Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen Kinder! :kaffee:

Nachdem ich mich gestern schon auf ein paar heisse Runden gefreut habe, hat unser Kleiner ziemlich stark angefangen zu fiebern. So haben wir um kurz nach 20 Uhr mit ihm im Bett gelegen und auf ihn aufgepasst.

War zwar schade, aber Gesundheit und Kinder gehen vor. Sein Fieber ist heute Morgen besser. Mal gucken, wie der Tag wird.

Zimtzicke schrieb:

Nachdem ich mich gestern schon auf ein paar heisse Runden gefreut habe, hat unser Kleiner ziemlich stark angefangen zu fiebern. So haben wir um kurz nach 20 Uhr mit ihm im Bett gelegen und auf ihn aufgepasst.

War zwar schade, aber Gesundheit und Kinder gehen vor. Sein Fieber ist heute Morgen besser. Mal gucken, wie der Tag wird.

Gute Genesung! Da steht zocken selbstverständlich hinten an! :dhoch:

Falls der Kurze heute wieder fit ist; ich race ab ca. 20:30 ein oder zwei Stündchen, je nachdem, wie der Wurm die Zeitumstellung verträgt! :D

Waaaaaaaaaaah, Zeitumstellung?

F1 fängt gleich an. Ich... muss weg.

edit: heute Abend könnte dann klappen. Fieber war heute Morgen weg. Wenn der Kleine schläft, dreh ich ein paar Runden mit. :)

Nach meinen ersten misslungenen Experimenten mit Handschaltung bin jetzt mit automatik ich ziemlich angetan und positiv überrascht.
Finde es schön abwechselungsreich und ziemlich motivierend. Das einzige was mich wie so oft heutzutage sehr stört ist das es keinen Replay gibt, und diese schreckliche möchtegern dramatische Musikuntermalung geht mal gar nicht.
Grafik so lala, aber bei so Momenten wie zB das Rennen im Sandsturm kommt gut was rüber.

Zimtzicke schrieb:
Wie meinst du kein Replay?

Die Musik kannst du im Menü runterregeln, bzw. von Kinofilm auf Normal umstellen. :)

Dass mit der fehlenden Wiederholung finde ich auch ein bisschen schade, vor allem, wenn man Kopf an Kopf gekämpft hat.

Die Musik gefällt mir dagegen sehr gut! Wie sie sich in den Zeitrennen steigert, wenn die letzten 10 Sekunden anbrechen und dann so richtig dramatisch wird macht das Ganze noch einen Zacken intensiver!

Aber wie Zimti schreibt, taste, im Menü kannst Du die Mucke bei Bedarf auch komplett runter drehen!

Manuelle Schaltung kann ich mir online bei anspruchsvollen Kursen und starker Konkurrenz nicht vorstellen. Da bedarf es meiner ganzen Aufmerksamkeit, das Moped auf der Strecke zu halten! :grins:

indierocker schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Gute Genesung! Da steht zocken selbstverständlich hinten an! :dhoch:

Falls der Kurze heute wieder fit ist; ich race ab ca. 20:30 ein oder zwei Stündchen, je nachdem, wie der Wurm die Zeitumstellung verträgt! :D

Moinsen oder Mahlzeit,

Kind und Frau gehen natürlich vor allem!!! :dhoch:

Werd heut Abend bestimmt auch wieder Runden drehen, und wenn ihr so um die 2 Std dreht Stoß ich locker noch ein nettes Stündchen dazu, sofern ich ne Einladung bekomm?! :ugly:

Bis dahin einen sonnigen Tag :cool:

:? Hab bei den Quicktimeevents nur noch bunte Pixel an der Stelle wo die Tasten angezeigt werden sollten. Habs jetzt irgendwie mit raten hinbekommen, trotzdem kacke.

Davon ab gefällt mir das Spiel grossartig.

Zimtzicke schrieb:
Sorry Jungs, wird heute wieder nichts. :I

Kein Stress zimti, wenn Indie heut nicht Online gewesen wäre, wär ich auch nicht lang online da heute so extrem viele crashkiddies unterwegs waren, egal in welcher liste!!! Also nicht so schlimm, war ja nicht der letzte Abend!!!

Nacht Jungs!!!

micrafan schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Sorry Jungs, wird heute wieder nichts. :I

Kein Stress zimti, wenn Indie heut nicht Online gewesen wäre, wär ich auch nicht lang online da heute so extrem viele crashkiddies unterwegs waren, egal in welcher liste!!! Also nicht so schlimm, war ja nicht der letzte Abend!!!

Nacht Jungs!!!

Heute war's wirklich derb! Ich bin ja ein besonnener Bursche, aber heute hätte ich gerne ein paar von diesen Pfeifen durchs Headset gezogen! :klopf: