Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach 14 Tagen....

Hallo,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Damit wir das Konto überprüfen können, beantworte bitte folgende Fragen (soweit möglich):

1) auf dem Konto eingetragenen Vor- und Nachnamen
2) E-Mail-Adresse
3) Geburtsdatum
4) alle Charaktere auf dem Konto
5) eingetragene EA-ID
6) Seriennummer

Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Simon
Kundendienst

:grins:

mag gucken. Vielleicht funxt es ja zu Shift 3 wieder...

meine credits sind auf einmal von 700.000 auf 20.000 zurückgesetzt, mein karrierefortschritt von 60% auf 40%.
habe aber trotzdem alle autos, die ich heute morgen noch gekauft hab.

bei vielen events steht 0 von 1 obwohl dann bei beste platzierung jeweils steht "1", ich habe die also schon gefahren.

die muscle meisterschaft ist wieder gesperrt, aber das auto was man da gewinnt habe ich noch in der garage...

ist das bei noch jemanden komisch grade?

Vlt. hat es was mit dem Legends-Pack zu tun :?

In der Liste mit den Erfolgen meinte ich auch schon welche aus dem DLC gesehen zu haben.

Edit:
Genau, hab ich wirklich :D 1035 GS-Punkte sind es jetzt
"Besiege Matt Powers und gewinne die Legenden-Meisterschaft"
"Gewinne ein Online-Event in einem Wagen des Legends-Pack"

so hab grad legends geladen und dreh gleich mal ein paar runden

@Fauli

wegen den ohren beim murci. de sis schon der lp oder ein anderen gibts ja net bei mir gehn da keine ohren raus:tip:

entweder ich bilde mir es ein oder es ist so aufjedenfall is bei hockenheim irgendwie son filter übern bild das es alt aussieht. ist ziemlich cool

ah ja es gibt keine neuen fahrerlevel

wies ausieht gibts evtl probleme mit den neuen autos. ich kann keine kaufen oder so nur wenn sie vorgegeben sind kann ich sie fahren. in anderen foren wissen die leute auch net wo die autos sein solln.

ok entwarnung. nachdem ich das spiel nochmal gestartet habe sind die wagen da

Zuzzissm0 schrieb:
so hab grad legends geladen und dreh gleich mal ein paar runden

@Fauli

wegen den ohren beim murci. de sis schon der lp oder ein anderen gibts ja net bei mir gehn da keine ohren raus:tip:

Also Zuzzy,

der alte Murci von 2001, der Murci LP und der Reventon haben die Öhrchen und bei Shift 2 fahren die auch aus, wenn der Motor heiß wird.

@ll,

legends pack lade ich dann gleich ma :popcorn:

schalte in den 1. Gang und fahre immerschön im Begrenzer.
Vlt. ne Minute dann kommt nen Puff-Geräusch und die Öhrchen fahren aus und zwar schön langsam.

:dhoch:

DLC Ja oder Nein ? für die unschlüssigen unter euch, habe ich die Strecken des DLC auf youtube eingestellt. Bitte nicht den Fahrstil begutachten, den die Strecke habe ich meist nur einmal zuvor gefahren.

:hurra: sie fahren aus und es sieht verdammt geil aus, aber was solln des sieht aus als müsste der motor erstmal nen schaden haben bei normaler fahrt passiert das ja nicht das die raus kommen.

Im echten Leben fahren die Öhrchen ja auch aus, damit der Lambo-Motor Luft bekommt, sind also Temperaturabhängig.

Das Legends-Pack rockt dermaßen vor allem machen die Autos richtig Laune :hurra:

Ich habe noch einen Code für den Autobild-Porsche übrig. Vielleicht möchte ihn ja jemand haben.

Edit:
Irgendwas stimmt bei mir mit diesem Thread hier nicht. Bei "heutige Beiträge" steht, dass um 16:45 Uhr der letzte Beitrag geschrieben wurde. Klicke ich da drauf, gelange ich auf die erste Seite des Threads. Geh ich auf die letzte Seite, ist mein Beitrag aber immer noch der Letzte :?