Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ein Abend mit dem Spiel...

Ich hatte heute noch nichts von indies "Betrug" im Run gelesen. Dementsprechend verwirrt (und angepisst) war ich, als ich diese Fabelzeiten in der Statistik gesehen habe.

Da hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr, hab dann aber doch den MP begonnen.

Ich war in einer scheiss Lobby. Crash-Kiddies und Jungs mit scheiss Leitung. Aber ich blieb standhaft, denn schnell hat sich gezeigt, dass ich und ein anderer Deutscher ziemlich gut unterwegs waren. Er hatte Level 39, ich bin ja immernoch 26. Wir haben uns bei den Siegen abgewechselt. Nach gut einer Stunde hatte ich zwei Gesamtsiege auf meinem Konto und wollte eigentlich aufhören, weil ich morgen um 8 Uhr in der Firma sein muss. Doch ich wollte noch sehen, was das Bonusrad ausspuckt. Und es kam die Gold-Trophy. Doch der Rennspielgott wollte wieder nicht, dass ich es packe. Mit Stufe 6-Autos durch die Wüste... :I

Aber egal, man kann ja auch mal Glück haben. Probieren muss man es. Es folgten drei Siege und der erste Platz in der Ranglist. Und dann... *blöp* Gold-Trophy gewonnen. :puschel:

Damit fehlt mir noch eine Trophy für Platin: Fahrer-Level 30.

Ich bin jetzt kurz vor 27 und selbst im MP, trotz der vielen XP, geht es nur zäh vorwärts. Aber die wird nun auch noch geholt. :dhoch:

Meinen Glückwunsch!!! :dhoch:

Wollte heute auch Mp zocken aber leider war die neue liste noch nicht online, also hab ich es, nachdem auch Zimti nicht mehr im Spiel war, dich gelassen. So auf ne spontane runde hätte ich schon Lust gehabt, aber was soll's. Hattest offensichtlich trotzdem nen herrausforderer!! :ugly:

Also geht die Party immer weiter!!!

Bis zum nächsten mal!!!

Moinsen, Jungs!

Also folgendes; mir tut das echt leid mit dem Bug! Er hat gestern wieder zugeschlagen und zwar in der 5. Etappe (Schnee). Wiederum wurden mir einfach so 3min gut geschrieben. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache und der Wettbewerb im Run wird so total verfälscht. Aber ich möchte betonen, dass ich da nix für kann! :I Auch wenn ich mittlerweile ohne den Bug dicht an Micra rankomme, sind meine Zeiten jetzt jenseits von Gut und Böse ...

... es bringt auch nichts, wenn ich den Run neu starte, denn meine "Bestzeiten" werden gespeichert und auch nicht durch die unverbuggten Zeiten ersetzt. :oops:

@Zimti: Platin? :shock: Aber da muss ich Dich fragen, ob Du die 20 MP-Ziele in der italienischen Spielliste auch schon hast? Die sind nämlich Voraussetzung für Platin und ich für meinen Teil scheitere an diesen! Level 30 ist nur eine Frage der Zeit, die knackst Du locker!

Aber ich muss schon sagen, der Tioga-Pass auf schwer, vor allem das zweitletzte Zeitrennen, war richtig knackig! Püh!

Bestes Spiel ever, auch von denen, die noch kommen! :ugly:

Afaik haben die Trophies aus DLCs nichts mit der Platin-Trophy des Hauptspiels zu tun. Die Platin-Trophy geht ja auch nicht flöten, wenn man Platin bereits vor den DLCs hatte.

Ach ja, noch eine Ergänzung zu der Trophy "Beste(r) der Besten".

So wirklich einfach wird das Rennen dann doch nicht, wenn man den U-Bahn-Tunnel geschafft hat. Sobald man die Rampe runterspringt und wieder im Rennen ist, tickt ein Timer. Mehr als 5 Sekunden Rückstand darf man auf den Gegner im Container-Bahnhof nicht haben, sonst ist das Rennen vorbei. Schafft man es, unter diesen 5 Sekunden zu bleiben und am Script, wo beide Autos im Drift auf die lange, letzte Gerade kommen, hat man es aber geschafft.

Ich hatte den Tunnel nämlich einmal geschafft und wollte dann "gemütlich" durch die Container zuckeln, aber da war das Rennen auch schon vorbei... :ugly:

Also indie, mach dich ran. :D

Zimtzicke schrieb:
Afaik haben die Trophies aus DLCs nichts mit der Platin-Trophy des Hauptspiels zu tun. Die Platin-Trophy geht ja auch nicht flöten, wenn man Platin bereits vor den DLCs hatte.

Das ist es ja, was mich so stutzig macht und ich hier auch schon gefragt habe. Seit der DLC draussen ist, werden die MP-Ziele nämlich unter den verlangten Trophies für Platin gelistet! Deshalb frag ich auch so noobig! :p

Zimtzicke schrieb:
Ach ja, noch eine Ergänzung zu der Trophy "Beste(r) der Besten".

So wirklich einfach wird das Rennen dann doch nicht, wenn man den U-Bahn-Tunnel geschafft hat. Sobald man die Rampe runterspringt und wieder im Rennen ist, tickt ein Timer. Mehr als 5 Sekunden Rückstand darf man auf den Gegner im Container-Bahnhof nicht haben, sonst ist das Rennen vorbei. Schafft man es, unter diesen 5 Sekunden zu bleiben und am Script, wo beide Autos im Drift auf die lange, letzte Gerade kommen, hat man es aber geschafft.

Ich hatte den Tunnel nämlich einmal geschafft und wollte dann "gemütlich" durch die Container zuckeln, aber da war das Rennen auch schon vorbei... :ugly:

Also indie, mach dich ran. :D

:klopf:
Kommt Zeit, kommt Trophie! Ich spiel jetzt bis zur 10. Etappe auf schwer und mach mich dann an das verflixte letzte Rennen! Dafür will ich aber sturmfreie Bude, viel Zeit und jede Menge Zigaretten. Ich weiss jetzt schon, dass ich wieder ausflippen werde ... :ugly:

Mahlzeit,

Also ihr habt echt meinen grössten Respekt, da ihr echt voll für die trophie oder das erreichen des 30. Lvl kämpft!!! :dhoch: :huldig:

Ich Fahr grad ein paar rennen online, und probier mal Autos aus die ich noch nie Gefahren bin und da sind echt brauchbare dabei womit man auch schöne Siege einfahren kann und das mit abstand, sofern kein crashkiddies unterwegs sind!!!

Leider ist die weeklist immer noch nicht verfügbar?! :heul:

:fp:

Ich hab' tatsächlich nicht gecheckt, dass die italienischen MP-Ziele nicht für die Platin-Trophy zählen, sondern zusätzliche Trophäen sind! :lol: Jetzt kann ich frischfröhlich ohne Druck online zocken! :bier:

Da ich jetzt gleich Level 36 erreiche fehlt mir tatsächlich nur noch der Durchgang auf extrem für Platin! :woohoo:

By the Way, der Bug hat in Etappe 6 wieder zugeschlagen! :ugly: Wenn das so weitergeht, fahr ich Weltbestzeit, die bei ca. 1h40min liegt...

:popcorn:

Moinsen, Ihr Turnbeutelvergesser!

Auch wenn es Euch Tränen in die Augen treiben wird und um zu beweisen, dass der indie auch ohne Bug einen Bleifuss hat, hab' ich diese Woche mal die Etappenzeiten 6, 7, 8 und 9 ein wenig nach unten korrigiert! :grins:

Schwierigkeitsgrad schwer ist dabei nicht mal das Problem, aber die Zeiten von Micra zu schlagen ist schon verflixt tricky! Oft konnte ich über eine ganze Etappe (!) gerade mal eine oder eineinhalb Sekunden rausfahren!

Jetzt "nur" noch Etappe 10 auf extrem fertig fahren und dann Bäm! Pling! Platin! :waah:

Hoffe, heute Abend sind alle am Start, um Grossmeister indie am Auspuff zu nuckeln. :ugly: Allerdings hege ich die vage Befürchtung, dass ich von Micra trotz allem wieder aufs Maul kriege! ... :skep:

Ich bin dabei.

Ich muss ja nur noch XP sammeln für Platin. Dagegen kenne ich Spieler, die müssen erst die Nerven und das Können beweisen, um das letzte Rennen auf Extrem zu absolvieren. :D :p

Ich freu mich aber auf heute Abend. :bier:

edit:

Ich sehe gerade, dass du insgesamt drei ganze Etappen mit dem Bug gefahren bist. Das ist für die Statistik natürlich wirklich schade. Aber die letzten Etappen anscheinend regulär micra besiegt. Dafür ein ehrliches RESPEKT! :dhoch:

Mit welchem Auto bist du gefahren?

Zimtzicke schrieb:
Ich bin dabei.

Ich muss ja nur noch XP sammeln für Platin. Dagegen kenne ich Spieler, die müssen erst die Nerven und das Können beweisen, um das letzte Rennen auf Extrem zu absolvieren. :D :p

Ich freu mich aber auf heute Abend. :bier:

:bier:
Sobald der Wurm parkiert ist, fahr ich den Wagen vor. Ab 20:30 bin ich mit Sicherheit am Start!

Zimtzicke schrieb:
Ich sehe gerade, dass du insgesamt drei ganze Etappen mit dem Bug gefahren bist. Das ist für die Statistik natürlich wirklich schade. Aber die letzten Etappen anscheinend regulär micra besiegt. Dafür ein ehrliches RESPEKT! :dhoch:

Mit welchem Auto bist du gefahren?

Die Sache mit dem Bug ist insofern ärgerlich, dass er die Gesamtzeit verfälscht. :I Mir wäre es auch lieber gewesen, eine regulär gefahrene Zeit vorweisen zu können. Naja ...

Ich war bis Etappe 8 mit dem normalen Gold GTI unterwegs, Etappe 8 gezwungenermassen mit dem R8 (btw, was für eine geile Etappe!!!) und ab Etappe 9 mit dem Level5 GTI Timehunter! ...

Welche Schüssel habt Ihr für Etappe 10 genommen? Mit dem Porsche RSR bin ich leider nicht klar gekommen. Fährt sich wie ein Stück Seife!

Mahlzeit Daddys,

Bin am Start, jenachdem wenn Madame gedenkt ins Bett zu gehn. Kann evtl. 21 Uhr werden!!! Könnt euch ja bis dahin warm fahren, ich mach dann nen Kaltstart.

Freu mich schon, aber ehrlich gesagt wird das heute glaub ich keine Leichtigkeit gegen euch. :ugly:
Bin gespannt!!!

Bis dahin

Zimtzicke schrieb:
So gerade im Moment weiss ich garnicht, ob ich heute Abend mitzocken kann. :I

Heute Morgen hab ich mit einem Schlag eine Grippe in den Knochen stecken, dass ich mich kaum bewegen kann. :traurig:

:I

Ei, das ist natürlich schade! Jute Besserung schon mal, Zimti! ... Ich werd ja dann sehen, ob Du den Controller halten kannst oder offline in der Kajüte liegst!

Wow, was war das gestern für ein HAMMER COOLE, SPANNENDE, ACTIONREICHE, KNAPPE, FAIRE Session mit Indie und nem anderen deutschen Racer!!!! :dhoch: :headbang: :waah::woohoo: :rock:

Schade das Zimti nicht dabei sein konnte, wie geht's die denn???

Wir haben uns durch die Herstellerduelle geschlagen, da hatte jeder das gleiche Auto und es zählten nur die Skills!!!

Indie ist ein harter Kerl und hat Tiegermässig gebrüllt!!! (Insider) :D

Wir müssen unbedingt wieder nen neuen Termin machen.

Diesmal mit Zimti am Start!!!

Sorry Jungs, ihr habt sicher gestern Abend gesehen, dass ich nicht online war. Um kurz nach 20 Uhr hab ich im Bett gelegen, da ging nichts mehr. So wirklich besser ist es heute zwar auch nicht, aber ich quäle mich durch den Tag. :I

Ist natürlich schade, scheint echt spassig gewesen zu sein. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :dhoch: