Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Shift 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Finde ich generell komisch, diese Aussage, dass eine Demo so viel Aufwand ist und man das nicht an einer Demo "verschwenden" will. Die müssen doch das fertige Spiel nur nehmen, x Autos und y Strecken entfernen, ein paar Menüpunkte im Hauptmenü ausgrauen und fertig? Oder stelle ich mir das viel zu einfach vor?

Na, in diesem Falle heisst es relativ eindeutig, dass keine Demo VOR Release kommt. Heisst ja nicht, dass garkeine kommt. ;)

Und ich könnte mir vorstellen, dass man wegen Aggro-KI und Fahrphysik vielleicht im Vorfeld nichts "Falsches" machen will.

Soweit sind wir schon, keine Demo damit niemand merkt das es doch nicht das ist was wir versprochen haben.
Werde mir die PC Demo mal ansehen NACH Release denn die Fahrzeugmodelle sehen klasse aus.

Zimtzicke schrieb:
Na, in diesem Falle heisst es relativ eindeutig, dass keine Demo VOR Release kommt. Heisst ja nicht, dass garkeine kommt. ;)

Ja, war jetzt gar nicht unbedingt auf Shift 2 bezogen, sondern eben wie Aldebaraner bemerkt hat, dass man in der Vergangenheit immer öfter dieses Argument für keine Demo hört.

"Unser Spiel ist scheiße und wir wollen nicht auch noch den letzten Doofen verlieren!" fände ich viel ehrlicher! :D

om3ga schrieb:
"Unser Spiel ist scheiße und wir wollen nicht auch noch den letzten Doofen verlieren!" fände ich viel ehrlicher! :D
Im Grunde ist es ja auch so. Nur dürfte diese Aussage unglaublich teuer werden und einige können damit ja etwas anfangen. Also ist es prinzipiell nicht scheiße. Mit einem Arcaderacer lässt sich mehr Geld verdienen als mit einer Sim und die Entwicklungskosten betragen auch nur einen Bruchteil. EA weiß aber was Simracer wünschen und versucht natürlich mit einer solchen Marketingstrategie Spieler aus diesem Segment zu locken.

Übrigens, ALLES was man von Shift 2 gesehen hat, Bilder wie Videos, stammen von hochgezüchteten PCs.

Ich finde es gut das sich die Wagen übeschlagen können bei zu enger Kurvenlage, jedoch ist der Schaden beim letzten Video etwas zu übertrieben, der Wagen überschlägt sich NOCH nichtmal und schon sind überall Dellen zu sehen.