Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich für meinen Teil bin jetzt Level 28. :huldig: Level 30 will ich aber noch knacken und hoffe inständig, dass Micra und Zimti dafür noch ein oder zwei Sessions mitfahren ... Der DLC reizt mich insofern, dass es halt noch eine zusätzliche Challenge gibt, die man auf Gold abschliessen könnte. :kaffee:

indierocker schrieb:
Ich für meinen Teil bin jetzt Level 28. :huldig: Level 30 will ich aber noch knacken und hoffe inständig, dass Micra und Zimti dafür noch ein oder zwei Sessions mitfahren ... Der DLC reizt mich insofern, dass es halt noch eine zusätzliche Challenge gibt, die man auf Gold abschliessen könnte. :kaffee:

Aber hallo, natürlich bin ich dabei, sag rechtzeitig Bescheid und wir gehn wieder an den Start. :hurra:

Hab auch gestern RUN gezockt, natürlich ohne euch 3 Granaten, denn ihr habt ja keine XBOX
beee.gif

Habe mir online den Zonda Cinque erspielt und viel Spass gehabt, trotz so mancher Crash-Kiddies. Die Strecken finde ich immernoch sehr geil.

Den DLC hol ich mir.

der MC12 ist übrigens auch neu.
Bei Shift gabs nur die Rennversion.

Gallardo, Zonda R und Alfa sind aber portiert.
Macht nix :fauli:

Jou, schaut gut aus. :)

Ich hol mir morgen den DLC und guck mir mal die 10 neuen Challenges an. Und dann können wir düsen.

Bin mal gespannt... ich bin jetzt zwei Wochen garnicht gefahren... :gerri:

Kennt ihr das?

Man beherrscht ein Spiel blind, fährt wirklich gut, man ist "drin". Und dann macht man eine Pause und beim nächsten Mal kommt man sich vor, als hätte man das Spiel noch nie angefasst...

Noch schlimmer ist es, wenn man zwischendurch ein anderes Spiel spielt. Hab letztens nochmal Hot Pursuit eingelegt und bin wie auf Eiern gefahren... :fp:

Yo. Klassiker! Bin beim ersten Mal Shift2 nach einem halben Jahr wie eine alte Oma um den Kurs getuckert! :grins:

Andere Frage; gesetzt dem Fall Du holst dir den DLC, wäre es dann möglich, dass Du online die italienische Sitzung wählst und wir mitfahren können, ohne dass wir den entsprechenden DLC haben?