Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moin moin Mädels,

wie geht's euch? Gestern endlich die letzte Challange, "Autobahn-Attacke", mit dem Diablo SV "SUNSPOT" auf Platin abgeschlossen. Somit alles mit Platin beenden können!!!

Jetzt noch ein Ziel in der Italien liste und dann haben wir das auch!!!

Und dann....?

Gibt ja noch Profilbilder, Hintergründe, und ne THE RUN zeit von unter einer Std. zum schaffen!!!

Also es geht munter weiter!!!

:ugly:

So, Story ist durch. Das war schon sehr einfach, überhaupt keine Herausforderung. 90% der Rennen wurden beim ersten Versuch geschafft. Es war zwar eine ganz spaßige Angelegenheit, dennoch bin ich froh gerade mal etwa 24€ für das Spiel bezahlt zu haben.

Faultier schrieb:
haste auf extreme gezockt Freezy :deal:

Aber mach ma die Challenges.
Da bekommste dann deine Herausforderung.

Nö, habe ich nicht. Und mein Interesse an dem Spiel ist auch erst mal vorbei. Dass ich das alles schaffen würde weiss ich eh. :p Hab aber keine Böcke.

Ich muss nichts beweisen. :deal:

Hoffe nur dass RR Unbounded was wird, denn ich will endlich mal wieder einen Burnout / SplitSecond würdiges Actionrace Spektakel.

Beim RUN geht es primär auch nicht darum, einfach ins Ziel zu kommen. Die Zeit am Schluss ist die Motivation! :deal:

Ich hab mich im Vergleich zum ersten Durchgang insgesamt ~10 Minuten (!) verbessert. Und wenn ich es jetzt nochmals starte, werde ich sicher nochmals einige Minuten auf den kompletten Run suchen und finden.

edit @ Freezi

Du hattest doch im Nachhinein auch viel Spass mit Hot Pursuit, oder? Die Challenges in The Run bauen genau auf dem Spielprinzip auf. Und einige Challenges in The Run sind IMO noch einen Ticken schwieriger, da man auch in engen Städten fährt, viel Verkehr hat und man trotzdem fehlefrei fahren muss um Gold zu bekommen. Platin wird dann oftmals schon richtig tricky.

Leider nur reizt mich das Run-Gameplay nicht zum weiterspielen. HP fährt sich einfach geiler, weshalb ich da auch eine ganz andere Motivation hatte.

Moin ihr EX-Speedjunkies!!! :ugly:

Wie sieht's bei euch aus bezüglich der wöchentlichen Listen, fährt ihr sie oder lässt ihr sie "links liegen"?!

Also ich nimm jede liste, Herausforderung noch mit viel Spaß und freude mit!!! :hurra:

Also bis dann ihr Falschparker!!!

Moinsen, Ihr Pannenhelfer!

Hab' ein paar Tage einlegen müssen, nachdem ich den Controller beinahe an die Wand geballert hätte! :lol: Gestern wollte ich ja eigentlich eine Runde COD spielen, aber nachdem ich gesehen habe, dass Micra und Zimti on the Run sind, habe ich dann auch die Disc gewechselt ...

Erst ein bisschen The Run weiter gespielt und Etappe 3 abgeschlossen. Dann endlich mal die wöchentliche Spielliste begutachtet und was soll ich sagen?

:waah:

:woohoo:

Mann gegen Mann, jeder mit derselben Karre, es geht nur um die Skills und was habe ich selig gelächelt, als ich mich als Sieger zweier Sitzungen ins Bett gelegt habe! :grins:

Indie is back on track! :hurra:

:lol:

Jup, gestern Abend hatte ich auch wieder Lust auf The Run.

Ich hatte als Ziel noch die Trophy für "Extreme". Ich also die 10. Etappe angewählt, meinen Golf geschnappt und die Rennen begonnen. Und was soll ich sagen... wenn man die Challenges alle gewonnen hat, ist der Run schon fast einfach. Hab in den Rennen bis zum finalen Rennen über 30 Sekunden gut gemacht, alle im ersten Versuch. Aber das letzte Rennen... :skep:

Eigentlich ist das Rennen Pipi einfach, da ja zwei gescriptete Sequenzen vorkommen. Ich also ganz vorsichtig gefahren, damit ich ja nicht irgendwo reinknalle und ein unnötiges Reset verliere. Und dann komme ich in den U-Bahn-Tunnel, weiche wie gewohnt der ersten U-Bahn aus auf die andere Seite, um dann festzustellen, dass die nun mich verfolgende U-Bahn doch wesentlich schneller kommt als in den anderen Schwierigkeitsgraden. :lol:

Ich hatte nur relativ wenig Zeit gestern, deswegen hab ich es nicht geschafft. Aber heute gehe ich wieder auf die Jagd. Ich muss ja nur die U-Bahn überstehen, denn im letzten Abschnitt, im Container-Bahnhof, wartet ja wieder eine gescriptete Sequenz, wo man dann afair garnicht mehr verlieren kann.

Es hat mich jedenfalls wieder sofort in den Bann gezogen und ich freu mich jetzt schon wieder auf die nächsten Rennen. :dhoch:

Oh ja, die U-Bahn! :schreck:

Das war der Moment, als ich abgebrochen habe, weil ich sonst das Wohnzimmer auseinander genommen hätte! :staun:

Ich wünsch Dir viel Glück! Und Nerven! Hol Dir in weiser Voraussicht schon mal genügend Ersatzpads! :grins:

Hey bubies,

Cool das ihr wieder mal the Run reinschmeisst!!!

@zimti: freu dich auf den containerabschnitt nicht zu früh, das wird auch nochmal nett!!!

Hab mir mal BF3 ausgeliehen!!!

Muss aber aufjedenfall an die weeklist ran um das letzte Ziel zu Erlangen, für die Belohnung!!! :ugly:

Der Container-Abschnitt (so denke ich mir das jedenfalls) müsste doch eigentlich easy going sein, oder? Da kann ich ja theoretisch im Schritttempo durchfahren können, denn danach folgt ja wieder ein Script. Normalerweise gewinnt man da auch, selbst wenn der Gegner bis dahin noch vorne ist, oder? :?

Zimtzicke schrieb:
Der Container-Abschnitt (so denke ich mir das jedenfalls) müsste doch eigentlich easy going sein, oder? Da kann ich ja theoretisch im Schritttempo durchfahren können, denn danach folgt ja wieder ein Script. Normalerweise gewinnt man da auch, selbst wenn der Gegner bis dahin noch vorne ist, oder? :?

Sicher? :? Ich hatte den auf schwer schon als knackig in Erinnerung!

Aber wie gesagt, ich scheitere ja schon kläglich im Tunnel! :ugly:

@Micra: Zimti und ich möchten mal wieder gegen Dich verlieren! Freitag oder nächsten Mittwoch, hättest Du Zeit? Nach Lust frag ich jetzt gar nicht! :D

IMO ist die grösste Kunst, im Container-Bahnhof einfach nicht zwischen den Containern zu kollidieren. Zumindest, wenn man auf Zeit fährt. Wenn du die Container hinter dir hast fährt man ja in eine lange Kurve auf das Ziel zu und da kommt das Script, wo der Gegner sich überschlägt. Und das kam bei mir bisher auch immer, wenn ich zu dem Zeitpunkt noch HINTER dem Gegner war.

Also gehe ich mal davon aus, dass dieses Script immer greift. :?

Werde ich heute Abend ausprobieren. :D