Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen Jungs!

Tja, gestern schien mit unserem Kleinen zuerst alles ok zu sein. Aber ab 20 Uhr hat er dann wieder Fieber bekommen. Das ging dann auch wieder auf knapp 41° hoch und da waren Wadenwickel und Zäpchen statt Zocken angesagt.

Ich hab jetzt drei Nächte nicht geschlafen, wahrscheinlich hätte ich eh keine Chance gehabt. :ugly:

@ taste

Das Problem hatte ich damals auch mal, als die EA-Server nicht richtig liefen. Seltsamerweise scheint das etwas mit der Online-Anbindung zu tun zu haben, denn wenn man die Konsole offline nimmt, funktioniert es einwandfrei. Dann sinken übrigens auch die Ladezeiten erheblich.

Mann, das Spiel gefällt mir immer besser. Hab ich gestern noch die Grafik als so lala betitelt muss ich meine Meinung mittlerweile komplett revidieren. Die Level sehen teilweise so gut aus, und die Settings finde ich absolut erstklassig. Besonders wenn es irgendwo stürmt und nebelig ist sieht es total atmosphärisch aus :dhoch: Bin wirklich schwer begeistert.

Huhuu... freu dich auf die letzte Etappe. :D

Das drittletzte und das letzte Rennen haben es in sich.

Und dann geht es mit den Challenges weiter. Da zeigt das Spiel dann seine ganzen Stärken. :dhoch:

So, The Run beendet. Super Spiel, bin vollends überzeugt :popcorn: Das Ende in der U Bahn war mir etwas zu over the top ( Wird man mit 200 Sachen noch von einer U Bahn eingeholt und zermalmt :ugly: ), aber ansonsten habe ich bis auch die kack melodramatische Musik und dem fehlenden Replaymodus rein gar nichts auszusetzen. Reiht sich bei mir ganz vorne bei meinen Lieblingsarcaderacern PGR 4 und Midnightclub LA ein, hätte ich bei einem NFS nie für möglich gehalten. Hoffe die Verkaufszahlen waren gut genug für ein The Run 2 :huldig:
Dann werde ich mich mal an die Herausforderungen machen und mir evt den Onlinemodus mal ansehen.

Morgen Kinder!

Gestern Abend hat der Kleine wider Erwarten ganz gut geschlafen. Als meine Frau um 21 Uhr dann wie ein Stein ins Bett gefallen ist, hab ich noch eine Runde gezockt. Hab mich wieder am MP versucht, was auch ganz lustig war. Auffallend ist, dass die Level 35+ Fahrer die grössten Crashkiddies sind. :motz: Hab ein paar von denen trotzdem den Arsch versohlt.

micra kam dann später noch online, aber irgendwie konnten wir keine Lobby aufmachen, bzw., ich konnte seiner Spielgruppe nicht beitreten. :(

Bin dann auch ins Bett gegangen. Aber Mittwoch wird sicher geil. Freu mich! :dhoch:

Zimtzicke schrieb:
Morgen Kinder!

Gestern Abend hat der Kleine wider Erwarten ganz gut geschlafen. Als meine Frau um 21 Uhr dann wie ein Stein ins Bett gefallen ist, hab ich noch eine Runde gezockt. Hab mich wieder am MP versucht, was auch ganz lustig war. Auffallend ist, dass die Level 35+ Fahrer die grössten Crashkiddies sind. :motz: Hab ein paar von denen trotzdem den Arsch versohlt.

micra kam dann später noch online, aber irgendwie konnten wir keine Lobby aufmachen, bzw., ich konnte seiner Spielgruppe nicht beitreten. :(

Bin dann auch ins Bett gegangen. Aber Mittwoch wird sicher geil. Freu mich! :dhoch:

Uuuuuhhhh ... Hoffen wir, dass es Mittwoch besser klappt! :staun:

Micra und ich haben uns letztes Mal schon ereifert über die Crashkids! Ich mein, warum checken die nicht, dass man so nur langsamer ist? Sie versuchen einen von der Piste zu fegen, hängen einem regelrecht an der Backe, während die Spitze unaufhaltsam davon fährt. Das geht nicht in meinen Kopf! :?

Wenn man mit schnellen Jungs wie Micra unterwegs ist und man sich mit so einer Pfeife im 'Zweikampf' befindet, kann man das Rennen eigentlich schon abhaken.

Tür zu machen, in einer Kurve innen vorbei, auch mal einen Aussenspiegel mitnehmen; kein thema, aber dieses absichtliche voll Draufhalten auf den Gegner zeugt von null Skills! Null!

Da wir am Mittwoch zu viert sind, bin ich guter Dinge, dass es fair zugeht, immerhin stellen wir schon die Hälfte der Sitzungs-Teilnehmer. Nichtsdestotrotz wären private Lobbys eine feine Sache ...

Ich versteh's auch nicht. Es macht (mir) vor allem garkeinen Spass, immer irgendwo in einer Bande oder in eimem Heck zu hängen. Ich hab zwar gestern auch ein paar Rennen gewonnen, aber meistens wurde ich dritter, weil genau das passiert ist, wie du es beschreibst. Irgendein Arsch drängt einen ab, man crasht und dann kann man nur noch Schadensbegrenzung betreiben. Alles Hohlbrote! :motz:

Mittwoch wird bestimmt geil.

Gestern Abend stand ich vor der Wahl: Alan Wake, Forza 4, Splinter Cell: Conviction oder Journey (wobei ich mir das wieder für einen ganz freien Abend "aufheben" möchte). Und was wurde es? The Run. :ugly:

Ich komm von dem Spiel nicht los, es kribbelt mich immer wieder in den Fingern, noch ein paar Runden zu drehen. Ausserdem habe ich noch eine Mission. Level 30! Gestern Abend ging's auch nur zäh voran, ich knabbere immernoch im Level 27 und das wird noch ein langer Weg. Wirklich schade, dass das mit dem Double XP-WE nicht geklappt hat. :I

edit:

Können wir uns am Mittwoch auf "gemässigte" Listen einigen?

Ich fahre eigentlich am liebsten die NfS-Edition-Liste und die Liste mit gemischten Sportwagen (da ist auch mein Golf dabei :D ). Wir können ja dann später auch noch mit den Muscles fahren. :oops:

Ja ja, das leidliche Thema mit den crashkiddies!!! Kann man leider eh nicht ändern!
@zimti: schade das es gestern nicht geklappt hat, hatte gestern aber ständig I-net Probleme!!! :tip:
Zimti, bin auch am überlegen ob ich mit Journey holen soll, wie is na des Game?

Ich hoffe das Mittwoch alles glatt läuft bzgl Verbindung usw. Aber es wird bestimmt witzig!!!

Anmerkung zum GTI Golf: mittlerweile find ich für mich persönlich, ohne irgendjemand persönlich anzugreifen, ist es kein großes Ding ihn zu fahren, wenig herrausfordernd, ist sehr einfach zu fahren!!! Klar es es ein guter Garant zum Sieg, aber naja, skills hat man eher mit nem Auto das schwieriger zu fahren ist!!!
Bin letztens in ner Liste mit 6 GTI's gefahren, ich ne Cobra, ich weiß ja nicht aber ich hab die liste dominiert!!! :deal:

Aber wie gesagt, nur meine Meinung, und ich weiß das ich ihn auch viel Gefahren bin!!! :D

Bis dahin

Natürlich ist es kein grosses Ding, mit dem Golf zu fahren. :D

Aber ich mag ihn. :oops:

Bin gestern auch viel mit dem RSR gefahren. Irgendwie hat man im Laufe des Spiels seine "Lieblingsautos", mit denen man einfach am besten zurecht kommt. Da kann ich mich dann rein auf's Fahren konzentrieren und nicht auf das Heck, welches immer da hin will, wo ICH gerade nicht hin will. :D

Aber letztlich isses auch fast schnuppe. Irgendein passendes Auto werde ich schon finden.

Saletti Kinners ...

Klar können wir "gemässigte" Listen spielen. "Underground" und "NFS" mag ich zum Beispiel sehr gerne. Das Ding mit den Muscle-Cars ist eher so ein Running-Gag. Ich mag die einfach, weil sie so herrlich kernig klingen, schwierig zu beherrschen und gemütlich sind! :ugly:

Der Golf ist halt ein Go-Kart. Er lenkt ein, wenn Du einlenkst und macht eigentlich immer, was man ihm sagt. Im Gegensatz zu den anderen Möhren. Aber ich versuche auch öfters mal ein anderes Auto zu fahren. Die Porsches sind sehr geil, Nissan 370Z ebenfalls, sowie der Nissan GTR und die Lambos.

Bin schon richtig nervös vor Vorfreude auf morgen. Alle mit HS, Knabberzeug und Getränke sind schon eingekauft, nur noch Pad und PS3 polieren ... :grins:

@Zimti: In einer Gruppe im MP gibt's immer herrlich viel XP für die Gruppenziele. Wirst sehen, morgen knackst Du zwei weitere Fahrerstufen.

Ich bin jetzt kurz vor der 40, die will ich auf jeden Fall morgen noch erreichen!

Also Bengels ... sauber bleiben!
Bis dann ...

:bier:

Ist schon lustig, 3 Erwachsene Daddys freun sich wie Kinder auf ne Session mit virtuellen Autos!!! :lachweg:

Aber ich freu mich auch wieder riesig drauf!!!

Ach ja, @ZIMTI nochmal!!! Wie ist na des Game JOURNEY? Reizt mich irgendwie aber Mannjahr ja fragen!!! Danke!!!

Morgääääähn!

:waah:

:woohoo:

Rechter und linker Zeigfinger zucken bereits, Pad wurde mit Babytüchlein poliert, PS3 entstaubt, Kühlschrank lagern 2 Liter Energy-Drinks und a Packerl Zigaretten habe ich auch besorgt!

Wie früher als Kind, als man den ganzen Tag nur rumsass und darauf wartete, dass endlich das Christkind kommt! :ugly:

Es mögen die Spiele beginnen! :bier:

Ich gehe on, wenn der Kurze verstaut ist. 20:30 dürfte mit ziemlicher Sicherheit hinkommen ... In diesem Sinne; Gentlemen start your engines!

Jup, geht mir genauso! :lol:

Hab gestern auch meinen DS3 gesäubert und frisch geladen, ebenso das Headset. Die PS3 wische ich sowieso jeden Tag, seitdem ich das GT5-Hochglanzcover drauf habe. :grins:

Kaffee, Zigaretten und Cola sind vorhanden, eine grosse Tafel Milka Noisette liegt im Schrank.

Der Kleine ist auf dem Weg der Besserung und schläft wieder normal, dafür hat er meine Frau angesteckt. Da schlafen gesund macht, wird die um halb Neun ins Bett gesteckt. :lol:

Kinners, das wird ein schöner Abend! :bier: