Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal im Ernst; wer hat sich die Einzelziele im MP ausgedacht? Die letzten 10 Ziele sind alle für Stufe 6-Fahrzeuge ... Die Spiellisten werden aber automatisch generiert, also fährt indie stundenlang von A nach B, um irgendwann das Glück zu haben, in einer Stufe 6-Liste zu landen. WTF?!?

"Beende ein Rennen im NFS Alfa Romeo 8c ohne Schaden!" Wollen die mich verscheissern? Man steht am Start auf die Bremse, um ja keinen im Heck zu haben und tuckert sachte über die Piste, aber so langsam man auch fährt, irgendein Crashkiddie landet mit Sicherheit in der Botanik und rempelt einen wieder von hinten an! :klopf:

@Micra: Ich bin jetzt bei 90% vom Spiel, Du hast deine Platin aber schon vor dem Italo-DLC geholt. Sind die Trophäen nachträglich angepasst worden? ...

Motorstorm RC ist bis anhin an mir vorbei gegangen. Aber was ich hübsch fänd, wäre mit Euch mal so etwas wie Super Mario Kart zu spielen und Euch dann lässig von hinten Panzer an die Rübe zu ballern! :grins:

Ich hatte ja wie gesagt bei den Trophäen 100%, und mit den neuen waren's dann nur wieder um die ca 89%!!! Ungefähr, aber Platin blieb nach wie vor!!!

Es gibt tatsächlich sowas wie Mario Kart --> Mod Nation!!! :deal:

Ich weiss was besseres: Sonic AllStar Racing!

Wenn euch nach Mario Kart'igem Gameplay dürstet, wo man sich totlachen und gleichzeitig totärgern kann (wenn man mal wieder kurz vor der Ziellinie noch eins übergebraten bekommt...), bin ich dabei. Kostet ~20€ und ist richtig genial. :dhoch:

Ich weiss nicht, was ich mir da zusammenfahre?

Ich verliere die Zeit auch nicht an speziellen Punkten, sondern permanent über die gesamte Strecke. Bis zu dem Teil, wo das Laub auf der Strasse anfängt, liege ich noch so ca. 5 Sekunden hinter dir, also sogar noch auf Platin-Kurs. Aber dann geht es nur noch langsamer. :I

Ich geb dir mal meine PSN-Login-Daten, dann fährst du die Challenge für mich. :ugly:

:hurra:

Ja genau mach das mal, aber pssst, muss ja keiner wissen!!!

Aber diese Challange ist echt knackig. Hab auch ziemlich lange dafür gebraucht. Sehr Nerven aufreibend, vorallem weil die sich solang hinzieht! :vogel:

Micra's NFS THE RUN Profil-Übersicht!!!

The Run Gesamtzeit: 02:00,38

Dominierte Etappen: 6 von 10

Durchschnittliche Mp-Position: 2,3

Siege: 552

Podiumsplätze: 893

Übertroffene Empfehlungen (bei Challngenes): 88

Erste Plätze auf Speed-Wall: 36

78 PLATIN

1 GOLD

:cool:

Morgääähn, Kinners!

:kaffee:

@Zimti: Nicht locker lassen! "Der Vater des Windes" ist wirklich hart, man muss die Karre über die Strecke prügeln, als gäb's kein Morgen mehr. Wichtig ist, dass Du aufeinander folgende Kurven nicht einzeln nimmst, sondern knallhart versuchst gerade über die Scheitelpunkte zu ballern. Es gibt ein paar Kombinationen, wo man sehr viel Zeit rausholen kann! Good Luck! :dhoch:

@ Beeindruckende Statistik! Da freuen sich die Bunnys. Die einen haben einen Astralkörper, die anderen Unmengen an Platinmedaillen in The Run! :ugly:

Hab' mir mal Gameplays von Modnation und Sonic Allstars angesehen. Sehen beide sehr spassig aus und auch wenn ich das bereuen werde; wollen wir uns so ein Moped holen? Ich tendiere eher zu Modnation! Sorgt bestimmt für ein paar spassige Online-Abende, auch wenn ich mich jetzt schon ärgere, wenn Micra wieder bescheisst. :grins:

Lasst mal hören, dann fahr ich am Wochenende zum Dealer meines Vertrauens.
Cheers

Ich würde eher zu Sonic tendieren.

Ich hatte MNR, und das Fahrverhalten der Karts war IMO nicht sonderlich gut. MNR ist eher ein Little Big Planet, nur mit Karts und Strecken. Der Editor macht viel Spass, die Rennen...

@indie: die beste Kombination ist wenn man beides hat. Adonis und The Run Platin. :lachweg:

Blur war ich mal kurz davor es zu kaufen, aber mal so comicrace like Sonic und Co. wär schon mal witzig. Aber welches von beiden wüsste ich jetzt nicht, müsste ich mal ausprobieren.

Zimtzicke schrieb:
Nachtrag an indie und micra:

MotorStorm RC ist heute auch erschienen. Schmale 6€ und macht im MP sicher auch mächtig Fun! :)

Ja, hab ich gestern auch einen Beitrag hier reingestellt, hab ich nämlich auch gesehn, und ich Denk auch das es witzig ist. 6€? Ist ja so teuer/billig wie der DLC Italien Pack!!! :ugly:

Mit dem NFS Edition Diablo SV 20 Beinahenfälle,

Eine Karre das man grad so über die Piste bringt, also entweder trifft man den Gegenverkehr oder man fährt ewig dran vorbei!!!

Mach an diesem blöden Ziel ewig rum, hab wenigstens schon 14 beinaheunfälle, aber es kommt ja kaum die Stufe 6 damit man mit diesem Ziel weiterkommt!!! :skep: