Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch dabei! :bier:

Momentan tuh ich mich schwer damit, den Titel alleine zu zocken. Alle fahrerrischen Herausforderungen sind gemeistert, ausser Level 30. Und das ist nun reine Fleissarbeit.

Aber gegen euch fahren ist immer cool.

Ja zimti kannst noch mit nem ps3 Pad Umgehn?! :? :lachweg:

Cool wenn du mitfährst, Indie und ich haben gestern doch noch eine spontane Liste geschafft und die leut bissl geärgert! :knuddel:

Mit Mike wären wir ja zu 4. in der Gruppe!

N'Kumpel von Micra, den ich letztes Mal kennenlernen durfte! Witziger Typ, der hauptsächlich im Mittelfeld rumfährt, ab und an aber an der Spitze mitmischt! Für spannende Rennen ist also gesorgt!

Cool, dass Du mitmischt, Zimti! :dhoch:

Zu viert wird das richtig geil! :sabber:

Du bist a ein vogel!!! Ich Lach mich weg!!! :lachweg:

Coole Erinnerung und Motivation zugleich, denn ich Seite das so das wir dabei sind dich zu überrunden?! :ugly:

Mich musst ab 21:00 planen!!!

Sooo, da heut relativ Tote Hose ist und keine würdigen Gegner im mp unterwegs ist mach ich mich nochmal an die Story von The Run ran!!!

Ja ich spinne, ich weiß aber indies zeit geht gar nicht!!! :lachweg: :knuddel:

Habs für 13 Euro neu bei Amazon erstehen können, da konnte ich nicht nein sagen. Bin mal gespannt, hab für NFS bis jetzt nicht viel übrig gehabt, da ich aber nach einem halben Jahr Forza 4 mal was anderes zum Racen brauche und ja absolut gar nichts interessantes in den Startlöchern steht werde ich mal mein Glück mit The Run probieren.

tastepolice schrieb:
Ne, die PS3 Version hätte 20 Euro mehr gekostet. Aber danke für die Einladung :)

Schade! :( Aber bei der wilden Meute mit Micra und Zimti wären die 20 Taler gut angelegt gewesen! :lol:

Ich guck mir jetzt kurz die neue Liste an, damit ich weiss, was mich am Mittwoch erwartet. Micra hat anscheinend den Federhandschuh geworfen, jetzt gilt es noch etwas zu üben, damit sich die Schmach im Rahmen hält! :ugly:

Und Zimti; Doppel-XP! Go for it! :dhoch: