Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yehaaaaaaaaaa!!!

Nur noch 11 1/2 Std!!! Dann geht die Post ab!!! Ich frei mich auch riesig!!!
Ich hab meine knabbereien, apfelschorle!!! Das reicht.
PS3, Pad, Hs funzen!!!

Online jenachdem wann die Damen im Bert sind!!!

Bad News, Homies! EA hat auf der offiziellen NFS-Hompage angekündigt, dass für heute Abend ab 20:30 Wartungsarbeiten anstehen! Autolog sowie die Onlinefunktionen stehen somit also nicht zur Verfügung! :(

Kleines Spässle! :D

:klopf: :klopf: :klopf:

Alter!!! Wollte grad mein iPhone gegen die Wand feuern!!! Das hät ich dir in rechnung gestellt!!! Glück gehabt!!! :D

Aber ehrlich war ich noch bei keinem Game so lange dran geschweige den solche mp Sessions ne Woche vorab zu planen!!! Aber hat auch was!!! Warum nicht

Mahlzeit!

Meine Fresse, was hab' ich die Augen dick! :ugly: Gestern einen Liter Energy-Drink weg gespült, konnte dann nicht einschlafen und musste um 6 Uhr raus!

Aber dafür habe ich Euch auch ein paar Mal gewinnen lassen! :p

Waren einige Lacher dabei, auch wenn es nur wegen der Schuhsammlung von Mikes Frau war, die er während dem Zocken zusammen gestaucht hat. :lachweg: Meine Frau meinte jedenfalls, dass wir viel Spass gehabt hätten, so wie ich im Wohnzimmer gekichert habe ...

Am Anfang war ich noch gut unterwegs, aber am Schluss hat Micra regelrecht die Landstrasse mit mir aufgewischt. :oops:

Ey, war'n klasse Spielabend, leider mal wieder viel zu kurz, aber das sind sie ja immer! Level 40 hab ich jedenfalls erreicht und für nächstes Mal habe ich mir vorgenommen, mit Wheel an den Start zu gehen.

Ach ja, Ohrensausen hab ich auch! Dieser Schweizer Dialekt der Jungs, die am Schluss zu uns gestossen sind, ist aber auch schrecklich! :D

Nochmals Merci und gute Erholung!

Morgen Speedies!

War eine klasse Session gestern! :dhoch:

Mike ist eine Granate vor dem Herrn. :lol: Meine Ergebnisse waren garnicht schlecht, ab und an war ich sogar vor micra. Und bei den Stufe 6 hab ich indie abgezogen.

Die Sessions stehen und fallen mit den Crashkiddies. Wären wir nur zu viert gewesen, das wären super spannende und enge Rennen geworden. Aber wenn dir so Strategen permanent in die Karre fahren, dann kann man das Rennen vergessen.

Sei's drum. Mir hat es viel Spass gemacht, ich bin Mitte Level 28. Noch ein Abend mit euch, und Platin ist mein. :)

Wie lange ging es bei euch denn noch?

Um 24 Uhr bin ich mit immer noch vom Nitro vibrierenden Händen ins Bett getorkelt! :sleep:

Ey, Zimti; heb' Dir doch die letzten zwei Fahrerstufen für die nächste Session auf! :bier: Nächsten Mittwoch? Gleicher Ort, gleiche Zeit? :D

Moin Moin,
war ne spaßige Session, Sorry das es bei mir so spät wurde! :I
Aber ich bin bei ner fortsetzung aufjedenfall wieder dabei. :dhoch:
Der Mittwoch ist doch schon langsam
Legendär, von dem kann ich irgendwann mal meinen Enkelkindern erzählen!!! :ugly:
Wie kann es auch anders sein mit solchen Jungs wie euch. Danke!!!
Also Mittwoch ist geplant, bei Änderungen sag ich an!!!

Bis dann und Sorry Indie wenn ich dich geschoben hab, weißt ja ist keine Absicht, seid's ja harte gegner und faire noch dazu!!!

Das Beste war Mikes Spruch!

Mike war hinter mir, ich bleibe an einem Laternenpfahl hängen und fluche vor mich hin, während ich Mike noch kurz lachen höre. Eine Sekunde später höre ich nur noch laut "da fährt der dagegen und ich Arschloch mach's ihm auch noch nach"... :lol:

Ich hatte ja eigentlich vor, nach Level 30 erstmal das Spiel bei Seite zu legen. Aber wenn ich es recht überlege, könnte man ja auch Level 40 anvisieren. :D

Das ist doch mal die richtige Einstellung, und abgesehen davon auch wenn du es beiseite legen wollen würdest, du Legat es früher oder später doch wieder ein, weil Indie und ich höchstwahrscheinlich immer nen kleinen Beitrag hier reinstellen würden und das macht dich dann doch wieder heiß auf THE RUN!!! :ugly:

Also, ich werd THE RUN bis Mittwoch ruhen lassen (wenn ich es schaff), hab mich bissl über Journey informiert, und finde das es eine reise Wert ist. :ugly: hab's mit dann gekauft und wenn dann zeit ist werd ich mich mal dran machen!!!
Bis dahin sauber bleiben und nicht verfahren!!!

Moinsen!

Sauber, dann ist das also abgemachte Sache wegen Mittwoch? Werd ich gleich die kücheninterne Event-Wall mit der entsprechenden Notiz beglücken!

Gestern mit dem Rennrad real-life auf dem Asphalt unterwegs und ich sag Euch; ich hätte mir gewünscht, dass manche so viel Skills hinter dem Steuer haben wie wir virtuell! :klopf:

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich mich wieder freue wie ein Schnitzel! Cool übrigens, dass Micra auch mit HS unterwegs war! Humor so trocken wie der Staub, den er hinter mir gefressen hat! :ugly:

Sauber bleiben, jawohl!

:knuddel:

@Indie & Zimti:

Zur Erklärung mit Verwendung des hs nochmal, das benntz ich wirklich nur wenn ne Session mit euch ansteht, dafür muss ich nämlich etwas umstellen, meine Frau ist, wie ihr euch denken könnt, hoch auf begeistert!!! :ugly:

Sie versteht nicht warum es nicht reicht nur mit den "Leuten" zu spielen, jetzt muss ich auch noch mit den sprechen!!!:vogel:
Naja, mach ich wegen euch, der aufwand lohnt sich wegen euch aber zu 100%!!! :dhoch: