Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie lang braucht man ungefähr bis Level 30 ?

die Challenge ist wohl nur mit dem lambo Sento oder dem 918 RSR schaffbar. Den Lambo gibts auf level 30 und die 918 RSR für 10 MP Ziele bei den Supersportwagen:I

bin gradmal level 17 und die Zeit ist auch so mit nem GTR zu schaffen, nur leider ist die Strecke so fieß das ein perfekter run einfach unmöglich scheint, irgendwas ist immer, wegen diesem blöden Zufallsverkehr

hab auch eigentlich kein bock mehr auf den mist:kaffee:

hat superviel spaß gemacht

Der Onlinemodus ist echt nett, durch die vielen freispielbaren Sachen:huldig:

hab jetzt den 918 RSR in Stufe 6 und jetzt wird die Challenge geknackt und damit hätte ich endlich alle:klopf:

:motz:

Demjenigen, der für dieses verbuggte Miststück von Software verantwortlich ist, sollte man ins Gesicht spucken! Wiederum drei Komplett-Freezes meiner PS an einem Abend während dem Singleplayer. Gemütlich Einzeletappen ausgewählt um Zimti etwas zu ärgern und dann lassen sich die Zeiten nicht mehr speichern, sondern es werden im Autolog irgendwelche Fantasiezeiten angezeigt, die ich so nie gefahren bin. Was ein Scheiss! Ein an sich tolles Spiel wird mir so kaputt gemacht! :(

Hab' dann in meiner Verzweiflung einen neuen Run begonnen, in der Hoffnung, dass so die alten Zeiten aktualisiert werden. Aber nunmehr zum fünften Mal aus der Schrottpresse klettern macht nicht wirklich Spass! :wand:

Ich hoffe wirklich inständig, dass EA bald einen Patch liefert. Erst das Drama mit dem MP und jetzt das Chaos mit meinem Spielstand... Riesenmist das Ganze!

Desweiteren sahen wir ein paar Mal diesen hier:

Das lag wohl aber eher an den, naja bescheidenen, Fahrkünsten meines Schwagers, der alten Pfeife! :ugly:

Sagt mal Kinners, gehe ich recht in der Annahme, dass richtig gute Zeiten im Run und in den Challenges nur mit den richtig schnellen Autos zu schaffen sind? Und die bekommt man erst, wenn man ein höheres Level erreicht hat, welches man sich u. a. Online erarbeiten muss?

Ich fahre teils richtig gut, aber die Autos machen einfach einen grossen Unterschied. Und in Level 14 sind viele Top-Karren noch gesperrt.

Deswegen auch das "Timesaver"-Pack... Und dann die 7 Super Cars. Alleine was die an der höheren Endgeschwindigkeit in den Zeiten ausmachen dürften... :motz:

also ich habe alle Challenges bis auf eine mit den Standardautos abgeschlossen(Gold/Platin), davor hatte ich keine Minute Online gespielt

nur die vorletzte East Coast Express Challenge war erst mit dem 918 RSR schaffbar