Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tastepolice schrieb:Fährt ihr manuell oder automatik Schaltung ?

Zimtzicke schrieb:Double XP gibt's aber nur im MP, oder?
Egal, heute Abend wird gerast.![]()

Zimtzicke schrieb:Morgen Kinder!
Nachdem ich mich gestern schon auf ein paar heisse Runden gefreut habe, hat unser Kleiner ziemlich stark angefangen zu fiebern. So haben wir um kurz nach 20 Uhr mit ihm im Bett gelegen und auf ihn aufgepasst.
War zwar schade, aber Gesundheit und Kinder gehen vor. Sein Fieber ist heute Morgen besser. Mal gucken, wie der Tag wird.

Zimtzicke schrieb:Waaaaaaaaaaah, Zeitumstellung?

Zimtzicke schrieb:edit: heute Abend könnte dann klappen. Fieber war heute Morgen weg. Wenn der Kleine schläft, dreh ich ein paar Runden mit.![]()

Zimtzicke schrieb:Wie meinst du kein Replay?
Die Musik kannst du im Menü runterregeln, bzw. von Kinofilm auf Normal umstellen.![]()
Zimtzicke schrieb:Wie meinst du kein Replay?
Die Musik kannst du im Menü runterregeln, bzw. von Kinofilm auf Normal umstellen.![]()

indierocker schrieb:Zimtzicke schrieb:Morgen Kinder!
Nachdem ich mich gestern schon auf ein paar heisse Runden gefreut habe, hat unser Kleiner ziemlich stark angefangen zu fiebern. So haben wir um kurz nach 20 Uhr mit ihm im Bett gelegen und auf ihn aufgepasst.
War zwar schade, aber Gesundheit und Kinder gehen vor. Sein Fieber ist heute Morgen besser. Mal gucken, wie der Tag wird.
Gute Genesung! Da steht zocken selbstverständlich hinten an!
Falls der Kurze heute wieder fit ist; ich race ab ca. 20:30 ein oder zwei Stündchen, je nachdem, wie der Wurm die Zeitumstellung verträgt!![]()

Hab bei den Quicktimeevents nur noch bunte Pixel an der Stelle wo die Tasten angezeigt werden sollten. Habs jetzt irgendwie mit raten hinbekommen, trotzdem kacke.Zimtzicke schrieb:Sorry Jungs, wird heute wieder nichts.![]()
micrafan schrieb:Zimtzicke schrieb:Sorry Jungs, wird heute wieder nichts.![]()
Kein Stress zimti, wenn Indie heut nicht Online gewesen wäre, wär ich auch nicht lang online da heute so extrem viele crashkiddies unterwegs waren, egal in welcher liste!!! Also nicht so schlimm, war ja nicht der letzte Abend!!!
Nacht Jungs!!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen