Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

micrafan schrieb:
Tja wie schon so oft gesagt sind Die anscheinend besseren Autos die besten, ich probier öfter mal ein anderes und bin selber oft überrascht worden. Es lohnt sich sofern man die Fahrzeuge frei geschalten hat, gell Indie! :knuddel:

Hehehe... Ich find ja den 3er BMW absolute spitze zum Fahren! Leider hat der obenaus einfach zu wenig Dampf. Nissan 370Z geht auch gut. Aber ebenfalls zuwenig Spitze. Das gleiche beim Porsche 911.

Einen richtigen Favoriten habe ich bis jetzt (leider) noch nicht. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass man im Spiel gerne die Autos fährt, die man im Real Life mag und die virtuell nicht unbedingt das Wahre sind. Deshalb kann ich den Aston Martin auch nicht fahren. Schlichtweg unkontrollierbar für einen Bewegungslegastheniker wie mich. :ugly:

Einfache Formel: wenn der Golf 1 gefahren werden kann, wird der genommen.

Die Kiste ist zwar in der Endgeschwindigkeit nicht so gut, aber in Kurven holt man unglaublich viel Zeit damit raus.

Ich hab Bauklötze gestaunt, als ich im Run zum ersten Mal so richtig registriert habe, mit welchem Auto micra seine Zeiten hinknallt. :ugly:

So, ich hab die ersten Stunden hinter mir und bin wirklich wirklich positiv überrascht. Die mittelmäßige Grafik hab ich noch nicht gefunden, man wird stellenweise mit Effekten fast schon erschlagen, was die leicht grobe Fernsicht locker wettmacht.
Die Steuerung ist Black Box typisch etwas steif, aber das Gefühl auf Schienen zu fahren, wie noch in Undercover, hab ich nicht.

Für 30€ kein Fehlkauf und nach den bisherigen Eindrücken hätte mich auch der Vollpreis nicht gereut.

indierocker schrieb:
Gibt es eigentlich einen besonderen Erfolg, wenn man alle Challenges auf Platin abschliesst? :?

Das hab ich mich auch gefragt, du bekommst halt immer ein neues Profil sobald du ne cahallangeserie mit Platin beendest, aber ob es sonst noch was gibt wenn man alle hat weiß ich nicht.

Zimtzicke schrieb:
Vor zwei Jahren hätte ich mir ernsthaft Gedanken über meinen Spielegeschmack gemacht, wenn unser Frank ein Spiel geil findet, welches mir auch gefällt.

Aber heute ist das anders. :knuddel:

Nachdem ich vor ein paar Jahren fast alles gezockt hab, hatten wir auch da bestimmt genug Überschneidungen :deal:.

Die lieben Kinners!

Wenn ich meinen pünktlich pflücken kann, bin ich um 20 Uhr am Start und werde mich halt alleine einfahren oder noch die eine oder andere Zeit von Micra vernichten! :D

Allerdings tobt im indie-Land ein Sturm und wenn ich plötzlich offline bin, dann hab ich nicht etwa den Schwanz eingezogen, sondern keinen Strom mehr! :deal:

:ugly: