Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
Faultier schrieb:
du ahnst garnicht was du ohne Forza verpasst :(

Außerdem solltest du dich doch gegen die weibliche Holde durchsetzen können :deal:

zumindest funktioniert bei der Box Autolog :p

ne tuts nicht

hab die gleichen Probleme wie Zimiti auf der Box

wird auch ständig " Dein Freund " angezeigt und Autolog Zeiten werden auch einfach mal verschluckt:gerri:

xbox360besitzer schrieb:
Paypack schrieb:
Faultier schrieb:
du ahnst garnicht was du ohne Forza verpasst :(

Außerdem solltest du dich doch gegen die weibliche Holde durchsetzen können :deal:

zumindest funktioniert bei der Box Autolog :p

ne tuts nicht

hab die gleichen Probleme wie Zimiti auf der Box

wird auch ständig " Dein Freund " angezeigt und Autolog Zeiten werden auch einfach mal verschluckt:gerri:

:grins:

BTT: Langsam wird die Luft nach oben in den einzelnen Etappen zeitenmässig ziemlich dünn!

p1010707x.jpg

Wer findet den Fehler...? :ugly:

Is schon scheisse. :I

Hallo zusammen bin seid heute neu hier, da ich nfs auch gern zock und gerne auch gegen Freunde und deren aufgestellte Zeiten. Könnt mich gern Adden. PS3 ID ist micrafan.

micrafan schrieb:
Hallo zusammen bin seid heute neu hier, da ich nfs auch gern zock und gerne auch gegen Freunde und deren aufgestellte Zeiten. Könnt mich gern Adden. PS3 ID ist micrafan.

Hab' Dich mal geaddet und bin gespannt auf deine Zeiten, Micra! :bier:

@Zimti und Micra: Heute Abend Lust und Zeit online ein paar Runden zu drehen? 20 Uhr? :popcorn:

Also nfs run ist so ein Spiel wo ich den Controller in die Ecke pfeffern könnte, teilweise ist es nur ein gerangel im Storymodus (total unfair da fahre ich volle Kanne mit dem Turbo und die Polizei überholt mich als würde ich stehen, oder ich werde von hinten angepumpst und über die Absperrung katapultiert :drunter: da gehts mir so :motz:)da kommt überhaupt kein Fahrgefühl auf. Dann gibt es wieder Strecken die funktionieren sehr gut und sehen auch super aus. Aber das Negative überwiegt leider, die Autos steuern sich träge, in den Kurven ist schönes driften schwer möglich.
Die Qualität von nfs hot pursuit erreicht es zu keiner Zeit.

:motz:

So! Jetzt hab ich die Faxen dicke mit diesem auf Disc gepressten Mist! Gestern um 20 Uhr die Konsole angeworfen und bis um 21.40 (!) gerade mal drei (!!!) Rennen mit micrafan gefahren, den Rest der Zeit habe ich den Ladebildschirm angeglotzt und Konsole neu gestartet! Welcher Affenarsch auch immer für diesen verbuggten Kackdreck verantwortlich ist, sollte sich für den Rest seines Lebens nicht mehr näher als 100m an eine Konsole nähern dürfen!

Es ist mir ein Rätsel, dass nicht mehr Stimmen laut werden, denn das Game ist online unspielbar! Ich wiederhole; unspielbar!!!

Man kann sich schon von schimpfen, wenn man überhaupt eine Lobby findet. In ein Spiel zu kommen grenzt an ein Wunder und wer es schafft, ohne Freeze ein Rennen zu beenden sollte Lotto spielen!

Ich bin online raus! Man möge mich bitte informieren, wenn der Mist endlich funktioniert!

EA und Blackbox; FU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klopf:

also auf der Xbox hat es gut funktioniert. Hab bestimmt an einem Abend 6 Stunden am Stück gezockt, ohne ein Abbruch oder Disconnect:?

Die Ladezeiten sind allerdings wirklich recht lang:gerri:

Online ist es echt krank.

Was mich nichtmals so stört, da ich ja eh kaum online spiele. Natürlich ist es dann aber ärgerlich, wenn man es dann mit Leuten aus dem Forum mal probieren möchte und auch garnicht so schlecht ist...

Was mich mehr ärgert ist Autolog. Ich ziehe wirklich viel Motivation daraus, mich mit meinen Freunden zu messen. Dafür ist Autolog da. Aber wenn es so funktioniert wie momentan, nämlich garnicht richtig, dann ist das scheisse. Ich hab wieder eine Etappe wo ich schneller als indie war, aber Autolog zeigt es nicht an. :motz:

Es gibt übrigens noch einen Cheat:

Gebt bei "Extras" im Cheatmenü "aemintakes" ein. Dann wird eine zusätzliche AEM-Challenge freigeschaltet. Sollte auf allen Plattformen funktionieren. :)

Mal eine Frage an die anderen Spezialisten hier:

Gibt es bei den freizuschaltenden Fahrzeugen irgendwelche besonderen Schmankerl?

Ich würde ja gerne mal den Lancer Evo fahren, aber ich möchte nicht vorher 5 Challenges auf Gold schaffen müssen.

Da gibt es ja das Timesaver-Pack für 10€. Eigentlich wollte ich mich verweigern, aber wenn es besonders gute (und gesperrte) Autos gibt, würde ich es mir vielleicht überlegen. :I

Zimtzicke schrieb:
Mal eine Frage an die anderen Spezialisten hier:

Gibt es bei den freizuschaltenden Fahrzeugen irgendwelche besonderen Schmankerl?

Ich würde ja gerne mal den Lancer Evo fahren, aber ich möchte nicht vorher 5 Challenges auf Gold schaffen müssen.

:traurig:

Was'n? Gold ist zwar knackig, aber die Zeitvorgaben sind fair! ... Mehrere habe ich sogar im ersten Durchgang geschafft! Und da hier Autolog ausnahmsweise zuverlässig funktioniert, würde ich mir den Spass nicht nehmen lassen, statt die 10 Euro den Pfeifen von Blackbox hinterher zu werfen!

Schon richtig. Ich freue mich auch schon auf die Challenges.

Aber ich möchte mich zuerst im Run austoben und da meine selbstgesteckten Ziele erreichen und DANN mit den Challenges weiter machen. :I

Habe gerade Chicago erreicht und bin vollkommen zufrieden mit dem Spiel. Es gab bisher wirklich einige sehr knackige Stellen (vor allem die Fahrt in den Bergen, wo die Schneelawinen herunterkommen), aber nach einiger Zeit ist alles gut schaffbar. Was mich wie schon von einem meiner Vorposter erwähnt wurde ist die Polizei, welche wohl The Rock aus Fast Five hinter dem Steuer sitzen haben, weil man diese kaum abhängen kann.

Die Levels gefallen mir auch richtig schön und es gab von allem mal etwas (Gebirge, Landschaften, Wüsten, Städte...).

Am 22. Dezember wird mein Internet Anschluss dann hoffentlich stehen und ich werde mit einigen mit euch ein paar Runden drehen können, aber bis dahin spiele ich weiter Solo und kann zufrieden sagen, dass ich den Kauf am CyberMonday bisher nicht bereue.

:dhoch: