Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

World Rally Reunion hab ich mich mal 3 Sekunden runtergehangelt. Aber da seid ihr zwei schon mächtig schnell unterwegs.

@ indie

Bei Familienangelegenheiten hast du mir ja einen satten Vorsprung rausgefahren. Ganze 3 Hunderstel... :ugly:

Zimtzicke schrieb:
indierocker schrieb:
:grins:

Zumindest im Land des wilden Stiers ist die Ordnung wiederhergestellt!

indie --------) Zimtizicke - 0.9s (!!!)

:ugly:

"Die Flucht des Stiers" gehört wieder mir. Da Autolog gerade nicht geht, kann ich den genauen Abstand nicht sagen. Aber es müssten um die 2 Sekunden sein. :D

:staun:

Tatsache? Respekt!

Heute morgen versucht mit dem Diablo eine Sitzung zu gewinnen um ein Einzelziel zu erfüllen! Hossa, das wird ne Knacknuss! :skep:

@ Zimti: sind es nicht sogar Zehntel? :ugly:

Nö, ich hab 1:58,60 und du 1:58,57. :ugly:

Und ich dachte mir "komm, das packst du ja locker und fährst schneller..." Aber, ich weiss gerade nicht, wie ich am Samstag überhaupt die Zeit hinbekommen hab. :ugly:

Rischtich! Das kenn ich!

Man ist ja bei seiner Bestzeit schon gefahren wie eine gesengte Sau, also gilt es nicht nur den Abstand zum Kumpanen wettzumachen, sondern auch seine eigene Zeit wieder hinzukriegen. Manchmal schafft man selbst das partout nicht mehr! :gerri:

Mal sehen, ob ich mir "Im Land des wilden Stiers" nochmals antue. Ganz ehrlich, ich hab' schon bei Deiner letzten Zeit beissen müssen. :huldig:

Ich weiss nicht, ob das bei euch auch so ist...

Es gibt Strecken und Autos, die liegen einem einfach. Die Rally-Strecken liegen mir nicht wirklich. Asphalt schon. Bei den Autos liegen mir die Karren, die zwar mit dem Heck schön kommen, aber halt auch nicht zuviel. :ugly:

boah die Onlineziele der Italian Playlist sind ja mal dumm, gewinne hiermit, gewinne damit und alle Autos hat man natürlich nicht, in der Stufe wo grad gespielt wird:ulgy:

Hab grad das erste Challenge Pack abgeschlossen vom Italian DLC. War schon recht knackig, jetzt die anderen

Dank an Micra für die spontane Session, aber: :klopf:

Ich hätte das letzte Rennen gewinnen müssen! :heul: Ohne das Einzelziel mit dem Diablo zu gewinnen krieg ich den NFS-Alfa nicht, und ohne den kann ich nicht weiter Ziele erfüllen.

Der Diablo ist einfach unfahrbar! :skep:

Allgemein ist das Fahrverhalten der italienischen Karren direkt aus der Hölle!

Aber spannend war's allemal. Innert 1 (!) Sekunde 4 Fahrer im Ziel! :ugly:

:headbang:

Heute Morgen in einer Stufe6-Liste gelandet und mit dem NFS-Diablo angetreten um endlich dieses bescheuerte Einzelziel zu erhalten, in dem ich die Sitzung mit dem Teufel gewinne ...

Nun ...

:cool:

:D

:hurra:

Endlich!!! Was für ein schöner Tag!

indierocker schrieb:
Dank an Micra für die spontane Session, aber: :klopf:

Ich hätte das letzte Rennen gewinnen müssen! :heul: Ohne das Einzelziel mit dem Diablo zu gewinnen krieg ich den NFS-Alfa nicht, und ohne den kann ich nicht weiter Ziele erfüllen.

Der Diablo ist einfach unfahrbar! :skep:

Allgemein ist das Fahrverhalten der italienischen Karren direkt aus der Hölle!

Aber spannend war's allemal. Innert 1 (!) Sekunde 4 Fahrer im Ziel! :ugly:

Ja das war wirklich :dhoch:

Wenn man bedenkt das du eigentlich nur kurz die autolog Zeiten checken wolltest und Kurs vorm heulkrampf warst, war das ne Super spontane, coole Session.

Vielen Dank!!!

Also dieser diablo ist echt echt eine teufelsmaschine, aber wie gestern ja geschrieben wenn man lieb und zärtlich zu ihm ist dann geht der wie Sau!!!

Mal ne andere Frage, wer holt sich Motorstorm RC?!

In diesem Sinne, lässt die Reifen qualmen!!! Rooooaaaar!!! :headbang: