weissen Golf GTI im Sichtfeld. Für einen kurzen Moment war ich in Versuchung, das Gaspedal voll durchzutreten, weil ich dachte, Micra hängt in meinem Windschatten. Ohne Flachs. Als ich darauf hin laut loslachen musste und meiner Frau versucht habe zu erklären (shice, i broked the golden rule!) warum, kam von ihr (ja richtig) nur:

indierocker schrieb:
Versuche niemals, ich wiederhole niemals, Deiner Frau zu erklären, warum ein erwachsener, 35jähriger Mann und Familienvater nachts um elf kaugummikauend mit weit aufgerissenen Augen vor der Glotze hockt und ein Computerspiel spielt, in dem er mit fremden Menschen um die Wette fährt, während er in ein Gerät spricht, welches er sich hinter das Ohr geklemmt hat.

N.i.e.m.a.l.s.

Die Antwort kennen wir nämlich alle:

Kurz nach unserer Session war ich mit unserer Familienkutsche unterwegs und als ich beim Abbiegen nach hinten gesehen habe, hatte ich tatsächlich die Front eines älteren, weissen Golf GTI im Sichtfeld. Für einen kurzen Moment war ich in Versuchung, das Gaspedal voll durchzutreten, weil ich dachte, Micra hängt in meinem Windschatten. Ohne Flachs. Als ich darauf hin laut loslachen musste und meiner Frau versucht habe zu erklären (shice, i broked the golden rule!) warum, kam von ihr (ja richtig) nur:

Da hast du absolut recht, dass weiss ich auch, und ich werd sie am Dienstag auch nochmal auf die Mittwochs Session hinweisen, mit dem Wissen das am Mittwoch die berühmte WARUM Frage kommt!!! :staun:

Ohhh, das ist krass, eher würd ichs verstehen wenn ne Cobra hinter dir fährt, aber ich versteh dich, denn mir geht es genauso, Kurven schneiden, Überholvorgänge die nicht sein müssen usw....!!! :ugly:
Da kommt dann das ...:motz: :twisted:

...und was dann ganz übel kommt ist wenn ich immer ganz cool und locker wie immer bleib und frag: Was ist denn, ist doch nichts passiert!!!! :D

Kennt ihr bestimmt!!!

Meine Frau hat eine zeitlang rumgemeckert wenn ich NICHT online gezockt und gechattet habe weil sie so gerne dabei zuhört. Ein Jahr hat sie es mal organisiert das mein bester bis dato unbekannter Onlinebuddy zum Geburtstag knapp 400 KM angereist ist und mit der Bioshock 1 Special Edition und nem 6 Pack in der Hand bei mir vor der Tür stand.
Ich würde sagen ihr macht da wohl etwas falsch. hihi :grins: Die GTA Kuchen verschweige ich an der Stelle mal ...^^

@taste: :staun: :shock:
Was? Das ist ja ungewöhnlich, aber irgendwie witzig, GTA Kuchen?! Ich schätz mal lecker! :D
Naja, Frauen versteht man nicht immer, aber das ist auch Ok.
Freut mich aber für dich! :dhoch:

Es gehen nochmal alle 6 week lists aufeinmal online. Also wer da noch nicht alles hat, jetzt hat er nochmal die Chance!!!

micrafan schrieb:
@taste: :staun: :shock:
Was? Das ist ja ungewöhnlich, aber irgendwie witzig, GTA Kuchen?! Ich schätz mal lecker! :D
Naja, Frauen versteht man nicht immer, aber das ist auch Ok.
Freut mich aber für dich! :dhoch:

Es gehen nochmal alle 6 week lists aufeinmal online. Also wer da noch nicht alles hat, jetzt hat er nochmal die Chance!!!

Hersteller-Duelle? :woohoo:

Wie soll ich das bloss meiner Frau erklären? :ulgy:

tastepolice schrieb:
Meine Frau hat eine zeitlang rumgemeckert wenn ich NICHT online gezockt und gechattet habe weil sie so gerne dabei zuhört. Ein Jahr hat sie es mal organisiert das mein bester bis dato unbekannter Onlinebuddy zum Geburtstag knapp 400 KM angereist ist und mit der Bioshock 1 Special Edition und nem 6 Pack in der Hand bei mir vor der Tür stand.
Ich würde sagen ihr macht da wohl etwas falsch. hihi :grins: Die GTA Kuchen verschweige ich an der Stelle mal ...^^

Ich würd eher sagen, Deine Frau macht alles richtig! :grins:

Ich spiele auch seit ein paar Tagen online. Finde es nicht so schlimm mit den Crashkids, imo ist das bei einem Actionracer mit auch noch Zivilverkehr zu vernachlässigen. Ausserdem wird man da wenn man sich aus den Scharmützeln raus hält oft schön nach vorne gespült. Wobei die anderen auf der Box eh kaum fahren können. Bin ich keinem Spiel nach so kurzer Zeit so oft auf Platz eins gewesen, sogar mein erstes volles Rennen habe ich auf Anhieb gewonnen.

Die Challenges auf Gold machen mit teilweise zu schaffen. Am meisten die Nachtrennen. Ich hasse es wie die Pest, egal bei welchem Rennspiel, wenn man nicht vernünftig sehen kann. Und die auf den Highways mit viel Verkehr finde ich auch ziemlich schwierig. Aber ich werde am Ball bleiben und mindestens versuchen überall Gold zu holen.

Hab grad ne krasse Gameerfahrung hinter mir!!!
Undzwar Journey
Also irgendwie kein richtiges Game, sondern echt ne Reise durch Wüste, aber es ist schwer zu verstehen, vorallem weil auch kein Wort gesprochen wird, kein Untertitel.
Aber es hat was fesselndes, die Atmosphäre, Musik, der Charakter, die Interaktionen, plötzlich läuft mit dir ein anderer Online Gamer mit, siehst aber nicht wie der heisst oder kannst auch nicht im sprechen oder schreiben!!!

Einfach :staun: :shock: :staun: :staun:

Es hat spass gemacht, hat auch nicht lang gedauert!!!!

Also Jungs, sauber bleiben!!! :sleep:

Moin, moin!

Mad-Mike ist im Übrigen am Mittwoch mit von der Party! :bier:

Es gibt mindestens eine Million mal den Nickname Mad-Mike, aber es gibt nur einen, der ihn auch verdient! Bin mal gespannt, ob seine Holde wieder Schuhe anschleppt, während er zockt! :ugly:

Der Schwierigkeitsgrad der Challenges ist aber arg unausgewogen. Mal sitze ich wie eben über eine Stunde um mit Ach und Krach Gold zu holen um dann diie nächsten beim ersten Versuch Platin zu machen.

Die Challenge wo nur Nissan GTR`s über einen langen und sehr belebten Highwayabschnitt am Flughafen heizen hat mich gestern fertig gemacht. Wenn man da nur einmal irgendwo antischt geschweige denn irgendwo crasht und minimal an Speed verliert waren sämtliche Höchstleistungen am Anfang des Rennens für den Arsch. Mann Mann Mann.

Jup, ich werde auch schon wieder ganz hibbelig. :waah:

The Run ist schon erstaunlich. Von der Presse zerrissen, gab es hier eigentlich keinen, dem es nicht gefallen hat. Und so lange nach Release ist es egal, wann und in welche Liste ich gehe, online sind die Lobbies immer nach wenigen Sekunden voll. :dhoch:

Der legendäre Mittwoch! :D

Der Knaller ist ja, dass wir morgen Hersteller- und Sportwagen-Duelle fahren können, da die Listen immer noch online sind! :huldig:

Bleibt zu hoffen, dass es der ehrenwerte Herr Micra auch vor 22 Uhr an den Start schafft! :ugly:

indierocker schrieb:
Der legendäre Mittwoch! :D

Der Knaller ist ja, dass wir morgen Hersteller- und Sportwagen-Duelle fahren können, da die Listen immer noch online sind! :huldig:

Bleibt zu hoffen, dass es der ehrenwerte Herr Micra auch vor 22 Uhr an den Start schafft! :ugly:

Haha...

Am Ende wirst du die vielleicht wünschen das ich nicht so früh online bin da du dann oft hintermir sein wirst!!! :knuddel:

Morgen sollte es früher sein, meine Holde bekommt heut schon nochmal die Info!!! Aber dann geht alles klar. Hab gestern eine rennen im mp Gefahren um dann nicht vollends zu verlieren. Aber es lief gut, seid unserer letzten Session war das gestern da erste mal wieder in The Run.