Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

weiss schon jemand, was es mit dem "Fast-Five" DLC auf sich hat?

edit: habs gerade selber gefunden. der DLC hat nichts mit dem gleichnamigen Film zu tun.
damit schaltet man einfach 5 schnelle Autos frei.
:)

habs mir jetzt doch mal geholt und bin total begeistert was die Entwickler hier geschafft haben:staun:

Die Steuerung ist sehr viel besser, es gibt weniger rutschen, im Grenzbereich ist trotzdem jede Lenkbewegung gefährlich

KI ist angenehm fordernd und die Grafik ist für xbox ganz ok

Mir machts jedenfalls super viel spass:dhoch:

Ich hab jetzt nur die Xbox Version gekauft, aber mir gings dabei nicht um die Grafik sondern um Autolog und das Online Rennen fahren. Das macht auf der Konsole viel mehr spass:dhoch:

High End grafik hätte ich auf dem PC haben können

achja die Überschläge sind lächerlich in Szene gesetzt:gerri:

Hab hier leider kein Shift 1 mehr zum Vergleich - weggeblasen hab mich die Grafik eben aber auch nicht. Automodelle sahen tlw. etwas blass und ausgewaschen im Menü aus, ingame wirkten die dann gleich viel besser. Umgebungsgrafik war jetzt ... okay, wenn auch recht viel Kantenflimmern. Wahrscheinlich aber nicht schlimmer als in anderen Rennspielen, von daher kein großer Kritikpunkt.

Größte Angst war natürlich die Fahrphysik und selbst in den kleinen Autos fährt es sich sehr angenehm und sehr unproblematisch. Vielleicht liegts an meiner Fahrzeugwahl (Megane RS), aber ich konnte auch ungetunet das altbekannte Schwimmen nicht entdecken, von dem Zimtzicke gesprochen hat. Liegt dann wohl auch stark an FWD oder RWD. Daneben steuern sich die Fahrzeuge etwas indirekter und schwerfälliger, fühlt sich jetzt aber nicht schlecht an.

Bin gespannt, wie es weitergeht: Hab das Fahrmodell mal auf Elite und Schwierigkeitsgrad auf Hard gestellt - sonderlich schwer waren die ersten beiden Rennen jetzt aber nicht und auch die KI war extrem harmlos. Keine Ahnung, wie das zu Beginn von Shift 1 war ... ob die Rempelei und Rangelei auch erst später begonnen hat. Wie dem auch sei, ich werde wohl nicht enttäuscht sein.

Na bin ich froh!
Hoffe, die Cockpits der späteren Fahrzeuge sind auch besser als das schwarze Plastik-Teil vom Megane ... Armaturen kann ich nur erahnen, ein Perfect Launch wird da absolutes Glücksspiel.

om3ga schrieb:
Na bin ich froh!
Hoffe, die Cockpits der späteren Fahrzeuge sind auch besser als das schwarze Plastik-Teil vom Megane ... Armaturen kann ich nur erahnen, ein Perfect Launch wird da absolutes Glücksspiel.

Gleich mit dem ersten Taschengeld das Renncockpit einbauen lassen. Sollte ja dann andere Anzeigen bringen, vermutlich :D

Samstrike 68 schrieb:
Dann hau rein Fauli und fahre deine ersten Siege ein... :)

Schon geschehen mein bester :bier:
Gestern Abend bissl gespielt (etwa 5 Stunden) und hatte viel Spass und Freude, aber auch bissl Ernüchterung.

shift2pic_2339.jpg

Das war das erste Photo welches ich freigab.
Schaut super aus, klingt aber viel zu sehr nach Racing...

Ansonsten steigt man ja fix auf und auf der Speedwall werde ich meistens nur hinten rumdümpeln :(
Klarer Fall, denn ihr fahrt tuning und ich nicht.

Macht nischt, denn es gibt Events wo Wagen vorgegeben werden und da habe ich gestern aus dem Nichts alle 7 ausm KT überholt und 4000 XP Bonus eingesackt.
Es spielen wirklich ne Menge leute, sogar Para von dem ich das nie erwartet hätte.

Fahrphysik:

Also bis zu den B-Klasse Autos klappt es top, aber die Klasse Wagen schwimmen manchmal schon. Gerade mit nem Zonda Cinque in Monte Carlo isses net so einfach gezielt zu steuern.

Vlt. muss ich auch bissl mehr Hilfen einschalten.
Fahre auf pro und hab Stabi aus, ABS an, TCS manchmal auf niedrig.
Ach ja fahre Pad und 3rd, denn der Blur Effekt geht mir aufn Zeiger :gerri:

Ich komme heut abend nach Hause nach der Arbeit, freue mich schon auf Shift 2 und dann das: die Post liegt bereits auf dem Küchentisch, aber von Amazon war kein Päckchen mit Shift 2 dabei :(

Doch dann, ich liege so schön auf der Couch, da klingelt mein Nachbar. Und was hält der inne Hand? Richtitsch, ein Päckchen von Amazon :hurra:

So, jetz wird installiert und ab gehts. :dhoch: