Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also zimti zimti, du schlitzohr, voll der Könner, ich konnte es gar nicht Glauben wie du abgehen kannst, wow!!! Indie weiß ich ja.

Aber cool das es heute mal geklappt hat zu dritt ein paar Sitzungen zu fahren und hat echt Super Gaudi gemacht, hoffe mal wieder.

Zimti ist der Champ! Wahnsinn! :huldig:

Der Underdog macht alle platt! :dhoch:

Was für fantastische Rennen! Superspannend! Micra lutscht an Indies Heck. Indie crasht dauernd in Spitzenpositionen.

Das war grosses Kino, Jungs!
:woohoo:

Morgen ihr Asphaltschlampen! :twisted:

Ja, das war eine geile Session gestern. :deal:

Nur gegen Ende, als dann die Autos nur noch durch die Gegend geflogen sind und die zwei Deppen nur noch gerammt haben, wurde es etwas uncool.

Ich weiss zwar immernoch nicht, ob micra gestern 3,8 Promille hatte, oder die Hände auf den Rücken gebunden oder so... aber ich war oft vor ihm. :grins:

Gestern war sowieso ein guter Abend. Die Challenge "Das letzte Event" habe ich wider Erwarten doch relativ schnell auf Gold geschafft, und auch bei der vermaledeiten Challenge davor bin ich bis auf 0,8 Sekunden an Gold ran. Also wird auch diese Challenge goldig. :bier:

Ich bin ja kein Onliner, aber ich freu mich schon auf unseren nächsten Abend. Wird bestimmt wieder lustig.

Vor allem, wenn die Amis und Engländer wieder "fuck, he's driving a Golf. A fucking Golf!" durchs Headset brüllen. :lol:

Ganz ehrlich zimti, du bist gestern einfach besser gewesen, wobei als du raus bist lief es wieder besser, keine Ahnung warum, wahrscheinlich deine starke Persönlichkeit oder so ein Quatsch!!! :lachweg:

Aber mal im ernst, Hauptsache spaßig war's und wir untereinander sind fair Gefahren soweit das halt bei 300kmh und 6 anderen vollpfosten geht. :vogel:

Ich freu mich auch auf die nächste session

Also wenn Indie heute guter laune ist und er es bleiben will sollte er seine spielstation aus lassen denn dann würde er verzweifeln, autolo hat miese nachrichten!!! Ein Zitat wird lauten: "Glückwunsch! Du hast die zeit von rosinenpicker um 5,97 s verbessert! Die autolog-Empfehlung wurde aktualisiert!"

Und das lustige daran ist das war diesmal nicht mit 1 er GTI Gefahren!!! Überraschung!!! :haha:[/b]

micrafan schrieb:
Also wenn Indie heute guter laune ist und er es bleiben will sollte er seine spielstation aus lassen denn dann würde er verzweifeln, autolo hat miese nachrichten!!! Ein Zitat wird lauten: "Glückwunsch! Du hast die zeit von rosinenpicker um 5,97 s verbessert! Die autolog-Empfehlung wurde aktualisiert!"

Und das lustige daran ist das war diesmal nicht mit 1 er GTI Gefahren!!! Überraschung!!! :haha:[/b]

Hmpf!

:klopf:

So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Egal, welche Fabelzeit man hinrotzt, Micra pulverisiert sie beim Zähneputzen! :staun:

Lasst uns für die nächste Session wieder ein paar Tage im Voraus abmachen! Kann man sich wieder schnitzelmässig auf den Abend freuen! Das war top!

Halbwegs sicher ist bei mir nur nächsten Freitag zwischen 20 und 22 Uhr. Ich werde zwar häufiger online sein, aber halt meistens spontan. Aber falls es sich ergibt, reicht das ja auch für ein, zwei Runden. :)