Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moinsen!

Hab' mir schon gedacht, als Du um 20:40 nicht on warst, dass Du flach liegst! Nochmals gute Besserung an dieser Stelle!

Ist natürlich fies, Dir jetzt unter die Nase zu reiben, welch einen spassigen, spannenden, von Lachern geprägten, feuchtfröhlichen Abend wir hatten. Wie hart die Rennen umkämpft waren und dass wir mehr als einmal die Spielliste dominiert haben ... :grins:

:knuddel:

Fassen wir nächsten Mittwoch wieder ins Auge?

Im Übrigen werde ich schon wieder von einem Bug geplagt. Diesmal allerdings zu meinen Ungunsten. Im 3. Rennen in der 10. Etappe brummt mir Autolog bei jedem Reset aus dem Nichts 3 Sekunden auf. Da wird aus einem Vorsprung ganz schnell ein Rückstand, was ich natürlich so nicht hinnehmen kann ... :tip:

"Hazardous Conditions"!!!

Das blöde dabei ist nur das ich momentan bis einschließlich Mittwoch keine zeit hab, das heißt ich kann wahrscheinlich an unserem Termin nicht teilnehmen. :( :heul:

Ich dachte schon, Ihr habt Euch zurück gezogen und mich alleine in meinem Triumph gelassen! Es war ein harter Weg, der mich viel Blut, Tränen, Schweiss und einen Controller gekostet hat! ... Aber ich bin ihn gegangen, wie ihn ein Mann zu gehen hat: sitzend auf der Couch mit Unmengen an Energy-Drinks, Eistee, Kaugummis und Honig-Bonbons! :ugly:

Mittwoch sind ab 16 Uhr Wartungsarbeiten am PSN angekündigt. Von daher wird's vermutlich schwer werden, online eine Session hinzukriegen. Da Micra abgesagt hat, weiss ich noch nicht, ob ich online bin. Wohl eher nicht. Ist wieder viel los hier ...

@Zimti: Gratuliere zur XBox und viel Spass damit. Über einen Erfahrungsbericht eines leidenschaftlichen Arcade-Racers würde ich mich sehr freuen!

Nichtsdestotrotz würde ich ausserordentlich gerne mal wieder eine Session mit Euch fahren. Hoffentlich klappt das bald mal wieder ... :kaffee:

Nicht dass ich wüsste ....

Würd mich natürlich freuen, wenn Du ein paar Challenges-Zeiten battlen würdest! :D
Ansonsten auf Doppel-XP-Weekend warten, dann haste ruckzuck Level 30!

:ugly: ihr denkt jetzt ich will euch verwirren, aber ich bin grad selber bissl verplant!!! (liegt wohl an der Nachtschicht)
Aber so wie es aussieht wär ich am Mittwoch doch online, (nicht zu 100%) jetzt les ich aber gerade das PSN gewartet wird!!! :klopf:
Mal schaun wies läuft! Aber so ne spontane Session wie Indie schon schrieb wär auch schön!!! Ist ja auch schon überfällig so ne 3er-Session!!! :knuddel:

Also bis dahin geträu meinem NFS Motto: "Immer sauber bleiben" :dhoch: