Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern wurde das neue Need for Speed durch den Online-Händler ShopTo geleaked.

Das neue NfS hört auf den Beinamen "The Run" und soll am 18. November 2011 erscheinen.

Noch hat EA es nicht offiziell angekündigt, aber dafür wurde auch schon der Ankündigungs-Trailer geleaked... :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Q9q-h0fAtGI[/vid]

Freu! :waah:

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    629,2 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal den Entwickler dahinter abwarten, würde ich sagen. Das entscheidet bei der Serie ja ob es gut oder schlecht wird. Spontan sieht es mir aber zu sehr nach Actionfilm, als nach Rennspiel aus.

Most Wanted, Carbon, Undercover... alles geile Spiele! :D

Ich mag die Black Box-NfS. Die Spiele haben sich wohlig von anderen sterilen Racern abgehoben, hatten eine (trashige) Story, spannende Rennen, coole Settings. Ok, ein paar kleinere Ruckler musste man in Kauf nehmen... :grins:

Hot Pursuit finde ich auch geil, aber es fehlt die Seele.

Du hast das endgeile ProStreet vor allem Nitro vergessen ;) Wie konntest du dieses ehewürdige Rennspieö nur vergessen, als Black-Box NfS Liebhaber?

Die Spiele von denen haben ne Engine benutzt, die auf keinem System lief, die sogenannte "Ruck-Ruck-Hässlich" Engine, die Fahrzeuge steuerten sich schrecklich, ein Schwierigkeitsgrad/Herausforderung gab es, die Gegner bremsen sogar ab, damit man ja nicht 2. wurde, die Storys sind an Peinlichkeit nicht zu übertreffen und die Black Box NfS hatte die Seele von Hitler :D

Für die NfS Serie war Black Box so was wie das finstere Mittelalter, die große Depression... und der einzige Grund, wieso mal kurzzeitig ein Black Box Spiel erfolgreich war, war nur weil man die Gunst der Std. nutzte und ein inoffizielles Fast and the Furios Videospiel brachte.

Black Box kann ja ruhug einen IPhone, Wii Teil bringen, aber bitte keinen für meine XBOX360/PS3, die beiden Konsolen leiden so schon genug.

Zimtzicke schrieb:
Most Wanted, Carbon, Undercover... alles geile Spiele! :D

Ich mag die Black Box-NfS. Die Spiele haben sich wohlig von anderen sterilen Racern abgehoben, hatten eine (trashige) Story, spannende Rennen, coole Settings. Ok, ein paar kleinere Ruckler musste man in Kauf nehmen... :grins:

Hot Pursuit finde ich auch geil, aber es fehlt die Seele.

Das ist doch im Prinzip wie mit Autos. Da gibt es auch solche mit Macken, wo man anderen eigentlich den Vorzug gäben müsste, aber man es nicht tut, einfach weil man es mag. :)

Black Box? :nein:

Fuck you, EA! So kann man sich natürlich auch alles, was man sich innerhalb von zwei Jahren aufgebaut hat, wieder kaputt machen. Ich sehe schon, meine Begeisterung für die Need for Speed Serie war nur von kurzer Dauer. :I

Der Trailer ist gut gemacht, aber so wirklich gefallen will er mir in Verbindung mit einem neuen NfS nicht. Und mir haben die Blackbox Titel auch keinen Spaß gemacht.

Mal abwarten, wäre schade wenn sie nach Shift - HP - Shift 2 nun wieder so eine Mittelmaß-Gurke raushauen würden.

Naja Underground,underground 2, Most Wanted, Shift war gut, Carbon und Pro Street fand ich langweilig, (zu Nitro mal besser kein Kommentar da man wii spiele nicht mit anderen vergleichen kann) Undercover war ne Grafisch schlechte Ruckelpartie und Hot Pursuit hätte auch besser sein können (aufer Gamescom fand ich es Hammer!) Zu Shift 2 Unleashed kann ich nur sagen das komischerweise Shift 1 bei weitem besser aussah und auch Spaßiger war.... Naja The Run wirkt iwie ziemlich Trashig sieht so nach Undervover Most Wanted Misch Masch aus..... Könte aber mit ner Kleinen Chance doch gut werden!

Most Wanted war nicht von Blackbox.

Die beiden Underground Teile waren die einzig guten Blackbox NfS Teile. Carbon, Pro Street und Undercover waren doch alle sehr mittelmäßig.