Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann verschickt Amazon wohl die, die sie haben. Echt mies!!! Aber was soll sich ein langjähriger Kunde, wie ich auch beschweren...

Die Gimmiband KI, finde ich nach NfS HP ziemlich harmlos, die kam mir da wesentlich grauenhafter vor. Die Story finde ich auch passend, ich finde auch nicht, dass ein Rennspiel oder Rennfilm einer sonderlich tolle Story braucht, da sind andere Dinge viel gewichtiger, die Musik, Inszenierung und allgemein der Schauwert halt.

Die Grafik finde ich sogar sehr gut, keine Ahnung, was sich da immer alle aufregen, aber in der ersten Zwischensequenz wo sie ganz dicht auf Jacks Gesicht gezoomt haben, finde ich sieht es ziemlich eindrucksvoll aus, wie gut der animiert ist. Auch die Landschaften sehen toll aus. Allgemein find ich es hübsch.

@indierocker
Als er das erste mal Sprach hab ich gedacht, es wäre eine ausländische Fassung, hab das zuerst gar nicht verstanden, was der da brabbelte.

Muss mich dem ganzen anschließen...hab heute auch meine Amazon Edition erhalten und habe am Anfang auch nicht schlecht gestaunt, als der Hauptdarsteller angefangen hat zu sprechen. Dachte wirklich das mir hier eine andere Fassung vorliegt.
Außerdem kann ich auch bestätigen, dass ich auch die Limited Edition erhalten habe und dementsprechend mir die anderen Autos auch zur Verfügung stehen.

:dhoch:

So, gestern hat Autolog dann endlich mal richtig funktioniert.

Das Ergebnis waren vier absolvierte Etappen mit Bestzeit in der Friendlist. Gruss an indie... :D

Und hier spielt für mich The Run dann auch seine Stärken aus. Mit fortschreitender Spielzeit beherrscht man die Autos immer besser und kann sich verbessern. Wenn dann in Echtzeit die Bestzeiten der Freunde purzeln, motiviert das (mich) ungemein. Jedenfalls mehr als das reine Absolvieren der Etappen. Und es geht immer noch ein Stück schneller...

Nach dem Desaster von vorgestern war der gestrige Run jedenfalls wieder versöhnlich. :)

Zimtzicke schrieb:
So, gestern hat Autolog dann endlich mal richtig funktioniert.

Das Ergebnis waren vier absolvierte Etappen mit Bestzeit in der Friendlist. Gruss an indie... :D

Und hier spielt für mich The Run dann auch seine Stärken aus. Mit fortschreitender Spielzeit beherrscht man die Autos immer besser und kann sich verbessern. Wenn dann in Echtzeit die Bestzeiten der Freunde purzeln, motiviert das (mich) ungemein. Jedenfalls mehr als das reine Absolvieren der Etappen. Und es geht immer noch ein Stück schneller...

Nach dem Desaster von vorgestern war der gestrige Run jedenfalls wieder versöhnlich. :)

:klopf:

Hab' mir das Desaster nur kurz angesehen. Mir wurde etwas schwindlig, also hab ich Rayman eingelegt! :skep:

Schlag Du mich mal in den Challenges!

Zimtzicke schrieb:
:grins:

Ach, ich bin mir sicher, dass indie noch die ein oder andere Zeit von mir schlagen kann. Und dann geht das Spiel von vorne los und ich lass ihn wieder alt aussehen. :D

Pursche, wart Du nur, bis ich wieder mal einen freien Abend habe, dann kannst Du das eine oder andere streichen und musst Dir warme Socken anziehen! :woohoo:

Aber ich muss zugeben, Du hast gut vorgelegt und dass ich an eben diesem Tag auch noch von meiner Frau im Tischtennis gedemütigt wurde, hat mich wirklich schlecht schlafen lassen. :klopf:

Ich hatte meinen Spaß mit The Run, aber ich hab bisher eigentlich nur die Story gemacht. Und die ist auch mein Kritikpunkt. Fand es sehr schade, dass der Storymodus so kurz ausgefallen. Reine Fahrzeit war ja nur rund 2 1/2 Stunden.

Von der Grafik her, finde ich das Spiel auch ganz in Ordnung - bis auf ein fieses Tearing, das ich mal am Anfang hatte. Die Pop-Ups stören mich mittlerweile sowieso in kaum einem Spiel mehr, daher kann ich sie auch bei The Run gut ignorieren.

Autolog finde ich sehr nett, nur da bei mir in der Friendslist kaum jemand The Run bisher gespielt hat, hat sich da auch noch nicht wirklich viel getan. Nur gute Zeiten lege ich sowieso selten hin.

Was sagt ihr eigentlich zu den Challenge-Serien? Find die echt nicht einfach, zumindest wenn man mindestens Gold abstauben möchte.

Das Hot Pursuit vom letzten Jahr war großartig :dhoch:. Da wünsche ich mir einen 2. Teil (ich weiß, war nicht von Black Box)

@ indie

Heute Abend eine Runde online? Headset ist jetzt vorhanden. :)

Ich werde noch kurz deine letzte Etappe im Run schlagen und dann schätze ich mal gegen 21 Uhr könnten wir unser Glück versuchen.

Zimtzicke schrieb:
@ indie

Heute Abend eine Runde online? Headset ist jetzt vorhanden. :)

Ich werde noch kurz deine letzte Etappe im Run schlagen und dann schätze ich mal gegen 21 Uhr könnten wir unser Glück versuchen.

Yo! Lässt sich einrichten! :bier:

Hoffentlich laufen die Server endlich stabil!

Bin nun, nach ~ 2 Stunden reiner Fahrzeit, in der letzten Etappe angekommen und sehr angetan.

Hat man sich einmal auf die BlackBox'sche, etwas schwerfällige Fahrzeugsteuerung eingestellt, bekommt man hier ein rundum gelungenes Rennspektakel geboten. Ja, die Spielzeit im Singleplayer ist extrem kurz aufgefallen. Aber immerhin gibt es hier einen "richtigen" Singleplayer inkl. Handlung, der auch noch hübsch präsentiert ist. Derart abwechslungsreiche Streckenumgebungen habe ich jedenfalls schon länger nicht mehr gesehen. Die Optik ist auch sehr stimmig und nett. Gerade das Spiel mit dem Wetter bzw. der Natur macht das Ganze sehr eindrucksvoll und atmosphärisch. Weiß gar nicht, wieso immer alle an der Grafik herummeckern.

Sound und Musikuntermalung gefallen mir auch und die Rennen bleiben meist bis zur letzten Sekunde spannend, da die auf Schienen fahrende Gummi-KI doch ordentlich Druck machen kann und auf den Strecken teilweise auch einiges passiert (vor allem während der "Action"-Rennen).

Wenn ich mit dem Singleplayer durch bin, was heute passieren dürfte, werde ich mich mal an die Challenges und den Multiplayer machen. Bin wirklich überaus positiv überrascht. The Run sieht gut aus, hört sich gut an, ist abwechslungsreich und macht großen Spaß. Story ist natürlich nicht der Rede wert und die Fahrzeugphysik ist Geschmackssache. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Da habe ich schon weitaus langweiligere Rennspiele gespielt. :dhoch:

Jetzt gegen Ende kauf ich garkeine Konsole mehr. Aktuelle Spiele hab ich für PS3, die Wii hab ich mangels Zeit für 2 Konsolen auch verkauft.

Nee nee, bis zur nächsten Gen reicht mir der schwarze Kasten aus. :)