Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du willst mich doch nicht etwa zwingen, auch noch die Augen aufzumachen, oder? :grins:

Nee, war bis zum letzten Rennen der Etappe wirklich super gefahren, da hatte ich zwischenzeitlich sogar 13 Sekunden Vorsprung. Im letzten Rennen, kurz vor'm Ziel hatte ich dann noch einen Crash.

Und da ich die Zeit heute Morgen gefahren bin und ich nicht mehr soviel Zeit hatte, hab ich es dann bei 9 Sekunden belassen. :D

Das Spiel rockt immernoch derbe! Ich weiss nicht, wie oft ich die Etappen schon gefahren bin. Und immer findet man doch noch ein paar Sekunden. Ich spiel's jetzt schon bald einen Monat und ich komm nicht davon weg... :waah:

Die Motivation mit der Realtime-Angabe der Freundeszeiten ist bei diesem Spiel wirklich unglaublich hoch! Auch ich erwische mich ständig, wie ich gar nicht auf die KI achte, sondern nur auf die Zeit oben rechts, ob die jetzt grün oder rot ist.

Selbstverständlich ist sie mehrheitlich grün! Vor allem, wenn da noch Dein Name steht! :grins:

Leider ist der Kurze zur Zeit nicht so fit und die Lange ebenfalls nicht. Komme deshalb fast nicht zum Spielen. :nein:

Aber wie perfekt könnte das Game sein, wenn alles so funktionieren würde, wie es vorgesehen ist? Ich hoffe so sehr, dass bald ein Patch folgt und dieser die letzten Schwachstellen ausmerzt.

Im Vergleich zu Gurken wie Dirt oder Driver wischt The Run ganz gehörig den Boden! Für mich der spassigste Arcade-Racer seit den NFS-Spielen auf der PS2! :dhoch:

Ja, bei mir sind die Zeiten mehrheitlich grün. Bin doch jetzt in allen Etappen wieder vor dir. :D

Mir ist aufgefallen, dass Autolog morgens deutlich besser funktioniert. Vielleicht sind die Server Abends überlastet (was bei einem NfS, was eigentlich immer 5 Millionen Einheiten verkauft, ein schwaches Bild wäre...)?

Aber es soll laut US-Forum ein Patch in der Mache sein. Ich hoffe, dass der bald kommt.

Ich konnte nicht anders. Ich musste jetzt ganz einfach eine Runde drehen und habe mir kurz die Empfehlungen von Autolog angesehen!

Die Zeiten von Micrafan in den Challenges! :traurig:

Es scheint wir haben unseren Meister gefunden, Zimti! :ugly:

Jetzt geh ich erstmal laufen, abends leg ich die Beine hoch und pulverisiere Deine Etappenzeiten! :sleep:

:shock:

Grade die 8. Etappte abgeschlossen! Holy Moly!!! :traurig: Mir wären beinahe die Augen aus dem Kopp gefallen! Das ist richtig, richtig gross! So dermassen fette Action habe ich seit "Ein Duke kommt selten alleine" nicht mehr gesehen! :grins:

Alleine für diese Etappe lohnt sich das Spiel! Ich bin begeistert, nein, ich korrigiere, ich bin überwältigt!

Wahnsinn!!! :sabber:

Und wenn Anubis, die alte Spoilertante, mir noch erzählt, dass ich Aston Martin fahren darf, dann wird The Run mein GOTY 2011! :dhoch:

Mir schon klar, dass man die Kiste fahren könnte, aber hey; gibt es ein Rennspiel, in dem man mit dem Teil auch reelle Chancen hat?

Ich fahr den Porsche nicht aus Spass. Ein Mann muss tun, was er halt tun muss! :kaffee:

Versteh ich nicht, es fährt sich damit ein wenig anspruchsvoller, aber trotzdem kann man damit locker gewinnen.

The Run nimmt es doch eh nicht so genau damit, wenn ich sehe, was da alles den Lamborghini Aventador abhängt... man staunt nicht schlecht, wenn man damit einen Nissan 370Z nur mit Müh und Not überholen kann, aber ist bestimmt getunt... :D