indierocker
Kolbenfresser
Versuche niemals, ich wiederhole niemals, Deiner Frau zu erklären, warum ein erwachsener, 35jähriger Mann und Familienvater nachts um elf kaugummikauend mit weit aufgerissenen Augen vor der Glotze hockt und ein Computerspiel spielt, in dem er mit fremden Menschen um die Wette fährt, während er in ein Gerät spricht, welches er sich hinter das Ohr geklemmt hat.
N.i.e.m.a.l.s.
Die Antwort kennen wir nämlich alle:
Kurz nach unserer Session war ich mit unserer Familienkutsche unterwegs und als ich beim Abbiegen nach hinten gesehen habe, hatte ich tatsächlich die Front eines älteren, weissen Golf GTI im Sichtfeld. Für einen kurzen Moment war ich in Versuchung, das Gaspedal voll durchzutreten, weil ich dachte, Micra hängt in meinem Windschatten. Ohne Flachs. Als ich darauf hin laut loslachen musste und meiner Frau versucht habe zu erklären (shice, i broked the golden rule!) warum, kam von ihr (ja richtig) nur:
N.i.e.m.a.l.s.
Die Antwort kennen wir nämlich alle:
Kurz nach unserer Session war ich mit unserer Familienkutsche unterwegs und als ich beim Abbiegen nach hinten gesehen habe, hatte ich tatsächlich die Front eines älteren, weissen Golf GTI im Sichtfeld. Für einen kurzen Moment war ich in Versuchung, das Gaspedal voll durchzutreten, weil ich dachte, Micra hängt in meinem Windschatten. Ohne Flachs. Als ich darauf hin laut loslachen musste und meiner Frau versucht habe zu erklären (shice, i broked the golden rule!) warum, kam von ihr (ja richtig) nur:

Die GTA Kuchen verschweige ich an der Stelle mal ...^^