Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es war einmal ein erbitterter Wettstreit.

Kniff Indie von Rocker hatte auf der 5. Etappe eines Rennens eine ganze Minute Vorsprung vor seinem Rivalen Graf Zicke von Zimt. Doch von Zimt wusste, woran es lag. Zwar war sein Gefährt von edlem Geblüt, doch zu langsam war es. Also schnappte sich Graf Zimt einen italienischen Stier und galoppierte die schneebedeckten Hügel Berg auf und Berg ab. Auch die Gesetzeshüter konnten seinen Ritt nicht stoppen. Und so hatte Graf Zicke von Zimt am Ende des Tages nicht mehr eine Minute Rückstand sondern 22 Sekunden Vorsprung auf Kniff Indie von Rocker.

Und wenn er nicht gestorben ist, dann ärgert er sich auch noch morgen... :grins:

Eat THIS! :twisted:

Zimtzicke schrieb:
Und weil's so schön ist, hab ich dir nachträglich in Etappe 1 auch nochmal 32 Sekunden reingewürgt... :)

Soso ... :klopf:

Dir und jedem anderen hier ist jetzt hoffentlich klar, dass die Schonzeit vorbei ist! Ich wollte nicht, dass es so weit kommt, aber ein Mann muss tun, was er tun muss. Und nein, ich werde kein Mitleid haben, wenn Du heulend den Bart mit Deinem Pad machst!

Geniess den Anblick Deiner Zeiten, denn heute Abend werden sie Geschichte und die Weltordnung wieder hergestellt sein!

*MitdemFederhandschuhwink*

so hab auch grad den Bonus Rad Erfolg bekommen:popcorn:

die 3er Serie dafür war Online aber mächtig umkämpft. Da wurde 10 mal so hart gefightet wie normal:lol:

hab dann auch erst P1 in der Liste im letzten Rennen in der letzten Kurve errungen:gerri:

jo wäre dabei, aber erst später

will erstmal extreme und die Challenge abschließen und dann muss ich F1 gucken:gerri:

aber heute abend bin ich definitiv zum Online spielen online fauli:knuddel: