Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem ich beim Kauf des Supercar-Pakets schon in' Lokus gegriffen habe, werde ich mir bestimmt nicht italienische (!) Karren in die Garage stellen!

Ausserdem sieht man in der Stosstangen-Ansicht eh nicht, worin man sitzt. :ugly:

Roman Gold
Earn a gold medal or better for each event in the 'Italian Challenges' Challenge Series

Global Gold
Earn a gold medal or better for each event in the 'Italy vs. The World' Challenge Series

Italian Guide
Complete 5 solo objectives in the 'Italian Motor Racing' Playlist

Italian Scout
Complete 10 solo objectives in the 'Italian Motor Racing' Playlist

Italian Tracker
Complete 15 solo objectives in the 'Italian Motor Racing' Playlist

Italian Hunter
Complete 20 solo objectives in the 'Italian Motor Racing' Playlist

Es gab wirklich solche Zeiten, kann sich keiner mehr vorstellen, weil heute ja mit allem Geld gemacht werden muss, bei EA kann man ja sogar Sachen kaufen, die man damals mit Cheats erledigt hat.

Ich weiß ich komme aus der grauen Vorzeit der Videospiele :D

Ansonsten unterstelle ich EA, dass sie die Autos einfach aus ihren älteren NfS Spielen genommen und in The Run portiert haben. Generell frag ich mich wie hoch der Aufwand wirklich ist, weil ja am Ende der Autohersteller selbst ein 3D Modell seiner Fahrzeuge hat.

yap, neuen Content zu entwickeln kostet nämlich garnix.
Strom, Arbeitszeit etc. alles gratis.

Wirklich ne Frechheit, dass die dann dafür Geld haben wollen :grins:

Ich denke, ich werds mir holen :fauli:

@xbox360besitzer
Als Werbung/Draufgabe natürlich. Ich wette Ronaldos Freundin zu digitalisieren und vor die Kamera zu setzen hat wesentlich mehr gekostet und das gab es schließlich auch umsonst auf Youtube zu sehen.

Bei Alan Wake, Battlefield bekam ich auch ein DLC umsonst. Und da hat wenigsten wirklich jemand hingesetzt und was gemacht, als Autos aus anderen NfS zu importieren...

ich hoffe doch, ansonsten sieht es mit Rennspielen dieses Jahr mau aus

nur F1 2012, Dirt Hippieparty und Shift2 Ferrari dlc aka test drive limited ferrari, mehr hab ich bisher nicht ausmachen können:I

Anubis schrieb:
@xbox360besitzer
Als Werbung/Draufgabe natürlich. Ich wette Ronaldos Freundin zu digitalisieren und vor die Kamera zu setzen hat wesentlich mehr gekostet und das gab es schließlich auch umsonst auf Youtube zu sehen.

Bei Alan Wake, Battlefield bekam ich auch ein DLC umsonst. Und da hat wenigsten wirklich jemand hingesetzt und was gemacht, als Autos aus anderen NfS zu importieren...

das war day one DLC

was antworte ich eigentlich noch auf deinen Dünnpfiff:kaffee:

@xbox: Merci für die ausführliche Antwort! :dhoch:

Da scheinen ja auch 2 neue Challenges mitgeliefert zu werden, sowie eine neue Playlist für online! :shock: Schade, dass ich kein Guthaben mehr habe, den DLC hätte ich direkt geholt ... Fuchst mich immer noch, dass ich das Supercar-Paket gekauft habe. :(

Hab' mir den Preis jetzt nicht angesehen, aber dass man dafür auch etwas verlangen kann, sollte nicht zur Debatte stehen ...

wer´s braucht oder wegen achievments zuzahlen möchte bitte

Ich bin eh noch damit beschäftigt lvl 30 zu erreichen, und da die xp anforderungen mal extrem happig sind hab ich das Game danach auch "satt"
Dann sind die 1000 im sack und zusatzautos können die sich stecken^^

Acidinjector schrieb:
wer´s braucht oder wegen achievments zuzahlen möchte bitte

Ich bin eh noch damit beschäftigt lvl 30 zu erreichen, und da die xp anforderungen mal extrem happig sind hab ich das Game danach auch "satt"
Dann sind die 1000 im sack und zusatzautos können die sich stecken^^

Achso!? Daher is mir noch unverständlicher, warum es dann gerade bei Shift 2 dagegen viel zu schnell geht :fp:

gedauert hat es tatsächlich bis LV30, allerdings gab es auf den Weg dorthin viel zum freischalten und ich habe trotzdem nicht alle Einzelziele geschafft. Werd den DLC trotzdem nicht kaufen, müsste mir das Spiel dazu eh erstmal von nem Kumpel leihen und die DLC Karren sind nun nicht das gelbe vom Ei, bzw gabs die schon tausend mal in anderen Spielen