Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Scheiss an den MP-Einzelzielen ist wirklich, dass sich alle in Stufe6 abspielen und man unter Umständen eine halbe Stunde in Stufe4-Sitzungen rumgurkt, um dann einmal sein Glück in einer entsprechenden Spielliste versuchen zu können ... Das nervt total!

"Gewinne eine Sitzung mit dem NFS Alfa Rome 8c"! Ja, gerne! Dann lasst ihn mich doch wenigstens fahren, ihr Eierköpfe!

Faultier schrieb:
ich will den Sunspot aber haben.

Bin halt Jäger & Sammler, aber der NFS Diablo ist einfach mal :nein: in Sachen Sraßenlage.

Das ist sowieso klar, der gehört natürlich mit in die Garage! Der hol ich mir auch, aber es dauert halt mit dieser SCH... Karre! Aber was soll's, sitzt man halt noch a bissl länger an THE RUN!!! :ugly:

indierocker schrieb:
Der Scheiss an den MP-Einzelzielen ist wirklich, dass sich alle in Stufe6 abspielen und man unter Umständen eine halbe Stunde in Stufe4-Sitzungen rumgurkt, um dann einmal sein Glück in einer entsprechenden Spielliste versuchen zu können ... Das nervt total!

"Gewinne eine Sitzung mit dem NFS Alfa Rome 8c"! Ja, gerne! Dann lasst ihn mich doch wenigstens fahren, ihr Eierköpfe!

Ja ja, freu dich dann mal auf den besagten NFS DIABLO SV, den kriegst bei 10 Zielen!!! Übel, :kotz:

Hab heute mal nachgesehen wann ich hier das ese mal mitgemischt hab, auf Seite 37!!! Seitdem ist einiges an zeit vergangen, vorallem ein Haufen geschrieben worden. :deal:

Macht aber echt Spaß, :dhoch:

Geht natürlich nur wenn so gute Jungs wie ihr mitmachen und ebenfalls a bissl Run süchtig sind wie ich!!!

:ugly:

Ps: hab mit gestern mal die Demo von motorstorm RC geladen!!! Probiert es mal aus. Was ihr dazu sagt!?

Uppsala.

:traurig:

Die hab ich total vergessen, hatte sogar mit der Beantwortung schon angefangen, aber naja...!!!

Dann kommt so ein kleines niedliches PAPA, bitte Puppenhaus spielen, ihr wisst was ich meine, kleines Mädel, blond und blaue Augen, ein Traum eines jeden Papas. Zumindest meiner wurde wahr!!! :hurra:

@indie: ich hab's ja mit meinem Beitrag indirekt gesagt mit Demo!!! :D

:lol:

Ja, ich habe das Kackding gepackt. Zwar 3 Sekunden über Platin, aber scheissegal.

Das Schlimme ist, ich hab im Urin, dass ich auch Platin knacken kann. Aber nicht jetzt. Und nicht morgen... :ugly:

Zimtzicke schrieb:
ICH HAB'S GEPACKT!!!1ELF

:headbang: :bier: :huldig: :hurra: :cool:

:lol:

Conrats, Baby! :huldig:

Hab' gesehen, dass Du on am Run zocken bist und mir schon gedacht, dass Du nochmals alles gibst! :grins:

Ich für meinen Teil hab' grad mächtig die Schnauze voll von dem Spiel! Das Teil hat mich einen Controller gekostet! :skep: Ständig Nitro aus dem Auspuff zu pusten, hat die X-Taste nicht überlebt! Desweiteren arten die MP-Einzelziele jetzt in frustige Arbeit aus und das hat mit meinen lausigen Fähigkeiten nur noch bedingt mit Spass zu tun. :(

Aber hey, The Run ist das erste Game, welches ich so hardcore-mässig durchgespielt habe. Knapp an Platin vorbei, online ordentlich mitgemischt und gefühlte 100 Stunden Spielspass. Kann man nicht meckern! Ehrlich gesagt, hab ich Schiss, wenn eine Fortsetzung kommt, dann geht der Scheiss wieder von vorne los! :ugly:

Jungs, war eine klasse Zeit, für mich definitiv das Spiel des Jahres! :cool:

Das war gestern wie ein Rausch.

Bisher hatte ich ja nichtmals Bronze geschafft. Meine Erste Zeit gestern war eine 6:06, also wieder kein Bronze. Die zweite Zeit dann 6:00: Bronze geschafft. :ugly:

Die dritte Zeit dann 5:52,50, also nur zwei Sekunden an Gold vorbei. Und da wusste ich, dass es heute klappen wird. Und ich glaube, nach drei weiteren Versuchen hatte ich dann Gold. Und ausgerechnet kurz vor Schluss bin ich dann nochmals von der Strecke ab, sonst wäre es Platin gewesen. Was bei dem Rennen auch doof ist, dass Gold und Platin so eng beisammen sind. Ich hab dann überlegt, ob ich jetzt auf's Ganze gehen soll, aber... nö.

Ich hab dann MotorStorm RC angeschmissen und Paypacks Zeiten pulverisiert. :D Aber er hat ja schon geschrieben, dass er Revanche geübt hat. Geht der Scheiss also von vorne los... :lol: